Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Contral Classic Kaffee (Penny)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Verträglichkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Die schnelle Tasse Kaffee und mehr”

veröffentlicht 26.06.2003

guter Geschmack

mir fällt nichts auf

Hallo, wer mich kennt, weiß das Kaffee mein Lebenselixier ist. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Nur stehe ich mit meiner Vorliebe für Kaffee ziemlich alleine da. Alle anderen bevorzugen Tee, den trinke ich zwar gerne aber ohne meinen Kaffee bin ich schlichtweg ungenießbar. Für mich alleine...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stark und preiswert”

veröffentlicht 02.01.2004

Man spart Geld

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks

Wer schreibt hier richtig? Die Kategorie heißt „Contral“. Auf meiner Verpackung lese ich aber „Contal“. Es folgt eine weitere Angabe: Penny Markt GmbH, 50603 Köln. Ich hoffe doch, daß wir vom gleichen Kaffee sprechen. Diese Marke gibt es in fünf verschiedenen Sorten:...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Contral Classic,einfach SUPER !!”

veröffentlicht 16.10.2001

Sagenhaft im Aroma,wird beim Kaffeeklatsch gerne g...

finde kein Kontra, denn ich bin überzeugt

CLASSIC Contral Kaffee Wer Kaffee mag, sollte diesen Trinken. Vorwort !!! Da es auf unserem Markt extrem viele Kaffeesorten gibt, muß ich Euch doch mal einen Kaffee vorstellen, der die Handelsüblichen Sorten doch stellenweise in den Schatten stellen kann. Ich bin so angenehm Überrascht von diesem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für