Cosmopolitan, Palma

Bilder der Ciao Community

Cosmopolitan, Palma

Hotel - 4 C/. Mar Aral, Playa de Palma, Palma, 07610 - 227 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Cosmopolitan, Palma"

veröffentlicht 10.01.2017 | LeRa10
Mitglied seit : 10.01.2017
Erfahrungsberichte : 4
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro Nettes Personal, ruhig gelegen, Sauberkeit, Preis
Kontra -
weniger hilfreich
Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

"Dieses Hotel lohnt sich ðŸ'"

Anfang 2016 besuchten 4 Freundinnen und ich das oben genannte Hotel. Uns war ein ordentliches Hotel wichtig, welches nicht mitten in der Partymeile liegt, allerdings schnell erreichbar ist. Schon bei Ankunft wurden wir nett vom Personal empfangen und uns unsere Zimmer gezeigt. Das Personal ist hier wohl besonders zu erwähnen von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld.
Wir hatten zwei Zimmer. Ein 2er und ein 3er Zimmer. Von der Größe waren die Zimmer in Ordnung, das Hotel war sauber und gepflegt. Der Strand ist nahe und gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls in der Nähe und auch die Partymeile (z.b. Ballermann 6) ist innerhalb von 5 min zu erreichen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Buffet hatte immer andere Länder als Themen. Das Hotel besitzt einen Fahrstuhl und eine Bar. Die Getränke dort sind nicht ganz günstig, allerdings ist dies normal für ein Hotel am ballermann. Die Atmosphäre scheint dort immer gut zusein, uns ist nichts negativ aufgefallen. Das Hotel selbst ist ruhig, sodass man sich nach langen Abenden und nächsten gut ausruhen kann. Falls die Lust mal aufs Meer vergehen sollte eignet sich der Pool perfekt für entspannte und ruhige Stunden.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 168 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • MSBBonn veröffentlicht 11.01.2017
    Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne um. Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin
  • thombe veröffentlicht 11.01.2017
    zu knapp
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Cosmopolitan, Palma

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - 4 C/. Mar Aral, Playa de Palma, Palma, 07610 - 227 Zimmer

Haupteigenschaften

Zimmer: 227

Typ: Hotel

Adresse: 4 C/. Mar Aral, Playa de Palma, Palma, 07610

Stadt: Palma

Land: Spanien

Region/Bundesland: Mallorca

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/03/2006