Creditreform

Creditreform

Gesamtbewertung Creditreform 5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

So, mein dritter und wohl auch kürzester Bericht - Diesmal zu der Creditreform: Ich habe Ende 2008 einen Mietvertrag bei einer Wohnungsbaugesellschaft unterschrieben. In diesem gab es auch eine Klausel, dass man sich Auskünfte über Creditreform und/oder Schufa holen würde. Da ich meine Auskünfte ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Creditreform    
 
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 30.04.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66 €
CHECK24
 


   
Fehler Creditrefom: Wohnung fast nicht bekommen! Keine Einsicht!
Von ex-customer

Pro: -
Kontra: falsche Auskünfte, unflexibel, unfreundlich, "Nur eine Nummer" im System...

...So, mein dritter und wohl auch kürzester Bericht - Diesmal zu der Creditreform: Ich habe Ende 2008 einen Mietvertrag bei einer Wohnungsbaugesellschaft unterschrieben. In diesem gab es auch eine Klausel, dass man sich Auskünfte über Creditreform und/oder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.08.2009
Creditreform Freiburg - Dein Helfer in der Not??
Von Markraefler

Pro: ??
Kontra: Löst keine Probleme sondern bringt neue...

...Ich will hier etwas zu meiner Erfahrung mit der Creditreform Freiburg in meiner Eigenschaft als Kleinunternehmer schreiben. Wer kennt das nicht? Man erbringt eine Leistung und bekommt am Ende seinen vereinbarten Lohn nicht dafür. So ist es leider auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.09.2007
Creditreform Köln
Von kitschi009

Pro: ....vermittelt einen groben Eindruck über eventuelle Neukunden
Kontra: ...man darf sich nicht nur auf Zahlen verlassen- den Menschen sehen!!

Wir sind damals Mitglied der Creditreform Köln geworden, um Neukunden über die von der Creditreform angebotene Bonitätsauskunft besser einschätzen zu können (Wir haben einen kleinen Betrieb in der Druckbranche, 7 Mitarbeiter) Wir hatten davor den ein oder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

25.06.2009
Kommentar
Von Billi78

Pro: gute Beratung
Kontra: keine Angabe möglich

...Bezugnehmend auf den bereits vorhandenen Erfahrungsbericht der Creditreform Freiburg möchte ich mich gerne äußern. Meiner Meinung nach sind die Auskünfte, die "Markraefler" von der Creditreform bekommen hat, vollkommen richtig. Eine Forderung verjäh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

14.12.2007
CREDITREFORM WIEN
Von globalmarkt

Pro: ??!
Kontra: GELDGIERIG -WUCHERINKASSOUNTERNEHMEN NR1

... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

18.02.2009
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Creditreform

  • Performance
    (+) konnte ich nichts erkennen (-) die reinste Drückerkolonne (*)
  • BCA
    (+) reduzierung auf das wesentliche (-) nur virtuelle depots (*)
  • AFD GmbH
  • Telis Finanz AG
    (+) vertrauensvolles Verhältnis (-) nichts (*)
  • Allgemeine Finanzberatung
    (+) Flexibilität, Verfügbarkeit, Transparenz, Mitentscheidung (-) strenge Gesundheitsfragen (*)
  • Optima Gruppe
    (+) Kundenorientierung und Service - so soll es sein! (-) Nichts negatives! (*)
  • Sparkassen-Gut für Deutschland
    (+) Regionalprinzip,fläc hendecke Serviceautomaten,kos tenlos Geld abheben deutschlandweit, faire Beratung... (-) können nicht so hohe Zinssätz oder eben alles kostenlos bieten wie manche anderen Banken (*)
  • investinformer.de
    (+) super Rechentools insb. der Immobilienrechner; gute Mischung zu diversen Investment-Themen; großes Forum (-) Inhalte sind manchmal nicht leicht zu finden (*)
  • FAB Consulting AG
    (+) Auseinandersetzung mit dem Thema Vorsorge (-) Unabhängigkeit ist nicht gegeben,mangelnde Zahlungsbereitschaft gegenüber ehemaligen Vertragspartnern (*)
  • scc Finanzberatung GmbH
    (+) gute Beratung (-) aufdringlich (*)
  • Economy Concept GmbH
    (+) unabhängiger Finanz- und Versicherungsverglei ch (-) fällt mir nichts ein (*)
  • tecis holding AG
    (+) Sehr Kunden orientiert, Faire und Ehrliche Dienstleistung (-) Jeder der dort Arbeiten möchte muss sehr lernfreudig sein, wird aber entsprechend entlohnt (*)
  • Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
    (+) Bericht wurde entfernt (-) Bericht wurde entfernt (*)
  • FSV GmbH
    (+) nichts (-) Grimms Märchen sind unterhaltsamer (*)
  • Müller & Veith
    (+) Man bekommt mehr als bei der Bank (-) sicher ist nichts (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Creditreform ? Klicken Sie hier