Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Creditreform

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Design
Häufigkeit der Nutzu...
Ladezeit der Website...
Nutzwert

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

-

falsche Auskünfte, unflexibel, unfreundlich, "Nur ...

So, mein dritter und wohl auch kürzester Bericht - Diesmal zu der Creditreform: Ich habe Ende 2008 einen Mietvertrag bei einer Wohnungsbaugesellschaft unterschrieben. In diesem gab es auch eine Klausel, dass man sich Auskünfte über Creditreform und/oder Schufa holen würde. Da ich meine Auskünfte...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

??

Löst keine Probleme sondern bringt neue...

Ich will hier etwas zu meiner Erfahrung mit der Creditreform Freiburg in meiner Eigenschaft als Kleinunternehmer schreiben. Wer kennt das nicht? Man erbringt eine Leistung und bekommt am Ende seinen vereinbarten Lohn nicht dafür. So ist es leider auch mir ergangen. Blauäugig oder gutgläubig...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Creditreform Köln”

veröffentlicht 25.06.2009

....vermittelt einen groben Eindruck über eventuel...

...man darf sich nicht nur auf Zahlen verlassen- d...

Wir sind damals Mitglied der Creditreform Köln geworden, um Neukunden über die von der Creditreform angebotene Bonitätsauskunft besser einschätzen zu können (Wir haben einen kleinen Betrieb in der Druckbranche, 7 Mitarbeiter) Wir hatten davor den ein oder anderen Forderungsausfall und haben die...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kommentar”

veröffentlicht 13.12.2007

gute Beratung

keine Angabe möglich

Bezugnehmend auf den bereits vorhandenen Erfahrungsbericht der Creditreform Freiburg möchte ich mich gerne äußern. Meiner Meinung nach sind die Auskünfte, die "Markraefler" von der Creditreform bekommen hat, vollkommen richtig. Eine Forderung verjährt bekanntlich nach drei Jahren zum Jahresende...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“CREDITREFORM WIEN”

veröffentlicht 17.02.2009

??!

GELDGIERIG -WUCHERINKASSOUNTERNEHMEN NR1

Hat auf seiner Homepage (www.creditreform.at) zwar viel Auswahl ist aber ncht zu empfehlen ,da man offensichtlich Schuldner arm machen möchte bei 90-100% Spesenkosten !! Haben bei AIRBERLIN 450 .- Euro Stornogebühr zu zahlen und diese schickte uns dann gleich CREDITREFORM zu mit 750 Euro...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Creditreform das Handwerk legen”

veröffentlicht 27.05.2014

schaun wir mal

schaun wir mal

Hallo Zusammen, ich bin hier relativ neu( seit 5 min ) und habe zuvor mit großem Interesse die Berichte über die Creditreform gelesen. Ich vertrete eine in Deutschland anssässige Firma und es geht uns relativ gut, sodass wir weder auf Banken noch auf die Liebe "Creditreform" angewiesen sind. Wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für