Cremisee 4 Back Gouda

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Cremisee 4 Back Gouda

Alle Cremisee 4 Back Gouda Testberichte

mal nicht auf die Figur geachtet Teil 2 - Back Gouda

5  10.11.2011

Pro:
Preis ok, Zubereitung, Packungsinhalt, Geschmack

Kontra:
Kalorien

dicker1980

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 43 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo liebe Leserinnen und Leser

nun möchte ich Euch den zweiten Teil unseren gestrigen Abendbrotes vorstellen. Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, achten wir eher auf unsere Ernährung aber ab und zu muss auch mal was außergewöhnliches dabei sein, wie Produkt Nummer 2 . Ich möchte Euch nun einen Bericht über *** Cremisee - Back Gouda *** vorstellen.

+++ Kaufanreiz +++

Als meine Frau im Laden stand, mit dem Back Camembert in der Hand, war ihr schon klar, dass davon einer (ich) sattwerden würde, aber meine Frau und unsere Kleine leer ausgehen würden. Deswegen hat sie noch eine Packung Back Gouda mitgenommen. Back Gouda kannt ich noch nicht, aber ist echt zu empfehlen.

+++ Kaufort und Preis +++

Auch dieses Fertigprodukt hat meine Frau im Norma gekauft. Wie auch der Back Camembert kostet dieses Produkt nur 1,89 Euro mit 4 Stück Inhalt. Der Preis ist in Ordnung, aber auf Dauer ungesund und teuer.

+++ Hersteller +++

Norma
Bayernmilch GmbH
Münchener Straße 32
D - 85567 Grafing / Oberbayern

+++ Aussehen und Verpackung +++

Der BAck Gouda ist in einer Pappverpackung. Diese ist gelb gehalten. Auf der Vorderseite sieht man sehr deutlichd en Namen der Firma und des Produktes. Auch der Käse wurde abgebildet und sieht sehr lecker aus. Dreht man die Verpackung bekommt man Informationen zu dem Produkt und der Zubereitung.

Öffnet man die Verpackung, nimmt man eine Asiette raus, in der der Käse einzeln verpackt ist.

Der Käse ist rechteckig geschnitten. Er ist gelb und hat eine Parnade drum. Es sind 4 Stück in einer Packung.

+++ Zutaten +++

45% Gouda, Mehl (Weizen, Roggen), pflanzliches Öl, Weizenstärke, Weizeneiweißkonzentrat, Salz, Milcheiweiß, Traubenzucker, Zucker, Verdickungsmiitel: Hydroxyropylmethylcellulose, Carrageen, Säuerungsmittel, Essigsäure

+++ Nährwerte pro 100 Gramm +++

Brennwert 1305 kJ / 313 kcal
Eiweiß 15,0 g
Kohlenhydrate 22,0 g
Fett 18,0 g
Ballaststoffe 1,3 g
Natrium 0,55 g

+++ meine persönliche Erfahrung +++

Fangen wir an mit >>> JAM JAM <<<. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Der Preis für eine Packung ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir das Produkt nicht regelmäßig kaufen. Wenn man so einen Heißhunger wie ich auf dieses Produkt hat, muss man aber mehrere Packungen kaufen ;)

Die Zubereitung ist einfach und schnell. Wir haben den Backofen auf 200 °C vorgeheizt und den Käse auf Backpapier auf Blech gelegt. Die Uhr haben wir auf 15 Minuten eingestellt und dann gewartet. Der Käse hat seine Form nicht verändert.

Als die 15 Minuten rum waren, konnten wir es nicht erwarten das Produkt zu probieren. Wir sind sehr begeistert davon.

Der Käse riecht sehr gut, warm und frisch. Natürlich erkennt man den Käse gut. Die Parnade war kräftig und hielt den Käse zusammen. Man konnte sie aber gut mit dem Messer durchschneiden. Der Käse war innen sehr weich und cremig. Das gefiel uns sehr gut.

Der Geschmack war hervorragend. Er war genau, wie man es sich vorstellt. Nicht zu würzig, nicht zu kräftig. Man konnte den Käse auf der Zunge zergehen lassen.

+++ Fazit +++

Auch dieses Produkt kann ich nur empfehlen. Sehr lecker und leicht zuzubereiten. Aber auch hier muss ich sagen, nicht auf Dauer für die Hüften geeignet.

Bilder von Cremisee 4 Back Gouda
Cremisee 4 Back Gouda CIMG0362 - Cremisee - Back Gouda
Cremisee - Back Gouda

Ritter_Manni

Ritter_Manni

27.11.2011 20:23

Backgouda kenn ich noch nicht, aber sollte sich demnächst ändern

Cosmay

Cosmay

14.11.2011 12:40

Modschegibbchen spricht es schon an... "besser" wäre, wenn du jeden Bericht für sich schreibst. Als ich den hier grade begonnen ahbe, dachte ich sofort, dass mir das doch absolut bekannt vor kommt... und irgendwie schaltet man beim Lesen dann ab....

modschegibbchen

modschegibbchen

10.11.2011 15:25

du hast bewiesen, dass du texte umschreiben kannst, denn wer nur flüchtig beide berichte hintereinander liest, der wird es kaum bemerken. ich mag es nicht sonderlich, wenn man ein "grundgestell" und dessen füllsätze xmal verwendet, daher hier eine um einen grad schlechtere bewertung. auch sind mir die erfahrungen hier schon merkbar "eingekürzt" worden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 270 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. llb0410
  2. Ritter_Manni