Erfahrungsbericht über "Cremisee 4 Back Gouda"

veröffentlicht 10.11.2011 | dicker1980
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro Preis ok, Zubereitung, Packungsinhalt, Geschmack
Kontra Kalorien

"mal nicht auf die Figur geachtet Teil 2 - Back Gouda"

Cremisee - Back Gouda

Cremisee - Back Gouda

Hallo liebe Leserinnen und Leser

nun möchte ich Euch den zweiten Teil unseren gestrigen Abendbrotes vorstellen. Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, achten wir eher auf unsere Ernährung aber ab und zu muss auch mal was außergewöhnliches dabei sein, wie Produkt Nummer 2 . Ich möchte Euch nun einen Bericht über *** Cremisee - Back Gouda *** vorstellen.

+++ Kaufanreiz +++

Als meine Frau im Laden stand, mit dem Back Camembert in der Hand, war ihr schon klar, dass davon einer (ich) sattwerden würde, aber meine Frau und unsere Kleine leer ausgehen würden. Deswegen hat sie noch eine Packung Back Gouda mitgenommen. Back Gouda kannt ich noch nicht, aber ist echt zu empfehlen.

+++ Kaufort und Preis +++

Auch dieses Fertigprodukt hat meine Frau im Norma gekauft. Wie auch der Back Camembert kostet dieses Produkt nur 1,89 Euro mit 4 Stück Inhalt. Der Preis ist in Ordnung, aber auf Dauer ungesund und teuer.

+++ Hersteller +++

Norma
Bayernmilch GmbH
Münchener Straße 32
D - 85567 Grafing / Oberbayern

+++ Aussehen und Verpackung +++

Der BAck Gouda ist in einer Pappverpackung. Diese ist gelb gehalten. Auf der Vorderseite sieht man sehr deutlichd en Namen der Firma und des Produktes. Auch der Käse wurde abgebildet und sieht sehr lecker aus. Dreht man die Verpackung bekommt man Informationen zu dem Produkt und der Zubereitung.

Öffnet man die Verpackung, nimmt man eine Asiette raus, in der der Käse einzeln verpackt ist.

Der Käse ist rechteckig geschnitten. Er ist gelb und hat eine Parnade drum. Es sind 4 Stück in einer Packung.

+++ Zutaten +++

45% Gouda, Mehl (Weizen, Roggen), pflanzliches Öl, Weizenstärke, Weizeneiweißkonzentrat, Salz, Milcheiweiß, Traubenzucker, Zucker, Verdickungsmiitel: Hydroxyropylmethylcellulose, Carrageen, Säuerungsmittel, Essigsäure

+++ Nährwerte pro 100 Gramm +++

+++ meine persönliche Erfahrung +++

Fangen wir an mit >>> JAM JAM

Dieser Erfahrungsbericht wurde 654 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ritter_Manni veröffentlicht 27.11.2011
    Backgouda kenn ich noch nicht, aber sollte sich demnächst ändern
  • Cosmay veröffentlicht 14.11.2011
    Modschegibbchen spricht es schon an... "besser" wäre, wenn du jeden Bericht für sich schreibst. Als ich den hier grade begonnen ahbe, dachte ich sofort, dass mir das doch absolut bekannt vor kommt... und irgendwie schaltet man beim Lesen dann ab....
  • modschegibbchen veröffentlicht 10.11.2011
    du hast bewiesen, dass du texte umschreiben kannst, denn wer nur flüchtig beide berichte hintereinander liest, der wird es kaum bemerken. ich mag es nicht sonderlich, wenn man ein "grundgestell" und dessen füllsätze xmal verwendet, daher hier eine um einen grad schlechtere bewertung. auch sind mir die erfahrungen hier schon merkbar "eingekürzt" worden.

Produktdaten : Cremisee 4 Back Gouda

Hersteller: Cremisee