Cyclotest 2 Plus (Elektronische Zyklus- und Temperaturtests)

Cyclotest 2 Plus (Elektronische Zyklus- und Temperaturtests)

Gesamtbewertung (33): Gesamtbewertung Cyclotest 2 Plus (Elektronische Zyklus- und Temperaturtests)

Alle Cyclotest 2 Plus (Elektronische Zyklus- und Temperaturtests) Testberichte

Teuer und ungenau

1  06.11.2000

Pro:
Messung im Halbschlaf möglich

Kontra:
teuer und ungenau

Sicherheitsempfinden:

Bedienungsanleitung

Anwendung:

windbraut

Mitglied seit:02.03.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Seit etwa einem jahr nutze ich ein Cyclotest 2 plus Gerät und würde es mir nicht noch einmal kaufen! Die Messung im Mund scheint mir ungenau zu sein: Wenn ich nicht ganz exakt den Fühler an die gleiche Stelle im Mund lege, ergeben sich bereits gravierende Meßunterschiede. Die Eingrenzung der fruchtbaren Tage läßt sich zudem völlig problemlos auch ohne Cyclotest auf einem Blatt Papier oder einem Excel-Sheet konstruieren. Auch für Leute, die viel reisen ist das Ding ungeeignet, bei mir war schon das völlig ungeschützte Display gesprungen. Sobald das gerät richtig kaputt ist, kaufe ich mir ein Thermomether mit Speicher für die gemessene Temperatur. Cyclotest ist Geldverschwendung!

Wolfi1957

Wolfi1957

05.01.2011 20:57

Wer Kurven malen möchte und Excel-Tabellen über seinen Fruchtbarkeitsstatus machen möchte, für diejenige ist NFP die beste Wahl. Für pragmatische Frauen, die einfach nur wissen wollen ob fruchtbar oder nicht scheint der Cyclotest 2 Plus dennoch eine gute Wahl zu sein. Mir ist dieser Bericht zu dünn und sagt zu wenig aus.

Cyclotest 2 plus

Cyclotest 2 plus

Berechnen Sie mit dem Zykluscomputer cyclotest 2 plus ihre unfruchtbaren Tage, ...

apoxal.de 1 Bewertung

Versandkosten: EUR 4,70

Verfügbarkeit: 2-​3 Tage

apoxal.​de

cyclotest 2 plus - Symptothermaler Zykluscomputer - Sicherheit ganz ohne Hormone

cyclotest 2 plus -​ Symptothermaler​ Zykluscomputer -​ Sicherheit ganz ohne Hormone

Grundpreis: 130.90 / Stück Cyclotest 2 Plus Minicomp.f.kdr.w.o.z.nat.verh.  1 ...

Amazon.de Marketplace Drogerie 171 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.​.​.

Amazon.​de Marketplace Drogerie

Uebe Medical GmbH CYCLOTEST 2 PLUS

Uebe Medical GmbH CYCLOTEST 2 PLUS

...

Juvalis.de 18 Bewertungen

Versandkosten: EUR 0,00

Verfügbarkeit: Auf Lager

Juvalis.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3551 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Brandy01

und einem weiteren Mitglied

1. dieandersons

"nicht hilfreich" von (13%):
  1. Wolfi1957

Verwandte Tags für Cyclotest 2 Plus (Elektronische Zyklus- und Temperaturtests)