Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Der Sound für mein Heimkino”

veröffentlicht 23.12.2000

Pros.o.

Kontras.o.

Denon AV Surround Receiver AVR-1600RD Ich besitze diesen Receiver nun seit ca. einem Jahr und bin damit vollauf zufrieden. Er kann viel mehr als ich eigentlich brauche und viele dieser zahlreichen Funktionen habe ich gerade einmal zum Ausprobieren verwendet bzw. bei der ersten Benutzung...

> Erfahrungsbericht lesen

Empfangsqualität
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Klang

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Denon & Canton (just good friends)”

veröffentlicht 30.10.2001

ProAusstattung, Bedienbarkeit, Klang

Kontrak.A.

Hinweis: Der Bericht steht nicht nur für den Receiver, sondern für das Super-Paket von Denon und Canton! Vorgeschichte: ************** Es ist jetzt etwas länger als ein Jahr her, als ich beschloß mich von meiner 15-Jahre alten Anlage zu trennen. Die Trennung war weisgott nicht schwer, war sie dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Empfangsqualität
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Klang

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Heimkino zum Schnaeppchenpreis”

veröffentlicht 28.06.2000

ProPreis-Leistungsverhaeltnis

Kontraein wenig bass-schwach

Der Denon AVR-1600RD ist ein vollwertiger HiFi-Receiver mit Dolby-Digital-Decoder. Er bietet, neben den ueblichen Eingaengen fuer Tape, Phono, CD auch Eingaenge fuer Video, DVD und TV. Der receiver verfuegt ueber RDS und Radiotext. Die Eingaenge fuer Videoquellen verfuegen ueber einen Video-In...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Denon macht Spaß”

veröffentlicht 20.10.2000

ProAusstattung

KontraKein

Denon Receiver haben alle brauchbar Anschlüße mit Optikel und Chinch sin vom Design her in Schwarz oder Chanpagne erhältlich Ohne Aufpreis man hat Fernbedienung für alle anderen Denon Geräte und haben eine Leistung die sicherlich nicht die beste aber vom Klang her eine der Schönsten ist Meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Empfangsqualität
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Klang

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für