DEVK, FV

Gesamtbewertung (59): Gesamtbewertung DEVK, FV

Alle DEVK, FV Testberichte

Hilfe im Ausland

5  05.03.2012

Pro:
Kompetent und Hilfsbereit über das Normale hinaus

Kontra:
Keine

Sparer1

Mitglied seit:05.03.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Es sollte eine Urlaubsreise werden, in Barcelona war Schluß.Zerstochener Reifen und während der Reparatur ausgeraubt. Was jetzt, Sonntag Abend ohne Geld und Papiere. Die spanische Polizei war sehr hilfreich und ermöglichte uns kostenfreie Telefonate in Spanien swie auch viele nach Deutschland. Der Anruf bei der
Konsularischen Vertretung eine absolute 0-Nummer, außer nichtrealisierbare Vorschläge (kein Geld ,keine Papiere) kam absolut nichts. Dann der Einfall DEVK, wir haben da doch eine PLU Versicherung. Anruf gegen 21.00 Uhr und sofort wurde an der Lösung unserer Probleme gearbeitet-Übernachtung im Hotel, Autoreparatur und die Fahrten zu den jeweiligen Orten organisiert. Hierbei immer beachten wir hatten nicht einen Cent mehr. Am nächten Tag konnten wir unser Auto aus der Werkstatt abholen , die DEVK Mitarbeiiter hatten alles aufs Beste organisiert.

didiba

didiba

06.03.2012 16:35

Das liest sich für mich wie ein Text aus einem Werbeflyer. Dieter

pyragoon

pyragoon

05.03.2012 20:06

willkommen bei ciao.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 358 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. didiba
  2. Tommy1959