Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prohomöopathisches Mittel, wirkt sehr schnell

Kontranichts

Heute berichte ich euch über das homöopathische Mittel "Belladonna". Die Schwarze Tollkirsche (Atropa belladonna) ist eine Pflanzenart in der Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). Weitere deutsche Trivialnamen der Tollkirsche sind Schwindelkirsche, Schlafkirsche, Teufelskirsche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schnelle Hilfe ohne Chemie”

veröffentlicht 19.05.2011

Proschnelle Hilfe auf rein pflanzlicher Basis, für Ki...

Kontrahilft nicht bei jedem, kann die Beschwerden sogar ...

Seit einigen Jahren plagt mich Migräne, die ich nur schlecht in den Griff bekomme. Nachdem mir eine Freundin über ihre sehr guten Erfahrungen mit Globuli berichtet hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Mittel gegen mein Leiden. Hierbei stieß ich auf Belladonna, dass sich bei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschnelle Wirkung, keine Nebenwirkungen, keine Chem...

Kontranichts, außer es ist das falsche Mittel, dann wirk...

Name des Mittels: Belladonna (Tollkirsche, auch genannt: Irrbeere, Rasewurz, Taumelstrauch) Herkunft: In Wäldern, auf Kahlschlägen, an Wegrändern, bevorzugt Kalkboden. erhältlich: nur in Ihrer Apotheke..... -------------------------------------------------------------- Ich schreibe hier nur zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : DHU Belladonna Globuli

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/11/2005