DPD - Deutscher Paketdienst

Erfahrungsbericht über

DPD - Deutscher Paketdienst

Gesamtbewertung (369): Gesamtbewertung DPD - Deutscher Paketdienst

 

Alle DPD - Deutscher Paketdienst Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Im allgemeinen zuverlässig

4  03.04.2000

Pro:
Alggemein Zuverlässig, Flexibel

Kontra:
Weniger Standorte als DBP

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Service

Pünktlichkeit:

Zuverlässigkeit


Frank_Sch

Über sich:

Mitglied seit:22.03.2000

Erfahrungsberichte:53

Vertrauende:5

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich bestelle öfter Bücher bei Amazon.de, die mit dem DPD ausgeliefert werden. Bisher hat es nur einmal ein Problem gegeben. Per Online Tracker habe ich festgestellt, das mein Paket in meinem Versandstützpunkt angekommen war. Nur leider war es nicht bei mir. Ich habe beim DPD Stützpunkt direkt nachgefragt. Dort wurde der Fahrer befragt und siehe da, am nächsten Tag nach der Arbeit war das Paket beim Nachbarn abgegeben.

Ansonsten ist aber immer alles schnell geliefert worden. Verloren gegangen ist nie etwas.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und haben sich um das Paket gekümmert, das nicht angekommen war. Was allerdings passiert wäre, wenn ich nicht im Internet nach dem Paket geschaut hätte, weiß ich nicht.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 521 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (20%):
  1. Kasperele

"hilfreich" von (60%):
  1. ASIGator
  2. Nice3266
  3. TBX

"weniger hilfreich" von (20%):
  1. degutant

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für DPD - Deutscher Paketdienst