Neueste Erfahrungsberichte in DSL »

Gutes Modem mit schneller Übertragung

Pro: Sehr schnell
Kontra: -

Das D-Link DSL 321B steht bei meinen Bruder in der Wohnung, und wenn ich mal seinen PC reparieren muss komme ich in den Genuss es benutzen zu dürfen. Technische Daten: Netzwerk-Anschlüsse LAN: 1 x 10/100 Mbit/s TP (RJ-45) WAN: 1 x RJ-11 zum Anschluss d ...

Fanaticoz 26.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über D-Link DSL 321B

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

Plug-and-Play? Besser in die Mülltonne damit!

Pro: klein und schick!
Kontra: verbraucht zu viel Strom, fehlende Dokumentation, keine Einrichtungsmöglichkeiten

...Ich habe schon immer viel von den Netgear Produkten gehalten und hatte auch schon ein paar. Als ich nun ein DSL-Modem von Netgear erwarb, war ich eigentlich am Ende meiner (DSL-)Wünsche. Aber nicht so vorschnell! Es gab keine Installations-CD und auch d ...

m1238 12.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über NETGEAR DM111P

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

Was anderes kommt für mich nicht in Frage!!!

Pro: Doppelfunktion, kein lästiger Kasten, vorbildliche Kabellänge
Kontra: Preis???

...Nachdem mich meine Eltern überrascht haben, dass sie DSL angemeldet haben, musste ein geeignetes DSL-Modem her. Natürlich kam nur die interne Fritz!-Card von AVM in Frage, da AVM in den meisten Tests von Computerzeitschriften gewinnt. ₪ ₪ & ...

tana35 16.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM FRITZ!Card DSL SL

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

Mein neuer Freund heisst Fritz !

Pro: doppelte Funktion, Platzersparnis
Kontra: ???

Angelockt durch ein ziemlich nettes Sparangbot von 1 & 1 und der Aussicht auf die steigende Einrichtungsgebühr für DSL von der Telekom, griff ich zu und genieße jetzt die Vorzüge einer DSL-Flatrate. Teil des Angebotes von 1 & 1 war die Fritzcard DSL. ...

MelanieJ. 25.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM FRITZ!Card DSL SL

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

Probleme mit der Grafikkarte

Pro: Zuverlässig, Vielfalt
Kontra: Rechner muss für AB und Fax an ein

Hallo Freunde! Heute schreibe ich mal über die interne Lösung eines DSL Modems. Es handelt sich hierbei um die Fritz-Card DSL von der Firma AVM. Da die Karte für den ISDN Anschluss so erfolgreich war und auch noch ist, hat man einfach noch die Komponen ...

alesi 20.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM FRITZ!Card DSL SL

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung