Neueste Erfahrungsberichte in DSL »

Gutes Modem mit schneller Übertragung

Pro: Sehr schnell
Kontra: -

Das D-Link DSL 321B steht bei meinen Bruder in der Wohnung, und wenn ich mal seinen PC reparieren muss komme ich in den Genuss es benutzen zu dürfen. Technische Daten: Netzwerk-Anschlüsse LAN: 1 x 10/100 Mbit/s TP (RJ-45) WAN: 1 x RJ-11 zum Anschluss d ...

Fanaticoz 26.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über D-Link DSL 321B

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

Plug-and-Play? Besser in die Mülltonne damit!

Pro: klein und schick!
Kontra: verbraucht zu viel Strom, fehlende Dokumentation, keine Einrichtungsmöglichkeiten

...Ich habe schon immer viel von den Netgear Produkten gehalten und hatte auch schon ein paar. Als ich nun ein DSL-Modem von Netgear erwarb, war ich eigentlich am Ende meiner (DSL-)Wünsche. Aber nicht so vorschnell! Es gab keine Installations-CD und auch d ...

m1238 12.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über NETGEAR DM111P

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

Plug And Pray...

Pro: Einfacher Anschluss am USB
Kontra: instabiler Betrieb

Endlich surfen mit DSL! Und weil die ganze Familie das Medium Internet nutzt darf es auch gleich eine Flatrate sein. Wenn schon, denn schon. Zum Umstieg von ISDN auf DSL muss man ja nicht unbedingt auf ein Komplettpaket des Providers einsteigen, denn durc ...

coranick 02.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allied Telesis AT AR215

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

DSL: Ganz schnell und einfach?

Pro: stabil, kompakt
Kontra: mitgeliefterte Treiber, DSL-Manager

...Ich bin schon länger Profi Seller bei der 1&1 Internet AG. Diese hatte letztes Jahr im Dezember eine Aktion für alle Profi Seller die " Profi Seller goes DSL " hieß. Dort bekam ich meinen DSL Anschluss inklusive das Allied Telesyn AT-AR215 Modem kostenlos ...

DocDoom 27.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allied Telesis AT AR215

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung

Gutes und günstiges ADSL-Modem

Pro: Preis, Synchronsisations-Zeit
Kontra: kurze Kabel, umständliche Treiberinstallierung

...1. Einleitung 2. Technik / Praxis 3. Treiber 4. Fazit ***** 1. Einleitung ***** In diesem Bericht werde ich knapp das wichtigste über das ADSL-Modem At-Ar 215 von Allied Telesyn schreiben. Das At-Ar 215 habe ich vor 10 Monaten über ein DSL-P ...

Minkel 23.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allied Telesis AT AR215

Benutzerfreundlichkeit

Treiber

Treiber-Update

Handbuch/Dokumentation/...

Software-Ausstattung