Neueste Erfahrungsberichte in DVB Receiver »

Qualität hat ihren Preis

Pro: Software, Bild- und Soundqualität, Bedienung
Kontra: Handbuch

*** Vorwort *** Irgendwie gehört TV-Hardware für den Rechner zu der Komponente, die am meisten Schwierigkeiten und Probleme macht. Oftmals hat man den Eindruck, das Ganze wurde lieblos zusammengeschustert und dazu noch wurden die Treiber und die Softwa ...

Blackmoon 20.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NOXON Cinergy Hybrid T USB XS

Benutzerfreundlichkeit

Zu schlecht für das Geld

Pro: schnelle und einfache Installation, flexible einsetzbar
Kontra: Bildqualität nicht gut, langsamer Programmwechsel

Habe mir den Stick vor ein paar Tagen gekauft. Mein Rechner ist neu, hat ASUS-Grafikkarte mit 1GB, ASUS Striker Extreme Motherboard, 4 GB Arbeitspeicher und läuft unter WinXP. Ausprobiert habe ich das ganze mit 2 verschiedenen Bildschirmen. Einen 19'' von ...

hampelmann1 30.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über NOXON Cinergy Hybrid T USB XS

Benutzerfreundlichkeit

gutes Gerät, nur nicht mit der Miniantenne

Pro: Funktionsumfang, Zubehör
Kontra: beiliegende Antenne

+ sehr guter DVB-T Empfang über die Hausantenne, also wenn ein wirklich gutes Signal anliegt + einfache Installation, CD einlegen, Empfänger anschließen, ein paar Klicks und schon läuft das Fernseh Programm + intuitive, einfache Steuerung + Zubehör (S- ...

haefi 21.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über NOXON Cinergy Hybrid T USB XS

Benutzerfreundlichkeit

Nettes Gerät, aber extrem instabile Software

Pro: Einfach zu bedienen, viele Funktionen
Kontra: Extrem instabil

Absolut nicht empfehlenswert!!! Ich habe mir den USB-Empfänger vor einem Monat gekauft, da ich für ungefähr 4 Monate keinen Fernseher habe und so Fernsehen über meinen Laptop emfangen wollte. Der Laptop ist ein Asus G1 mit Intel2Duo T7200 2GB Arbe ...

dr_pepper2000 18.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über NOXON Cinergy Hybrid T USB XS

Benutzerfreundlichkeit

Mein verlässlicher Spassmacher

Pro: klein, verlässlich, prima Lieferumfang
Kontra: -

Heute möchte ich über das Gerät berichten, über das ich mein komplettes Fernsehprogramm, das mir gefällt aufnehme und weiter verarbeite. Hierbei handelt es sich um den USB Stick Terra Tec Cinergy XS USB T, den ich vor mehr als einem Jahr für meinen ...

brodyramone 10.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NOXON Cinergy T USB XS

Benutzerfreundlichkeit