Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Lasset die Spiele beginnen

Pro: Hirn kann abgeschaltet bleiben
Kontra: Zieht sich trotz der 79 Minuten sehr in die Länge usw.

...Wie es der Zufall will besuchte einer unserer Söhne seinen Freund, der ihn, als der Film „Die Pute von Panem“ im Kino lief zu dem Stück einladen wollte, dem er jedoch absagte, weil ihm die Vorschau doch zu albern vorkam. Und allein ins Kino wollte sein Fr ...

XXLALF58 13.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)

Parodie? Komödie? Lustig?

Pro: -
Kontra: Alles. Die DVD-Hülle taugt höchstens um einen wackligen Tisch zu begradigen

...Hallo zusammen, heute möchte ich euch einmal einen Film vorstellen oder besser davor zu warnen. Der einfach in meinen Augen nur eine reine Zeitvergeudung ist. Die Pute von Panem - ein Streifen, der sich für lustig hält, es aber tatsächlich auch an den we ...

FoxyRed 09.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)

*** Karl Auer hatte einen schlechten Tag ***

Pro: Wenn ich eins finde, lass ich es euch wissen
Kontra: keine guten Gags, mäßige DVD, es wirkt alles lieblos und gequält lustig

... Vorgeschichte Ich bin der Meinung, dass es eine Menge Filme gibt, die man gesehen haben muss. Ob dieser mit dem etwas seltsamen Namen Die Pute von Panem – The Starving Games dazu gehört, möchte ich heute in diesem Bericht erörtern. Bevor ein ...

pyragoon 13.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)

Selbst 1 Stern ist zuviel

Pro: da gibt es nichts
Kontra: Selten so einen schlechten Film gesehen, Zeit- und Geldverschwendung

...Hey ihr Lieben, nach ein paar Wochen Abstinenz melde ich mich heute mal wieder zu Wort. In meinem Erfahrungsbericht behandele ich dieses Mal den Film "Die Pute von Panem". Die Pute von Panem ist eine Parodie an der Buchverfilmung "The Hunger Games - Tr ...

snowberries 11.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)

Tierfreundschaft in harter Zeit

Pro: spannend, anrührend, tierlieb, kindgerecht aufbereitet, Bonusmaterial, Sound & Bild bestens
Kontra: Nachtszenen, wenig Humor

Der Waisenjunge Sebastian wächst bei dem alten Jäger César in den französischen Alpen auf. Zur gleichen Zeit, als César den Waisenjunge bei sich aufnimmt, kommt auf der anderen Seite der Berge eine Hündin zur Welt, die im Lauf der nächsten Jahre von einem ...

mima17 19.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Belle & Sebastian (Blu-Ray Disc)