Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Kurz & ohrenbetäubend: Spuk-Hokuspokus

Pro: Beginn verspricht Unterhaltung.
Kontra: Film hält rein gar nichts, sondern langweilt & ärgert.

Kurzinfo für Ungeduldige Lucy und Wade sind glücklich, gerade Eltern geworden und gut bei Kasse. Das traute Heim wird neuerdings jedoch von Geistern heimgesucht, die düstere Andeutungen über familiäres Fehlverhalten und eine unschöne Zukunft fallen l ...

drewniok-pb 03.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Occupants - Sie wollen dein Leben (DVD)

Da möchte ich lieber kein Captain sein!

Pro: Tom Hanks (Darsteller allgemein)/Spannung & Dramatik/Wahre Begebenheit/Bonus/Gut umgesetzt
Kontra: Hat durch seine lange Laufzeit doch die ein oder andere Länge

Vorwort ---------------- Die letzte Neuheit war nun endlich "Captain Phillips" den wir sehen wollten, da der Trailer uns recht gut gefallen hat. Jedoch nicht so gut, so dass wir unbedingt ins Kino wollten, daher war uns die Alternative auf Blu Ray oder D ...

Skywalkeratwork 13.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Captain Phillips (Blu-Ray Disc)

Chantal? Heul leise!

Pro: Handlung, Schauspieler, Design der DVD, Art und Weise des Films
Kontra: Zu kurzes Making Of, unnötige Klischees (siehe Kritikpunkte im Bericht)

Hallo Leute und Herzlich Willkommen beim heutigen Bericht. Zunächst vielen Dank, dass ihr euch meine anderen Berichte angeschaut habt und dort fleißig bewertet, so macht die Community doch Mal richtig Spaß. Wie immer mache ich gerade etwas Promo für mein ...

mitverstand 18.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fack Ju Göhte (DVD)

Ungebumste Jungfrau triftt Arsch mit Herz

Pro: gut gespielt, Situationskomik, Filmmusik, politisch nicht korrekt
Kontra: zotig, Ekelszenen, Tabuverletzungen, politisch nicht korrekt

Einleitung Weder meinen Tochter noch ihre Freundinnen hatten den Film im Kino gesehen, allerdings hat ausgerechnet ihr Deutschlehrer den Film empfohlen. Wir kannten "Türkisch für Anfänger" aus dem Free-TV und haben uns beim Aanschauen ganz gut dabei ...

billywilder2 18.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fack Ju Göhte (DVD)

-- Diesen Film kann man sich ruhig 2 x anschauen ! -- ! ---

Pro: -- endlich mal wieder viel gelacht ! --
Kontra: -- Beim zweiten Mal war alles schon bekannt, aber immernoch lustig !

Am 16. Dezember letzten Jahres waren wir bereits in dem Film „Fack ju Göhte“ und da es diesen Film ab dem 8. Mai bei Sky Select gibt, so denke ich, startet nun die Aktion bei Ciao den Bericht der Woche darüber schreiben zu lassen. Für mich ist es das ers ...

meinemiamaria 13.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fack Ju Göhte (DVD)