Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Den mussten wir haben

Pro: tolle Geschichte, gute Schauspieler, viel Musik, Hörfilmfassung für Blinde, Extras auf deutsch
Kontra: wenig Sprachen und keine Untertitel, zu lang für die Kleinsten

...Nun berichte ich euch mal über "Bibi & Tina - Der Film" auf Blu-ray Disc. Wir haben uns den Film gekauft, da wir ihn vorher schon zweimal im Kino angesehen haben und er uns so gut gefiel. Ausserdem ist meine Tochter ein sehr großer Bibi und Tina Fan sowi ...

lassie222 19.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bibi & Tina - Der Film (Blu-Ray Disc)

One-woman-show

Pro: es ist Disney
Kontra: es ist Disney!

Dieser neueste Coup aus dem Hause Disney wurde ja schon fürs Kino pompös vorangekündigt, jetzt gibt es ihn auch für zuhause. Prinzipiell fand ich ja die Idee, Dornröschen aus der Sicht der "bösen Fee" zu erzählen nicht uninteressant, daher habe ich mir di ...

Fantomiss 18.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maleficent - Die dunkle Fee (DVD)

Maleficent oder das Märchen von der wahren Liebe!

Pro: ein wunderbares Märchen
Kontra: keine Extrasauf der DVD

Maleficent - Die Dunkle Fee Einleitung Dieser Film ist ein Märchen, Märchen gibt es ja nicht und auch keine Feen und auch keine wahre Liebe. Ein Film, der eigentlich überhaupt nicht in mein „Filmanschau-Schema“ passte, Märchen, Liebe, Feen, Ki ...

Rainbow67 16.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maleficent - Die dunkle Fee (DVD)

Die Geschichte von Maleficent

Pro: Sehr gute animation
Kontra: Könnte mehr extras geben

Liebe Leser nah und fern Wer kennt von euch nicht die berühmte Geschichte von Dornröschen und die böse Fee Maleficent... jetzt stelle eich euch einen Film vor. Wo es darum geht, die andere Seite zu sehen also die Geschichte der dunklen Fee zu erfahren ...

Schneeleopardin 15.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maleficent - Die dunkle Fee (DVD)

Na wer ist denn der Papa?

Pro: Ton und Bild sind gut
Kontra: nur eine Sprache, kein Untertitel, keine Spannung vorhanden, nichts zum Lachen

Hier schreibe ich euch nun von dem Film "Hochwürden wird Papa". Technische Daten: Darsteller: Hans Clarin, Fritz Wepper, Otto Schenk, Dagmar Koller, Katrin Lampe Komponist: Willie Spanbloechel Künstler: Astrid Ruppert, Claus Peter Hildenbrand, Erich Tom ...

lassie222 08.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hochwürden wird Papa (DVD)