Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Der schwarze Hengst gehört in jede DVD Sammlung!

Pro: Wunderschöner Film, nicht nur für Kinder!
Kontra: Zu wenig Extras auf der DVD, Preis

Hallo liebe Leute! Heute möchte ich euch einen meiner Lieblings-DVDs an Herz legen. Es handelt sich um die DVD "Black Beauty" von Warner Brosers Family Entertainment! Wie ich zu der DVD kam --------------------------------- Es war einer dieser Son ...

Domi87 14.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Black Beauty (DVD)

Sex ist wie Pissen...

Pro: Beeindruckend, wunderschöne Bilder, grossartiger Film, sehr berührend, wunderschöne Musik, die Sängerin tritt selber im Film auf, ein insgesamt optischer Leckerbissen
Kontra: eventuell etwas fehlende Tiefe in der Figur Frida

......sagte Diego, es war ein Versuch, seiner Frau klar zu machen, dass seine unzähligen Affären den Stellenwert eines jeweiligen Pissoir-Ganges haben. Frida war davon nicht zu überzeugen. Aber beginnen wir am Anfang, da wo auch der Film beginnt, oder vie ...

princesse 08.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Frida (DVD)

Frida Kahlo + die Liebe zu Mexiko!

Pro: Kunst und gute Schauspieler
Kontra: ?

...1. Name: Ich möchte mich heute dem Kinofilm „Frida“ widmen. Der Name lässt es vielleicht schon vermuten, dass es sich um die Verfilmung des Lebens der mexikanischen Künstlerin Frida Kahlo geht. Kahlo, die von 1907 – 1954 lebte, war bereits in den 1980e ...

hexefraenzy 01.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Frida (DVD)

Mexikanische Bilder

Pro: Beeindruckender Film über eine starke Persönlichkeit
Kontra: Fällt mir ja gar nichts ein!

...Vor reichlich einem halben Jahr lieh sich meine Tochter einen Film über eine Malerin in unserer städtischen Bibliothek aus: "Frida", ein biographische Darstellung der mexikanischen Künstlerin Frida Kahlo. Ich hatte diese DVD auch schon mehrmals in der Han ...

leonardo500 30.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Frida (DVD)

Der Meister des schlechten Films: Ed Wood

Pro: Schauspieler, Musik, Regie, sehr humorvoll und zu unglaublich um wahr zu sein
Kontra: Beim Bonusmaterial hat mir was gefehlt, Ton manchmal zu leise

...Neulich sah ich zufällig die Geschichte über den berühmten Filmregisseur Ed Wood. Völlig fasziniert kaufte ich mir dann die DVD, und jetzt ist hier mein Bericht. Man kennt es ja wie es läuft in Hollywood. Macht man gute Arbeit und steckt Alles in die Film ...

VicJustice 12.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ed Wood - Special Edition (DVD)