Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Der Film war mir echt zu durcheinander und langatmig

Pro: Als Extra 7 Songs
Kontra: keine Untertitel, nur deutsche Sprache, verwirrende Geschichte

Hier berichte ich euch über den Film auf DVD »Silsiilay - Was Frauen wollen!«, den ich mir am Wochenende gekauft habe. Technische Daten: Darsteller: Sharukh Khan, Rahul Bose, Bhoomika Chawla Regisseur(e): Khalid Mohamed Format: Dolby, Widescreen Anzahl D ...

lassie222 22.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silsiilay - Was Frauen wollen! (DVD)

Rasante Unterhaltung - trotz ein paar Durchhängern

Pro: Anspruchslos, augenzwinkernd, aktionsgeladen - Freitagfeierabendkino par excellence
Kontra: Die BluRay Disc ist reichlich dürfttig ausgestattet

Die Kulturredakteure des "SPIEGEL" dürften eher selten eines ausgesprochenen Faibles fürs Popcorn-Kino verdächtigt werden. Umso erstaunlicher erscheint die Vehemenz, mit der der "SPIEGEL" seinerzeit Gore Verbinskis Western-Komödie "Lone Ranger" verrisse ...

Spassprediger 19.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lone Ranger (Blu-ray Disc)

"Mama, guck mal, Dinosaurier!"

Pro: Potential!, Nettigkeit Akira Takarada zum 7ten mal mit-Godzilla-en zu lassen, 2 gefühlvolle Szenen
Kontra: immer wieder fragt man sich, warum nach Minute 20 überhaupt Menschen mitspielen mussten

Aufmerksame Überschriftenleser werden es bereits erahnt haben: Der neuerliche Aufguss von einem eigentlich mehr als genügend umgesetzten Plot setzt nicht lediglich den titelgebenden „Star“ in Szene, sondern lässt diesen derartig agieren, dass Kenner ad h ...

Cosmay 07.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Godzilla (DVD)

*Gähn*

Pro: seichte Unterhaltung für Freunde des Katastrophenfilms
Kontra: Hat es wirklich den 31. Godzilla-Film gebraucht??

Ich erinnere mich noch an das Gefühl, das ich hatte, als ich Anfang 2014 den Kinotrailer zum ersten Mal gesehen habe: „Da muss ich rein!!“. Ich erinnere mich auch noch an 1998, als ich für die unsäglich doofe Roland-Emmerich-Version zur Premiere (!) um Mi ...

HansGruber 15.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Godzilla (DVD)