Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Wenn man die Einsamkeit sucht, dann findet man sie auch...

Pro: Traumhaft schönes Konzerterlebnis; überaus interessante Dokumentation
Kontra: Absolut nichts

Heute möchte ich mal wieder über eine Blu Ray aus dem Bereich Musik schreiben, welche mir vor kurzem von einer überhaus netten Person geschenkt wurde und welche mich unter Androhung von unvorstellbaren Schmerzen geradezu genötigt hat, hierüber einen Beric ...

Wachbergindianer 24.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Empyrium - Into The Pantheon (Blu-ray Disc)

Dekadentanz

Pro: Mega-Laufzeit, Supersound und -bild, Spielfreude, die Royal Albert Hall, BWP komplett gespielt
Kontra: Ich kann nicht in den Fernseher klettern und mitmachen (ich habs versucht; mehrmals!)

2010 war ein ehrwürdiges Jahr in der Geschichte Opeths. Die Band wurde 1990 gegründet, feierte also ihr 20jähriges Bestehen. Und das Album, das viele als Master-Album ansehen (Blackwater Park) wurde 2000 geschrieben und produziert. Ein doppeltes Jubeljahr ...

Das_Ky 04.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opeth - In Live Concert At The Royal Albert Hall (DVD)