Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Ratatouille, Rattenfraß oder Gourmetgericht?

Pro: toller Filme für Jung und Alt
Kontra: ?? Nichts. Man muss allerdings Animationsfilme mögen.

** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** - ** Gliederung: 1. Vorwort 2. Allgemeines und Technisches zur DVD „Ratatouille“ 3. Inhaltsangabe (Kurz- und Langversion) 4. Meinung zum Film 5. Fazit ** - ** - ...

hochsauerlaender 03.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ratatouille (DVD)

"Iss deinen Müll"

Pro: Regt zum Nachdenken an
Kontra: Gibt es keine

Einleitung: In einem Bericht hab ich ja mal erwähnt, dass ich kein allzu-großer Freund der Animationsfilme bin, was zwar nicht ganz stimmt, denn es kommt ganz darauf an, was der jeweilige Film ausdrücken und aussagen will. Na ja, und weil unserer Äl ...

XXLALF58 21.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ratatouille (DVD)

In seiner Rolle gefangen

Pro: Hervorragend gemachter Film
Kontra: Keine

Einleitung: Von einem guten Freund erfuhren wir, dass der Film „Ralph Reichts“ wirklich ein gut gemachter, sehenswerter Film sein muss, wobei sich dieser doch echt wunderte, dass ich bzw. wir ihn noch nicht kannten, zumal er unsere Söhne soweit kenn ...

XXLALF58 12.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ralph Reichts (Blu-ray Disc)

Toller Anime

Pro: sb
Kontra: sb

Gut Ding will Weile haben – getreu dem Sprichwort mussten Fans und Interessierte ganze drei Jahre warten, bis einer der wichtigsten Anime der letzten Dekaden endlich Kurs auf Deutschland nimmt und dieser Tage endlich in den Händlerregalen steht. Und obwoh ...

dojima_dragon 14.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Attack on Titan (Blu-Ray Disc)

Der Garten der Sünder

Pro: Sehr schöne Animation, Geschichte mit tiefen Tiefgang etc.
Kontra: Keine

Einleitung: Wenn ich ganz ehrlich bin wurde ich über facebook neugierig, mir mal die Oktober-Bestseller-Lotterie anzuschauen, die ja immer mit interessanten Produkten aus verschiedenen Kategorien aufzuwarten weiß. Aktuell sind zwar nicht mehr alle, ...

XXLALF58 05.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garden of Sinners Vol. 1 (Blu-Ray Disc)