Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

"Diese Bilder können verstörend wirken."

Pro: manche Dialoge, knackige Spielzeit, berieselungstauglich, versucht nicht mit Blut zu punkten
Kontra: sehr vorhersehbar, klischeeerfüllt, blasse Figurenzeichnung

~ „Du musst erst bis 3 zählen.“ ~ „Ach was, ja?“ ~ „Ja. Eins, zwei, drei. Nicht einfach so bumm.“ So sehr ich über solche und ähnliche – und leider sehr wenige – Dialoge inmitten des eigentlich lediglich rund '82 Minuten umfassenden Drehbuchw ...

Cosmay 12.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rage - Tage der Vergeltung (DVD)

It's showtime

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Da vor Kurzem die 3. Staffel der Serie "Better Call Saul" angefangen hat, habe ich mir die vorherigen beiden Staffeln noch mal angesehen und möchte euch nun, nachdem ich vor einer ganzen Weile schon Staffel 1 vorgestellt habe, die 2. Staffel präsentieren. ...

IfSoGirl 16.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Better Call Saul - Staffel 2 (DVD)

Better Call Saul - Eine Serie für Breaking Bad Fans ?

Pro: Mischung Spaß/Spannung; bietet einen guten Einblick
Kontra: kein WW; schnell durch geguckt

...Zuerst einmal: Ich habe die Serie Better Call Saul schon vor einiger Zeit durchgeguckt. Dementsprechend wird sich mein Bericht nicht nur auf die 2.Staffel beziehen, sondern auf die gesamte Serie. Viele Breaking Bad-Fans stellen sich wohl die Frage, ob ...

CrazyGun 12.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Better Call Saul - Staffel 2 (DVD)

Wo nichts passiert...

Pro: + gute Darsteller + beginnt geradezu bieder, wird zunehmend bissig-böse
Kontra: - keinerlei Bonus

... passiert doch so einiges. Zumindest in diesem 2015 von Micha Lewinsky inszenierten Drama mit David Striesow in der Hauptrolle, der manchen Filmfans aus seiner Hauptrolle in der Hape Kerkeling-Buchverfilmung "Ich bin dann mal weg" vielleicht in Erinner ...

Hollgo 05.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nichts passiert (DVD)

"Vielleicht hat er ja gedacht, dass ich es auch will."

Pro: Tiefgang, Eindringlichkeit, Ehrlichkeit, Unverblümtheit, kleinere Atempausen,durchgängig lebensnah
Kontra: Bewerbung als "Komödie" ist im Grunde ein weitere Schlag ins Gesicht der Filmfigur, FSK12

Mir vollends unbegreiflich mitunter als „schwarzhumorige Familiensatire“ oder gar „Tragikomödie“ bezeichnet parkte ich mich mit einer Kanne Tee und einer Tüte Chips in Erwartung eines unterhaltsamen, tendentiell bösartigen Film vor des Schweizers Mi ...

Cosmay 05.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nichts passiert (DVD)