Neueste Erfahrungsberichte in DVD & Blu-Ray »

Vorzeigestadt mit dunklen Seiten: Varg räumt auf

Pro: spannend, anrührend, ironischer Humor, sozialkritisch, passables Bonusmaterial, DD 5.1
Kontra: keine Untertitel, Folge 1

...>>Hartnäckig, unangepasst und dickköpfig - das ist Varg Veum. Als norwegischer Privatdetektiv ermittelte er in düsteren Fällen, auf eigene Faust und der örtlichen Polizei von Bergen immer einen Schritt voraus. Um mehr Zeit mit seiner Freundin Karin verbri ...

mima17 17.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Varg Veum 2. Staffel (DVD)

Action in London: 'Karate Kid' trifft 'Leon den Profi'

Pro: spannend, viel Action, menschlich interessant, Mikkelsen, Sound & Bild bestens
Kontra: wenig Bonusmaterial, keine Untertitel im Bonusmaterial

...Die Straßen im Londoner East End sind ein hartes Pflaster: Mit brutaler Gewalt regiert die örtliche Drogen-Mafia den Problembezirk und scheut auch nicht davor zurück, Jugendliche aus dem Weg zu räumen. Dieses Schicksal droht nun dem 14-jährigen Montana (M ...

mima17 21.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Montana – Rache hat einen neuen Namen (Blu-ray Disc)

Rache wird am besten kalt serviert

Pro: Action, Dialoge, Spannung, Charaktere, Aussehen der Box
Kontra: Geschnitten, Spieldauer hätte länger sein können

...Einleitung bzw. Vorwort Da ich ein großer Quentin Tarantino Fan bin und die Kill Bill Filme einfach liebe, musste ich mir die Steelbook Edtion einfach kaufen. Ich habe sie schon etwas länger aber habe mir erst letztens die Filme noch mal angesehen. ...

IfSoGirl 17.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kill Bill Steelbook Volume 1 & 2 (DVD)