Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Ein kleiner Alleskönner

Pro: einfache Bedienung, klein und rund, gute Bild- und Tonqualität
Kontra: kein HDMI-Kabel enthalten, kein Blu-ray

...Bei amazon kaufte ich mir den DVD-Player von Philips DVP 2980 zum Preis von 49,78 Euro. Besonders gefallen hat mir die kleine runde Form, da ich nicht viel Platz in der Nähe meines Fernsehers habe, um ein größeres Gerät hinstellen zu können. Produktabmes ...

Ina71 19.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips DVP2980

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Ein kleiner robuster Spaßfaktor

Pro: Auch für Kinder ideal
Kontra: soweit nix

Philips Portabler DVD-Player Öfter verschlägt mich die Reiselust nach Norden in meine Heimat. Das dauert von Ingolstadt aus doch recht lange, auch wenn es im ICE ist. Darum habe ich mir gedacht, ich schaffe mir einen kleinen DVD-Player an, der mir ...

kerstin1303 02.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips PD7030

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit