Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Prämierter Erfahrungsbericht  Ein kleiner robuster Spaßfaktor

Pro: Auch für Kinder ideal
Kontra: soweit nix

Philips Portabler DVD-Player Öfter verschlägt mich die Reiselust nach Norden in meine Heimat. Das dauert von Ingolstadt aus doch recht lange, auch wenn es im ICE ist. Darum habe ich mir gedacht, ich schaffe mir einen kleinen DVD-Player an, der mir ...

kerstin1303 02.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips PD7030

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Teures Spielzeug

Pro: Platzsparend, witzige Idee, gute Bedienung
Kontra: sehr teuer, Akkulaufzeit

...Hmm... nachdem ich scheinbar der erste bin, der hier was über den PDV-LC20 von Pioneer schreibt geb ich mir natürlich besonders Mühe! ;-) Als "kleinster tragbarer DVD-Player der Welt" liegt jetzt gerade der Pioneer PDV-LC20 vor mir. In dem gerade mal h ...

MoonFox 10.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer PDV-LC 20

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Leider schon veraltet, dennoch ein DVD Player

Pro: Preis
Kontra: nicht mehr Aktuell

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Bericht von Dauersmile auf Ciao.de. Heute möchte ich euch über meinen etwas älteren DVD Player berichten. Mittlerweile gibt es ja Blue Ray Player wovon meiner nur Träumen könnte :-). Die guten alten Zeiten der ...

DauerSmile 04.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DVP-SR760H

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Den nicht mehr . . . !

Pro: Schmal, passt in jede Ecke, Auflösung
Kontra: Laut beim abspielen, kein Display, kein Scart - Anschluss

...lieben Leser ~~ ** . . . Am heutigen Tag möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem DVD -Player von Sony bekannt machen. Es handelt sich hierbei um den Sony DVP-SR760H . . . . . . ** ~~ Vorwort ~~ ** . ...

Noire__ 11.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DVP-SR760H

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Alles was man so braucht...

Pro: Preis/Leistung, gute Verarbeitung, Anschlüsse, Fernbedienung sehr gut, Bild und Ton auch gut
Kontra: keine Festplatte, für 40€ aber auch nicht zu erwarten...

Samsung DVD D530 KAUFGRUND Ich habe einen DVD Player in meinem Zimmer, den ich eben verwende um, logischerweise, DVDs zu schauen. Am PC mache ich das zwar fast öfter, doch wenn ich mal irgend einen Film auf dem Fernseher schaue, der nicht im TV kom ...

FramusDiablo 15.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung DVD-D530

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit