Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Der Preis/Leistungschef!

Pro: Bild, Full-HD Skalierung
Kontra: keine VCDs und SVCDs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ die-staemme.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo liebe Leser, wo war den "Topware2002" die letzten 1,5 bis 2 Jahre? Verschwindet einfach mal so von der Bildfläche, obwohl er auf Rasante Weise ...

Guardian333 04.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung DVD-1080 P 8

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

leider nicht zu gebrauchen - Serienfehler (?)

Pro: gutes Bild, guter Ton, optischer Ausgang (in der Preisklase selten)
Kontra: erheblicher Fehler, keine Lösung in Sicht, mieser Samsung-Service

Für dieses Gerät hatte ich mich entschieden, weil es einen optischen Ausgang hat und gut zu meinem Samsung-LCD-Fernseher passt. Zudem fand ich den Preis von 70 Euro gut. Zuerst war ich auch trotz des langsamen Menüs zufrieden: Gutes Bild, guter Ton über d ...

akdmikka 05.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung DVD-1080 P 8

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit