Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Prämierter Erfahrungsbericht  Ein kleiner robuster Spaßfaktor

Pro: Auch für Kinder ideal
Kontra: soweit nix

Philips Portabler DVD-Player Öfter verschlägt mich die Reiselust nach Norden in meine Heimat. Das dauert von Ingolstadt aus doch recht lange, auch wenn es im ICE ist. Darum habe ich mir gedacht, ich schaffe mir einen kleinen DVD-Player an, der mir ...

kerstin1303 02.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips PD7030

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Teures Spielzeug

Pro: Platzsparend, witzige Idee, gute Bedienung
Kontra: sehr teuer, Akkulaufzeit

...Hmm... nachdem ich scheinbar der erste bin, der hier was über den PDV-LC20 von Pioneer schreibt geb ich mir natürlich besonders Mühe! ;-) Als "kleinster tragbarer DVD-Player der Welt" liegt jetzt gerade der Pioneer PDV-LC20 vor mir. In dem gerade mal h ...

MoonFox 10.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer PDV-LC 20

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Die Inneren Werte zählen

Pro: 2 Schubladen, CDRs und CDRWs abspielbar, Dolby Digital und MPEG-Decoder
Kontra: -

...Seit jeher sind die Player von Toshiba für ihr scharfes Bild bekannt. Daran hat sich auch beim neuesten Modellwechsel nichts geändert. Die Ausgangsspannungen unseres Testmusters liegen hingegen etwas über der Norm. So müssen am TV-Gerät Kontrast und Farbs ...

SPvsSnog 30.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba SD 200

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit