Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Prämierter Erfahrungsbericht  Ein kleiner robuster Spaßfaktor

Pro: Auch für Kinder ideal
Kontra: soweit nix

Philips Portabler DVD-Player Öfter verschlägt mich die Reiselust nach Norden in meine Heimat. Das dauert von Ingolstadt aus doch recht lange, auch wenn es im ICE ist. Darum habe ich mir gedacht, ich schaffe mir einen kleinen DVD-Player an, der mir ...

kerstin1303 02.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips PD7030

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Oldschool und doch modern

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Ja, es gibt sie noch. Die guten alten DVD-Player sind noch nicht ausgestorben. Obwohl die Mehrheit der Kunden mit Sicherheit auf einen Blu-Ray-Player zurückgreifen wird, gibt es noch viele Menschen, denen ein normaler D ...

CyberQueeny 18.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna Cinema 50

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Alles was man so braucht...

Pro: Preis/Leistung, gute Verarbeitung, Anschlüsse, Fernbedienung sehr gut, Bild und Ton auch gut
Kontra: keine Festplatte, für 40€ aber auch nicht zu erwarten...

Samsung DVD D530 KAUFGRUND Ich habe einen DVD Player in meinem Zimmer, den ich eben verwende um, logischerweise, DVDs zu schauen. Am PC mache ich das zwar fast öfter, doch wenn ich mal irgend einen Film auf dem Fernseher schaue, der nicht im TV kom ...

FramusDiablo 15.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung DVD-D530

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit