Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Prämierter Erfahrungsbericht  Ein kleiner robuster Spaßfaktor

Pro: Auch für Kinder ideal
Kontra: soweit nix

Philips Portabler DVD-Player Öfter verschlägt mich die Reiselust nach Norden in meine Heimat. Das dauert von Ingolstadt aus doch recht lange, auch wenn es im ICE ist. Darum habe ich mir gedacht, ich schaffe mir einen kleinen DVD-Player an, der mir ...

kerstin1303 02.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips PD7030

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Der Preis/Leistungschef!

Pro: Bild, Full-HD Skalierung
Kontra: keine VCDs und SVCDs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ die-staemme.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo liebe Leser, wo war den "Topware2002" die letzten 1,5 bis 2 Jahre? Verschwindet einfach mal so von der Bildfläche, obwohl er auf Rasante Weise ...

Guardian333 04.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung DVD-1080 P 8

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

leider nicht zu gebrauchen - Serienfehler (?)

Pro: gutes Bild, guter Ton, optischer Ausgang (in der Preisklase selten)
Kontra: erheblicher Fehler, keine Lösung in Sicht, mieser Samsung-Service

Für dieses Gerät hatte ich mich entschieden, weil es einen optischen Ausgang hat und gut zu meinem Samsung-LCD-Fernseher passt. Zudem fand ich den Preis von 70 Euro gut. Zuerst war ich auch trotz des langsamen Menüs zufrieden: Gutes Bild, guter Ton über d ...

akdmikka 05.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung DVD-1080 P 8

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit