Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Ein Alleskönner der auch vom Design her überzeugt

Pro: gutes Design, spielt fast alle Formate ab
Kontra: Reichweite der Fernbedienung

● Einleitung ● Da ich mir sehr gerne Filme anschaue und auf das veraltete und unpraktische S-VHS verzichten wollte, kaufte ich mir vor einiger Zeit einen DVD Player. Dabei habe ich vor allem drauf geachtet, dass der Player Super Video CDs u ...

markus_strohecker 04.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Da geht was

Pro: Liest alle CD-Arten problemlos
Kontra: Menüführung der MP´s, Benutzerhandbuch relativ spärlich

Vorwort: ******** Nun steht er schon seit knapp einem ¾ Jahr hier bei mir und daher habe ich mich nun dazu entschlossen, nun endlich auch einen Bericht über meinen DVD-Player zu schreiben. Jetzt habe ich auch die Erfahrung. Was nützt Euch ein Bericht üb ...

kleineslicht 25.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Digitaler Alleskönner!

Pro: Einer für alles!
Kontra: Bedienungsanleitung dürftig

Nachdem ich ja schon lange DVD´s und VCD´s am PC angeschaut habe, sollte nun endlich ein DVD-Player her. Es soll nun die ganze Familie die Möglichkeit haben, diese Filme zu sehen. Ein Anschluss des Fernsehgerätes an den PC währe nicht sehr komfortabel, un ...

lupocom 21.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Alle(s) für Einen

Pro: Top Preis-Leistungsverhältnis, eingebauter AC3-Decoder, MP3-Wiedergabe
Kontra: nur 7stellige Titelanzeige bei MP3-Stücken, abgespecktes Handbuch, keine Wiedergabe von DVD-RW oder sonstigen beschreibaren DVD-Medien (gibt noch keinen genormten Standart)

Auf der Suche nach einem anständigen DVD – Player zu einem akzeptablen Preis, führte mich mein Weg durch den Dschungel diverser ciao - Meinungen & die restlichen Weiten des Internets. Bei www.chip.de las ich nun von einem kostengünstigen, aber denno ...

Niedel 14.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Der Gott unter den DVD-Playern

Pro: Liest alle Arten von CDs und DVDs
Kontra: Die Fernbedienung könnte besser sein

...Da sich bald die Videorekorder komplett verabschieden werden und bald alles nur noch auf CD/DVD aufgezeichnet und abgespielt werden wird, habe ich mich entschlossen einmal hier meinen Mustek V560 zu präsentieren und meine Erfahrungen zu beschreiben. Ma ...

Masterchief-OJ-Pimp 23.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit