Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Mein kleines Unterhaltungsgerät

Pro: klein, leicht, sieht chic aus
Kontra: nix

Hallo ihr lieben!!! Heute wollte ich euch mal erzählen womit ich meine Musik höre, wenn ich z.B. abends im Bett liege oder unterwegs bin und lust auf Musik habe. Mit meinem kleinen einfachen MP3-Player von Mustek. Produktdaten: ---------------------- ...

s-runschke 09.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek MP 100

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Ein Alleskönner der auch vom Design her überzeugt

Pro: gutes Design, spielt fast alle Formate ab
Kontra: Reichweite der Fernbedienung

● Einleitung ● Da ich mir sehr gerne Filme anschaue und auf das veraltete und unpraktische S-VHS verzichten wollte, kaufte ich mir vor einiger Zeit einen DVD Player. Dabei habe ich vor allem drauf geachtet, dass der Player Super Video CDs u ...

markus_strohecker 04.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Da geht was

Pro: Liest alle CD-Arten problemlos
Kontra: Menüführung der MP´s, Benutzerhandbuch relativ spärlich

Vorwort: ******** Nun steht er schon seit knapp einem ¾ Jahr hier bei mir und daher habe ich mich nun dazu entschlossen, nun endlich auch einen Bericht über meinen DVD-Player zu schreiben. Jetzt habe ich auch die Erfahrung. Was nützt Euch ein Bericht üb ...

kleineslicht 25.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Digitaler Alleskönner!

Pro: Einer für alles!
Kontra: Bedienungsanleitung dürftig

Nachdem ich ja schon lange DVD´s und VCD´s am PC angeschaut habe, sollte nun endlich ein DVD-Player her. Es soll nun die ganze Familie die Möglichkeit haben, diese Filme zu sehen. Ein Anschluss des Fernsehgerätes an den PC währe nicht sehr komfortabel, un ...

lupocom 21.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Alle(s) für Einen

Pro: Top Preis-Leistungsverhältnis, eingebauter AC3-Decoder, MP3-Wiedergabe
Kontra: nur 7stellige Titelanzeige bei MP3-Stücken, abgespecktes Handbuch, keine Wiedergabe von DVD-RW oder sonstigen beschreibaren DVD-Medien (gibt noch keinen genormten Standart)

Auf der Suche nach einem anständigen DVD – Player zu einem akzeptablen Preis, führte mich mein Weg durch den Dschungel diverser ciao - Meinungen & die restlichen Weiten des Internets. Bei www.chip.de las ich nun von einem kostengünstigen, aber denno ...

Niedel 14.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mustek DVD V 560

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit