Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Er hält was er verspricht

Pro: Spielt fast alle Formate
Kontra: Teilweise nicht gut zu bedienen

~*Einleitung*~ Eigentlich wollten wir mit dem Kauf eines DVD Players noch eine Weile abwarten, da wir uns wenn schon dann gleich einen, der auch aufnehmen kann, zulegen wollten. Da diese aber noch relativ teuer waren, haben wir davon abgesehn. Da das Ang ...

Pilzi1331 02.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-S 302

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Ups, jetzt weiß ich wie sich DD5.1 richtig anhört

Pro: Sound und Bild in seiner besten Form
Kontra: bei uns nur in silber lieferbar

Hallo zusammen, dieser Bericht wird mal wieder sehr lang. Also bringt Euch was zu essen und trinken mit. Inhalt für die, denen der Bericht zu lang ist: 1. Zur Geschichte des Kaufes mit einigen interessanten Aussagen des Verkäufers 2. Auspack ...

tholler 05.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-S 302

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

der Kauf hat sich gelohnt

Pro: toller Klang, super Bild
Kontra: DVD/CD-Lade wirkt sehr wackelig

Da stand ich nun, wir wollten einen Filmabend machen und mein DVD-Player gibt nicht mehr einen Mucks von sich. Eigentlich hatte mein "alter" Aiwa gute Kritiken bekommen. Aber bei mir hat er nur 2 Jahre durchgehalten. Recht gute neue DVD-Player kosten ...

Letstwist 04.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-S 302

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Top DVD-Spieler, aber...

Pro: Super Bild und Ton, schickes Design
Kontra: Probleme bei VCD, SVCD u. MP3

...Hallo zusammen ! Dies ist mein erster Testbericht überhaupt. Ich hoffe mal, das er verständlich und einfach zu lesen sein wird ;). Den JVC XV-S302SL habe ich im Mai 2003 für 150 € gekauft (runtergesetzt von 179 €). Wie das halt so ist mit elektronis ...

Holgi2004 12.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-S 302

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Futuristischer Alleskönner mit guter Qualität

Pro: Gute Qualität, spielt alle Formate ab, leise
Kontra: Fernbedienung

--------------- Vorwort --------------- Ein paar Monate ist es her, da suchte ich nach einem DVD-Player. Er sollte alle Formate abspielen können und eine gute Bild- und Tonqualität besitzen. Billige Produkte von Discountern spielen zwar alle Form ...

KambiuM 20.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-S 302

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit