Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Entertainment fürs Auto...

Pro: eigentlich alles
Kontra: eigentlich nichts

...Liebe Leserinnen und Leser, Heute berichte ich euch über mein Autoradio von JVC welches unter dem Namen KD-AVX33 verkauft wird. Kaufgrund: Da mir mein altes Autoradio leider vor meiner Haustür aus dem Auto geklaut wurde, brauchte ich ein Neues ...

AyaArtZ89 24.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC KD-AVX33

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

DivX erobert DVD-Player

Pro: DivX kompatibel
Kontra: Fernbedienung

JVC XV-N 316 DVD Player mit DivX Kompatibilität Auf der Suche nach einem geeigneten Div-X Player bin ich erstmal mit dem ersten und bekanntesten Vertreter dieser Art, dem Centrum Gemini voll auf die Nase gefallen. Ich kann dazu leider keinen vollständ ...

ae2308 20.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N316

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

endlich DivX auf der Couch

Pro: spielt DivX und MP3
Kontra: Fernbedienungssensor, kein ID3 TAG

WARUM DEN EINEN NEUEN DVD PLAYER? Hallo liebe Leser, Als ich mir 1999 meinen ersten stationären Player von Toshiba für stolze 800 DM kaufte war an DVD-Player bei Real, Aldi & Co. nie zu denken. Der Toshiba spielte nur original DVD’s, mehr nicht. Im ...

Firefox2001 28.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N316

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

hässlich und mangelhaft

Pro: nichts
Kontra: alles !!

Tja es ist immer sehr schwierig elektronische Geräte zu kaufen und darauf zu achten von welcher Firma die Geräte stammen sollen. So hatte ich bis 2005 aus Überzeugung meiner Eltern keinen Fernseher und keinen DVD Player bei mir im Zimmer und dann war e ...

EMALOVIC 02.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N44SL

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

optisch und technisch ein Leckerbissen!

Pro: Design, Verarbeitung, Bildqualität
Kontra: keine direkt CD-Rom-Unterstützung

Da ich mir bisher alle DVD-Filme am PC ansehen musste und diese Möglichkeit zwar komfortabel, aber für mich persönlich keinesfalls bequem war, entschloss ich mich, mir einen DVD-Player zuzulegen. Meine erste Wahl war der CH-DVD402 aus dem Hause CyberHome ...

dweyers 12.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N 5

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit