Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Entertainment fürs Auto...

Pro: eigentlich alles
Kontra: eigentlich nichts

...Liebe Leserinnen und Leser, Heute berichte ich euch über mein Autoradio von JVC welches unter dem Namen KD-AVX33 verkauft wird. Kaufgrund: Da mir mein altes Autoradio leider vor meiner Haustür aus dem Auto geklaut wurde, brauchte ich ein Neues ...

AyaArtZ89 24.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC KD-AVX33

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

DivX erobert DVD-Player

Pro: DivX kompatibel
Kontra: Fernbedienung

JVC XV-N 316 DVD Player mit DivX Kompatibilität Auf der Suche nach einem geeigneten Div-X Player bin ich erstmal mit dem ersten und bekanntesten Vertreter dieser Art, dem Centrum Gemini voll auf die Nase gefallen. Ich kann dazu leider keinen vollständ ...

ae2308 20.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N316

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

endlich DivX auf der Couch

Pro: spielt DivX und MP3
Kontra: Fernbedienungssensor, kein ID3 TAG

WARUM DEN EINEN NEUEN DVD PLAYER? Hallo liebe Leser, Als ich mir 1999 meinen ersten stationären Player von Toshiba für stolze 800 DM kaufte war an DVD-Player bei Real, Aldi & Co. nie zu denken. Der Toshiba spielte nur original DVD’s, mehr nicht. Im ...

Firefox2001 28.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N316

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

optisch und technisch ein Leckerbissen!

Pro: Design, Verarbeitung, Bildqualität
Kontra: keine direkt CD-Rom-Unterstützung

Da ich mir bisher alle DVD-Filme am PC ansehen musste und diese Möglichkeit zwar komfortabel, aber für mich persönlich keinesfalls bequem war, entschloss ich mich, mir einen DVD-Player zuzulegen. Meine erste Wahl war der CH-DVD402 aus dem Hause CyberHome ...

dweyers 12.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N 5

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

EUROPAS DVD-PLAYER DES JAHRES 2002-2003

Pro: Bild- und Tonqualität, Design, Bedienung, Kompatibilität
Kontra: die Fernbedienung, fehlender Kopfhörerausgang

"EUROPAS DVD-PLAYER DES JAHRES 2002 - 2003" History : Als ich gegen Ende November 2002 nicht mehr so 100%ig zufrieden mit meinem 150 € DVD-Spieler von LG war, machte ich mich im www auf die Suche eines Nachfolgers. Bei meinem ersten Anlaufpunkt, ...

CyBrStOrM 14.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC XV-N 5

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit