Neueste Erfahrungsberichte in DVD Player »

Urlaubsfilme oder DVD direkt aus der Reisetasche!

Pro: Steht alles im Bericht
Kontra: Steht auch alles im Bericht

Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Ciao-Gäste! Vorgeschichte Wie immer in unserem Leben geht dann etwas kaputt, wenn man es überhaupt nicht braucht, das heißt im Klartext, uns das Geld für eine Neuanschaffung zu der Zeit eigentlic ...

Rheinkieker 26.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DVP-SR170

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Schlanker, attraktiver und kompakter DVD-Player

Pro: klein + kompakt + guter Preis
Kontra: nur mit Scart-Kabel anschließbar, kein mulit-Regionalcode

...Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, dieses Mal berichte ich euch über einen DVD-Player: Sony DVP-SR170 DVD-Player (Xvid) schwarz . Produktmerkmale: * Platzsparender DVD-Player zur Wiedergabe zahlreicher Formate, wie Multiform ...

esposa1969 06.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DVP-SR170

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Einfach wirkend, aber beladen mit viel Power

Pro: nettes schlichtes Outfit, einfach zu bedienen, klasse Outputs
Kontra: Nichts

Einfach wirkend aber beladen mit viel Power! Wenn man sich heutzutage mal schnell etwas anschauen möchte, ob sich dies beispielsweise nun um einen Film oder Fotos handelt, greifen die meisten auf einen entsprechenden DVD-Player zurück. Dieser ist entwede ...

Senor_Tommaso 27.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DVP-SR170

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Qualität, wie man sie von Panasonic erwartet

Pro: Zuverlässig, Schnell angeschlossen und Filme genießen
Kontra: Keine Anzeige am Gerät, Fernbedienung reagiert auf mehrere Panasonic-Geräte

Nachdem mein Samsung-Player nach acht Jahren seinen Dienst aufgab, bestellte ich mir diesen DVD Player der Marke Panasonic, da ich schon etliche Geräte dieser Marke besitze und immer sehr zufrieden damit bin. Da ich keine Blurays besitze, genügt dieses Ge ...

Corona1983 20.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DVD-S500

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Leider schon veraltet, dennoch ein DVD Player

Pro: Preis
Kontra: nicht mehr Aktuell

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Bericht von Dauersmile auf Ciao.de. Heute möchte ich euch über meinen etwas älteren DVD Player berichten. Mittlerweile gibt es ja Blue Ray Player wovon meiner nur Träumen könnte :-). Die guten alten Zeiten der ...

DauerSmile 04.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DVP-SR760H

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit