Neueste Erfahrungsberichte in DVD Recorder »

Mein DVD-Rekorder

Pro: leise, große Festplatte, einfache Bedienung
Kontra: kein EPG

...Hallo liebe Leser. 5 Jahre hat mir mein DVD-Rekorder von LG (RH 188) treue Dienste geleistet. Doch im November letzten Jahres hat die Festplatte schlapp gemacht und wollte nicht mehr. Also musste ein neues Gerät her und was lag näher, als wieder ein Gerät ...

T_Goose 14.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LG RH398H

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

==Ich konserviere Filme==

Pro: einfaches Anschließen, liest viele Formate, ausreichende Festplatte, gute Bedienbarkeit, übersicht
Kontra: konnte nichts finden

Mein Mann hat immer mal neue Ideen in Bezug auf unsere Heimelektronik. Natürlich entscheidet er nicht allein, was und wann und vor allem für wie viel Geld ein Gerät angeschafft wird. So sollte es in einer guten Partnerschaft ja sein. Vor ca. einem dreivie ...

blonde_lady 07.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH 575

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Optimaler technischer "Freund"

Pro: Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Übersichtlichkeit, Aufnahmen, Kopieren ...
Kontra: Nichts

Videorecorder waren ja eine feine Sache. Doch ein DVD-Recorder mit Festplatte und etlichen Funktionen ist eben doch eine noch feinere Angelegenheit. Und - wer wie ich - vor allem, ja fast ausschließlich, über Filme schreibt, für den ist ein solches Gerät ...

Posdole 09.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH 575

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Gelungenes Gerät als Videorekorderersatz

Pro: Leises Gerät, einfache Aufnahme, hohe Funktionsvielfalt
Kontra: Anleitung teilweise unübersichtlich, EPG Funktion nicht ausgereift

1. Einleitung: Ich hatte schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mit einen DVD-Festplattenrekorder anzuschaffen, da das Fernsehprogramm am Tag eher mau ist, aber immer wieder in der Nacht interessante Sendungen laufen, zu einer Zeit in der man al ...

aoc2000_de 13.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH 575

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

... an meinem Fernsehgerät ...

Pro: Bild- & Tonqualität, Bedienung, ...
Kontra: -

In der guten alten Zeit hatte ich jahrelang einen VHS Videorecorder an mein Fernsehgerät angeschlossen, den ich dann irgendwann später (1999 oder 2000) durch einen DVD-Player ergänzte. Mit zunehmendem Verschwinden der Videokassetten in den Händlerregalen ...

rider-of-apocalypse 11.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH 575

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung