Neueste Erfahrungsberichte in DVD Recorder »

Panasonic DMR-EH545 DVD Recorder

Pro: Grosse Festplatte, geringer Preis
Kontra: Nicht mehr Zeitgemäss, Kein HD, kein Blu-Ray nur ein HDMI Anschluss

Der Panasonic DMR-EH545 DVD Recorder ist echt mal ein Speichergigant für kleiners Geld. Kurze Aufnahme und Ladezeiten.TOP, einfache Bedienung, keine langen Einlesezeiten. 160 GB Festplatte sind absolut Klasse. Klar mit Show- View, auch mit der Progr ...

Walter1974 18.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH545

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Spitzen Homenentertainment

Pro: schnelle Bedienung und super schnelle Programmierung
Kontra: Preis, riesige Bedienungsanleitung

Der Recorder bist das Beste was im Moment auf dem Markt angeboten wird. Super Testberichte usw. Wir haben das Gerät mit einem Reciever zzgl. einem Mission Soundsystem kombiniert. Kinderleichte Bedienung vom Recorder und es ist super einfach ihn zu program ...

lillymaxime 02.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EX75

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Festplattenrecorder mit großartiger Aufnahme/Wiedergabequalität

Pro: Hoher Bedienkomfort, hervorragende Aufnahme- und Wiedergabequalität
Kontra: nichts

Ich nutze meinen DVD Recorder täglich und lege großen Wert auf Bedienkomfort und gute Bildqualität. Mein neuer DVD Recorder hat meine Erwartungen übertroffen. Das Gerät bietet durch einen integrierten analogen Tuner hervorragende Aufnahme- und Wiederg ...

capricorn_0301 08.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH535

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Super Gerät, das ich jederzeit wieder kaufen würde

Pro: Bildqualität, Funktionsumfang, Einrichtung
Kontra: Nichts

Besitze das Gerät jetzt etwa ein Jahr und will meine Erfahrungen weitergeben. Habe auch einen LCD TV von Panasonic, was die Funktionen noch einmal erweitert. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie erstaunt ich über die extrem schnelle In ...

jumper85 22.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH535

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

HDD von Panasonic - einfach nur gut

Pro: Festplatte, Aussehen, leicht, zuverlässig
Kontra: kein HDMI, keine HD-DVDs, Bluray Discs

...Erster Eindruck Das Gerät ist recht leicht, sehr stabil, ist silber und sieht sehr edel aus. Von außen ist das Gerät - wie für Panasonic DVD-Produkte üblich - sehr stylisch und kompakt. Technische Daten Der DVD-Rekorder besitzt eine 160 GB F ...

dave1988 25.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH 55

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung