Neueste Erfahrungsberichte in DVD Recorder »

Panasonic DMR-EH545 DVD Recorder

Pro: Grosse Festplatte, geringer Preis
Kontra: Nicht mehr Zeitgemäss, Kein HD, kein Blu-Ray nur ein HDMI Anschluss

Der Panasonic DMR-EH545 DVD Recorder ist echt mal ein Speichergigant für kleiners Geld. Kurze Aufnahme und Ladezeiten.TOP, einfache Bedienung, keine langen Einlesezeiten. 160 GB Festplatte sind absolut Klasse. Klar mit Show- View, auch mit der Progr ...

Walter1974 18.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH545

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Festplattenrecorder mit großartiger Aufnahme/Wiedergabequalität

Pro: Hoher Bedienkomfort, hervorragende Aufnahme- und Wiedergabequalität
Kontra: nichts

Ich nutze meinen DVD Recorder täglich und lege großen Wert auf Bedienkomfort und gute Bildqualität. Mein neuer DVD Recorder hat meine Erwartungen übertroffen. Das Gerät bietet durch einen integrierten analogen Tuner hervorragende Aufnahme- und Wiederg ...

capricorn_0301 08.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH535

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Super Gerät, das ich jederzeit wieder kaufen würde

Pro: Bildqualität, Funktionsumfang, Einrichtung
Kontra: Nichts

Besitze das Gerät jetzt etwa ein Jahr und will meine Erfahrungen weitergeben. Habe auch einen LCD TV von Panasonic, was die Funktionen noch einmal erweitert. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie erstaunt ich über die extrem schnelle In ...

jumper85 22.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-EH535

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Prämierter Erfahrungsbericht  DAS 160-GIG PLATTENWUNDER

Pro: Preis-Leistung, einfaches Handling, alles notwendige vorhanden
Kontra: kein teilen von Titeln, nur 8 Timer, lauter Lüfter bei VPS-Aufnahmen, kein DivX, keine Jpeg's

Sony steht oftmals für Qualität – aber eben auch für einen stolzen Preis. Warum also die Entscheidung für dieses Gerät? Lesen Sie hier, warum ich mich (wieder einmal) für ein Gerät aus dem Großkonzern entschieden habe… ...

HinTho 13.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony RDR-HX 900

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Es bruzelt und bruzelt und bruzelt

Pro: Nimmt beide Formate auf, einfache Bedienung
Kontra: keine DivX, keine JPEG's langweiliges Design

Hallo liebe Leser, heute berichte ich euch mal über meine neueste Errungenschaft. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem guten DVD-Player. Dann haben wir uns überlegt, warum nicht gleich ein DVD-Recorder. Mein Freund wollte eigentlich gerne ei ...

fianne76 29.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony RDR-HX 900

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung