Fahrberichte für Daewoo »

Ein Koreaner der sich sehen lassen kann

Pro: gute Ausstattung
Kontra: nix

Manchmal kommt alles anders als man denkt. Vor 3 Jahren hab ich meinen BMW 728i, der schon ziemlich viele km auf den Buckel hatte und auch schon einiges an Jährchen, zu Schrott gefahren. Man sollte vielleicht nicht das läutende Handy in der Handtasche suc ...

Fellhose 07.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daewoo Nexia

Daewoo Nexia ist wie ein 2.Kadett

Pro: zuverlässig
Kontra: schlechter Wiederverkaufswert

...Hallo Leute Jetzt hatte ich mal die Gelegenheit, eine längere Strecke mit dem 2-türigen Daewoo Nexia zu fahren. Vom Fahrverhalten her, auch von der Anordnung der Gänge, hätte ich beinahe gedacht, ich sitze in meinem guten alten Opel Kadett. Und das is ...

Karl49 22.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daewoo Nexia

Ich hätte ihn nicht tauschen sollen

Pro: Praktisch-Schnittig
Kontra: zu hoher Spritverbrauch

...Erst gestern merkte ich mal wieder,dass einen im Leben die Fehler die man so macht wieder einholen. :-)) Vor Jahren als Daewoo dies berüchtigte *Raketen Angebot* durch die Presse jagte,lies ich mich auf einen Kauf eines Neuwagens ein. War schon ein ...

traum 04.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daewoo Nexia

Meine kleine Brombeere

Pro: Leicht zu lenken, gut zu parken
Kontra: bis jetzt nix.....

Das Jahr 2001 hat mich bis zum jetzigen Zeitpunkt mit einigen Veränderungen überrascht. Die recht spontane Entscheidung, unsere langjährige Wohnung aufzugeben und in dieses Haus zu ziehen, hat mir zuerst heftiges Unwohlsein bereitet. Unwohlseinfördernd wa ...

melody 23.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daewoo Nexia

Der koreanische Opel

Pro: Preisleistungsverhältnis ist wirklich ok
Kontra: zuviel Spritverbrauch

Als wir uns zu einem Neuwagenkauf entschieden, war für uns das wichtigste: Klimaanlage, viertürig, genug Kofferraumplatz das man zu viert auch in den Winterurlaub fahren kann und natürlich der Preis. Insgesamt gesehen, entschieden wir uns dann eben ...

ivanhoe_02 15.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daewoo Nexia