Dahabtours

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Dahabtours"

veröffentlicht 03.05.2012 | Muna123
Mitglied seit : 03.05.2012
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Tolle Agentur vor Ort
Kontra keine
weniger hilfreich
Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

"Super Badeurlaub vermittelt"

Wir haben im April das erste Mal bei dahabtours gebucht: 1 Woche Badeurlaub in Dahab auf der Sinai-Halbinsel im kleinen Familienhotel Acacia. Flüge gingen direkt von Frankfurt nach Sharm el-Sheikh, wurden abgeholt und nach Dahab (ca. 1 h) gefahren. Der Urlaub war super und der Preis auch: 989 EUR für 2 Personen, wobei die Flüge das teuerste am Reisepreis waren, da Osterferien. Dahabtours hat eine sehr kompetente Agentin (deutschsprachig) vor Ort, mit der wir tolle Ausflüge zum Katharinenkloster und dem Coloured Canyon gemacht haben (nicht im Preis inkludiert). Die Online-Buchung und die Zusendung der Reiseunterlagen klappte prima. Telefonisch ist dahabtours sehr gut zu erreichen, war aber bei unserer Buchung nur einmal um Details zu klären nötig. Wir können dahabtours mit gutem Gewissen empfehlen!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 546 mal gelesen und wie folgt bewertet:
80% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Queen500 veröffentlicht 03.05.2012
    viel erfährt man ja nicht gerade... .
  • Tommy1959 veröffentlicht 03.05.2012
    Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas
  • elguwi veröffentlicht 03.05.2012
    Anerkennenswert einen weitgehend unbekannten Reiseveranstalter vorzustellen. Die 5 Sterne und die sehr positiven Wertungen bei Details sind Ausdruck eurer Zufriedenheit, wobei die Angaben allerdings auf einer einzigen Buchung basieren. Als überzeugende Entscheidungsilfe für die User reichen die wenigen Angaben leider nicht aus, zumal einige Angaben unkonkret sind (Inhalt der Leistungen für den Preis? Urlaub war super? Tolle Ausflüge?).
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Dahabtours

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/12/2011