Dahabtours

Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"Super Badeurlaub vermittelt"

Wir haben im April das erste Mal bei dahabtours gebucht: 1 Woche Badeurlaub in Dahab auf der Sinai-Halbinsel im kleinen Familienhotel Acacia. Flüge gingen direkt von Frankfurt nach Sharm el-Sheikh, wurden abgeholt und nach Dahab (ca. 1 h) gefahren. Der Urlaub war super und der Preis auch: 989 EUR für 2 Personen, wobei die Flüge das teuerste am Reisepreis waren, da Osterferien. Dahabtours hat eine sehr kompetente Agentin (deutschsprachig) vor Ort, mit der wir tolle Ausflüge zum Katharinenkloster und dem Coloured Canyon gemacht haben (nicht im Preis inkludiert). Die Online-Buchung und die Zusendung der Reiseunterlagen klappte prima. Telefonisch ist dahabtours sehr gut zu erreichen, war aber bei unserer Buchung nur einmal um Details zu klären nötig. Wir können dahabtours mit gutem Gewissen empfehlen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 546 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Queen500 veröffentlicht 03.05.2012
    viel erfährt man ja nicht gerade... .
  • Tommy1959 veröffentlicht 03.05.2012
  • elguwi veröffentlicht 03.05.2012
    Anerkennenswert einen weitgehend unbekannten Reiseveranstalter vorzustellen. Die 5 Sterne und die sehr positiven Wertungen bei Details sind Ausdruck eurer Zufriedenheit, wobei die Angaben allerdings auf einer einzigen Buchung basieren. Als überzeugende Entscheidungsilfe für die User reichen die wenigen Angaben leider nicht aus, zumal einige Angaben unkonkret sind (Inhalt der Leistungen für den Preis? Urlaub war super? Tolle Ausflüge?).

Produktdaten : Dahabtours

Auf Ciao gelistet seit: 17/12/2011