Dahabtours

weniger hilfreich
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"Jordanien rundreise mit dahabtours"

Wir sind begeistert von unserer Reise. Es hat alles bestens geklappt und unser Guide Zuhair war der Beste.
Da wir die ersten 4 Tage allein mit einem super gutem Fahrer und dem Guide waren, konnten wir uns ganz seinen Erzählungen widmen. Wir haben durch ihn das Land lieben und schätzen gelernt. Er weiß auf alles eine Antwort.

Die Übergabe von einer Hand in die andere hat bestens geklappt. Auch in Petra bekamen wir wieder einen ganz besonderen Führer. Jeder trug etwas dazu bei, daß wir seine Heimat besser kennenlernten.

Die Hotels waren spitze, ganz besonders schön in Petra das Guest-House. Wir haben anstandslos die gewünschten getrennten Betten bekommen. Das Essen war hervorragend. wir können dahabtours wirklich weiterempfehlen.
Es gibt nicht eine winzige Beanstandung. Und wir bedanken uns sehr für die gute Organisation.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 559 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• pyragoon veröffentlicht 28.06.2013
    danke...
  • elguwi veröffentlicht 24.04.2013
    Leider hast du weder Zeit noch Interesse zur Überarbeitung gefunden.
  • GrafenMark veröffentlicht 03.04.2013
    Willkommen. Auch ich werte nicht. Hier soll es um den Veranstalter gehen, über den man nichts erfährt.

Produktdaten : Dahabtours

Auf Ciao gelistet seit: 17/12/2011