Dahabtours

weniger hilfreich
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"Schlechter Kundenservice und Organisation"

Positiv: Der Reiseführer vor Ort war sehr bemüht und sehr kompetent.

Negativ: Es gab am Anfang der Jordanienreise Probleme mit dem Abholen am Flughafen. Die Kommunikation und Organisation zwischen der Reiseagentur vor Ort und jener in Deutschland verlief nicht einwandfrei. Darum musste ich bzgl. meiner Abholung am Flughafen und meines Rückfluges selber nach den korrekten Informationen recherchieren, wodurch erhebliche Mehrkosten entstanden (Telefon/Internet). Auf Anfrage zur Rückerstattung der entstandenen Mehrkosten und Änderungen des Fluges (Umbuchung von Direktflug auf billigeren Stoppoverflug) reagierte der Kundenservice sehr träge. Nach langem Warten und mehrmaligem Nachhaken, war die Agentur bereit einen kleinen Teil der Telefonkosten zu übernehmen. Doch für den Flug müsse ich das selber mit der Airline ausmachen.... ich fühle mich hier von der Agentur etwas übers Ohr gehauen und im Stich gelassen.

Fazit: Die Dienstleistung einer organisierten Reise sowie ein freundlicher Kundenservice ist meines Erachtens bei dieser Organisation nicht gegeben.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 593 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• pyragoon veröffentlicht 30.06.2013
    danke für die warnung
  • elguwi veröffentlicht 24.04.2013
    Leider hast du weder Zeit noch Interesse gefunden, um den Text zu überarbeiten. Folglich habe ich bewertet.
  • elguwi veröffentlicht 09.04.2013
    Selbstverständlich sind auch kritische Anmerkungen gefragt. Bei deinem Beispiel wäre der Text allerdings bei den Kurzbeiträgen besser platziert.

Produktdaten : Dahabtours

Auf Ciao gelistet seit: 17/12/2011