Fahrberichte für Daihatsu »

Macht richtig Spaß!

Pro: Zuverlässig, vielseitig, Spaß
Kontra: Hoher Verbrauch, teure Ersatzteile

...Gekauft habe ich diesen Wagen vor 2 Jahren und 3 Monaten. Eigentlich hatte ich ja schon drei Wagen auf dem Hof stehen, aber frei nach dem Motto "Gesehen, gefallen, gekauft" waren`s plötzlich vier. Es ist ein Daihatsu Feroza SX Limited, Baujahr 1997. Der ...

ritterhercules 23.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daihatsu Feroza SX

Schwer, Langsam, Durstig...und trotzdem Kult!

Pro: Geländeeigenschafften, Fun-Faktor, Ausstattung, Unterhalt, Cabrio, Optik, Mädchen
Kontra: Verbrauch

...Hallo Freunde! Nach langer Zeit melde ich mich nun mal wieder mit einem Bericht wieder bei euch und zwar über mein neues Auto, dem Daihatsu Feroza EL II. -->Warum Daihatsu? °°°°°°°°°°°°°°°°°° Tja, mein erstes Auto war bereits ein Daihatsu, und zwar ...

-->LIROY! 31.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daihatsu Feroza SX

Funcar mit großem Durst

Pro: geländegängig, ideal für den Winter
Kontra: hoher Verbrauch

...Als ich mir vor 4 Jahren meinen Daihatsu Feroza gekauft habe, war der Benzinpreis bei 11 Schilling (DM 1,70). Jetzt ist er bei 14 Schilling (DM 2) was bei einem Verbrauch von 12 - 14 Litern schon ordentlich ins Geld geht. Mein Daihatsu ist spritzig und w ...

Popeye2 19.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Daihatsu Feroza SX

Daihatsu Feroza EL2 F300

Pro: Zeitloses Design, wendig im Gelände
Kontra: Es werden leider immer weniger...

Technische Daten: Daihatsu Feroza EL II - F 300. KW / PS 70-95. Hubraum : 1,6 Liter. Targa-Dach, und hinten Hardtop. Die es nicht wissen: das Targa Dach und Hardtop kann man abnehmen, so daß man dann ein Cabriolet hat. Die Extras : Frontschutzbüge ...

Ferozaclub 10.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Daihatsu Feroza SX

Preiswert ins Gelände

Pro: Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit, Variabel
Kontra: Image

Ich fahre seit einem Jahr einen Feroza. Mit seinen 95 PS ist er ausreichendend flott und dabei noch recht sparsam. Im Sommer liegt der Verbrauch so um die 8l Normal. Im Winter, mit Allrad, Licht, Heizung etc. gehts auch schon mal auf 10l. Mehr habe ich je ...

Jaourtsis 15.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Daihatsu Feroza SX