Neueste Erfahrungsberichte in Damenrasierer & Epilierer »

Tolles Gerät

Pro: - Handhabung, Effekt
Kontra: leichtes stechen

Ich nutze das Gerät seit ca 7 Wochen und ich kann sagen es funktioniert. Die Anwendung ist sehr leicht, manchmal pieckst es, aber bei einem Lasergerät normal. Das Gerät besitzt drei Intensitätsstufen, die für mittlere bis dunkle Haut geeignet sind und si ...

claudiada88 18.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun Silk-expert BD3005

Haarentfernung leicht gemacht

Pro: Entfernung der Haare schnell und gründlich
Kontra: Preis

Bei einem Produkttest von Philips konnte ich dabei sein und den neuen Philips Lumea Prestige BRI 956 testen. Heute möchte ich nun meine Erfahrungen darüber mitteilen. Was verspricht der Hersteller? Das Philips Lumea IPL Haarentfernungssystem ist e ...

sahra2704 12.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Lumea Prestige BRI956

Bloss keine Tattoos, Haarentfernung leicht gemacht

Pro: Einfache Handhabung, Schmerzfrei, Lichtsensor, Hauttyp ermitteln
Kontra: Preis, Blitzlicht, Lüfter

...Ich durfte nun im Rahmen eines Produkttest´s von Philips den Lumea Prestige testen und bin beeindruckend Zufrieden. Vor dem Gebrauch unbedingt Bedienungsanleitung lesen und die zu behandelnden Stellen rasieren, damit das Gerät direkt auf der Haut verwen ...

dunja111987 09.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Lumea Prestige BRI956

Der Ferrari unter den IPL - leider auch preislich

Pro: schnellere Anwendung, komfortable Anwendung, Aufsätze, Lieferumfang
Kontra: Preis, Akkulebensdauer

...Ich Rahmen eines Produkttests hatte ich die Gelegenheit den neue Philips Lumea Precision ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen. Ich konnte in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit dem Philips Lumea Essential Plus SC1992 (Neupreis derzeit ca. 280€) ...

Stef85 28.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Lumea Prestige BRI956

Es funktioniert!

Pro: 4 Aufsätze, schnell, kabellos
Kontra: teuer

Ich habe den neuen Philips Lumea Prestige mit den vier speziell geformten Aufsätzen für Körper, Gesicht, Bikinizone und Achseln bisher 8 Wochen getestet und kann schon deutliche Unterschiede feststellen! Nach vier Behandlungen wachsen die Haare deutlich w ...

Erdbeerchen89 11.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Lumea Prestige BRI956