Neueste Erfahrungsberichte in Damenrasierer & Epilierer »

supper Produkt bin sehr zufrieden

Pro: tolle Bedienung
Kontra: nichts

Ja, wir Frauen müssen schon so manches Leid ertragen, gerade was das Rasieren betrifft. Ich habe leider nicht so die Gabe, das ganze mit Einwegrasierern unblutig über die Bühne zu bringen. Nein, ganz im Gegenteil, es sieht danach immer so aus, als ob i ...

Channi1986 22.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SatinSoft HP6527/00 Wet & Dry

Mein persönliches Highlight!

Pro: Qualität, Design, viele Extras
Kontra: Fehlende Halterung

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Epilierer gibt es wie Sand am Meer. Ich kann mich noch an eine Marktforschungsstudie erinnern, an der ich vor 10 Jahren einmal teilgenommen habe. Dort wurde ich auf der Straße angesprochen und sollte die neuesten Modell ...

CyberQueeny 10.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic ES-ED94

Der Braun SilkEpil ist sein Geld wert

Pro: Design, Anwendung, aktueller Preis
Kontra: Aufbewahrungsbeutel wirkt billig , epiliert nicht immer beim ersten drübergehen alle Haare

Braun Epilierer Silk-épil 7 Skin Spa 7951 Wet & Dry mit Peelingbürste Hallo liebe Erfahrungssuchende :-) Zunächst möchte ich anmerken, dass dies mein erster Erfahrungsbericht ist, Tipps und Kritiken sind erwünscht. Schon länger liebäugelte ich mi ...

Chucky1234 14.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun SILK EPIL 7 Skinspa 7951

Spitzen-Epilierer mit zahlreichen Möglichkeiten.

Pro: einfache Handhabung, perfektes Ergebnis, viele Aufsätze, nass & trocken, kabellos
Kontra: schwacher Akku

Positiv: + Super Ergebnis. Haare werden mit der Wurzel ausgezupft. Selbst kürzeste Haarstoppel erwischt er, auch wenn man dafür mehrmals über die gleiche Stelle gehen muss. + Viele verschiedene Aufsätze. Besonders klasse ist auch die Peeling-Bürste. + Gut ...

testfee32 03.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun SILK EPIL 7 Skinspa 7951

Vom Epilierschisserchen zum Epiliersuchti :)

Pro: einfache Handhabung, kabellos, nass und trocken verwendbar
Kontra: manchmal bleiben dünne Härchen stehen

Ich bin Epilieranfängerin und habe mich schon lange mit dem Thema auseinandersetzen wollen. Nach mehr als einem Jahr hatte ich mich entschieden, meine „Angst“ zu überwinden und mir einen ordentlichen Epilierer zuzulegen. Entschieden habe ich mich für den ...

Natalie1907 10.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun SILK EPIL 7 Skinspa 7951