Neueste Erfahrungsberichte in Dampfgarer »

Mit einem Bambuskorb fing alles an

Pro: einzigartiger Aromaverstärker, Zeitschaltuhr usw, Gemüse ist nicht matschig
Kontra: man muss ein wenig üben um ihn perfekt nutzen zu können, Voreinstellungen passen nicht immer

Wer gesund essen will, der muss auch gesund und bewusst kochen. Egal, ob man nun wenig Zeit hat nach einem langen Arbeitstag, oder bei anstehendem Besuch nicht die ganze Zeit in der Küche stehen will, ein Dampfgarer ist eine tolle Erfindung, um zum ersten ...

Mondlicht1957 24.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HD 9140/90

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Eine tolle Sache

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

Mein heutiger Bericht soll von einem Dampfgarer handeln. Das Teil gehört zwar nicht mir, eine Freundin meiner Frau hat sich diesen zugelegt, einen Erfahrungsbericht möchte ich darüber aber trotzdem schreiben. Mein Bericht soll über einem Dampfgarer ...

rallehahn 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HD 9140/90

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Dampfgaren schont die Vitamine

Pro: Sehr gute Verarbeitung
Kontra: Nichts

Liebe Leserinnen und Leser, gesundes Kochen ist ein Novum, dass sich zu erreichen lohnt. Deshalb gibt eine Maschine von Philips, den HD 9140/90 Dampfgarer. In diesem Gerät kann man Lebensmittel Vitamin und Mineralstoffschonend garen. Ich war in unserem H ...

Vincent1112 01.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HD 9140/90

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Hans Dampf in allen Gassen

Pro: Klasse Gerät, sehr variabel
Kontra: ungenaue Zeitschaltuhr

...Seit ein paar Wochen habe ich den Dampfgareinsatz meines Kochtopfes gegen ein Dampfgargerät getauscht. Nach reiflicher Sondierung des Marktes habe ich mich für ein Modell aus dem Hause Tefal entschieden, der auf die Bezeichnung Tefal VC 1002 hört. Mit m ...

g3r7c 30.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal VC 1002

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Rommi macht gern Dampf

Pro: Dampfgegartes ist einfach gesund und fettfrei, kein Anbrennen möglich
Kontra: nichts

Dampfgarer liegen voll im Trend: Gesund Kochen und lecker genießen. Ohne großen Vitaminverlust, einer der größten Vorteile. Der Hersteller formuliert es mit folgenden Worten: "Die Lebensmittel werden über heißem Wasserdampf gegart. So laugen sie nic ...

Mondlicht1957 15.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rommelsbacher DGS 800 Dampfgarer

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung