Neueste Erfahrungsberichte in Dampfreiniger »

mit dem macht Fenster putzen Spaß! Kärcher WV2 Plus Fenstersauger

Pro: leichte Handhabung, saugt das Wasser streifenfrei ab, lange Akkulaufzeit
Kontra: nichts

Hallo zusammmen, . heute möchte ich euch über ein tolles Haushaltsgerät berichten, welches mir beim Fensterputzen mächtig hilft! Der Kärcher WV2 Plus Fenstersauger. *** Kaufort + Preis *** Gekauft haben wir das Gerät im Hageb ...

maus1980 27.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaercher Kärcher WV 2 Plus

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Hurra, meine Fenster sind sauber :-)

Pro: Einfache Handhabung, saubere Fenster
Kontra: Preis

Ich denke dass ich insgesamt eine recht gute Hausfrau bin doch was das Fenster putzen betrifft da schiebe ich die Arbeit immer so weit hinaus wie möglich. Als ich dann vor einiger Zeit den Bericht von Maus1980 über diesen Fensterreiniger gelesen habe wuss ...

Kultursucherin 12.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaercher Kärcher WV 2 Plus

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Auch Maxxchen braucht mal Ersatzteile

Pro: bestens, passt perfekt, filtert prima
Kontra: nichts

Vor ein paar Jahren habe ich mir den Maxx Dampfbesen zugelegt und möchte ihn auch nicht mehr missen. Jedoch benötigt der Clean Maxx Dampfbesen ------------------------------ Auch nach gewisser Zeit, wenn er viel im Einsatz ist, bestimmte Ersa ...

Mondlicht1957 10.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Ersatzfilter für Clean Maxx Dampfbesen Premium Dampfbreiniger Filter

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

EIn ganz spezielles "Staub"tuch

Pro: saugt prima
Kontra: aber nicht auf allen Böden rutscht es gut vor allem beim Rückzug

Als ich mir den neuen Filter für mein Dampfmaxchen bestellt habe schaute ich gleich auch nach ein paar neuen Mikrofaser-Bodentüchern ----------------- denn davon kann man nicht genug haben. Das Problem ist halt, dass die Tücher zwar lange genutz ...

Mondlicht1957 10.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx 2 Ersatztücher Mikrofaser-Bodentücher für Clean Maxx Dampfbesen Premium

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit