Neueste Erfahrungsberichte in Dampfreiniger »

mit dem macht Fenster putzen Spaß! Kärcher WV2 Plus Fenstersauger

Pro: leichte Handhabung, saugt das Wasser streifenfrei ab, lange Akkulaufzeit
Kontra: nichts

Hallo zusammmen, . heute möchte ich euch über ein tolles Haushaltsgerät berichten, welches mir beim Fensterputzen mächtig hilft! Der Kärcher WV2 Plus Fenstersauger. *** Kaufort + Preis *** Gekauft haben wir das Gerät im Hageb ...

maus1980 27.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaercher Kärcher WV 2 Plus

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Hurra, meine Fenster sind sauber :-)

Pro: Einfache Handhabung, saubere Fenster
Kontra: Preis

Ich denke dass ich insgesamt eine recht gute Hausfrau bin doch was das Fenster putzen betrifft da schiebe ich die Arbeit immer so weit hinaus wie möglich. Als ich dann vor einiger Zeit den Bericht von Maus1980 über diesen Fensterreiniger gelesen habe wuss ...

Kultursucherin 12.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaercher Kärcher WV 2 Plus

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Blitzblanke Fenster, dennoch nur 3 Sterne

Pro: Leichtes Arbeiten, super saubere Fenster, keine Streifen
Kontra: Akkuleistung, Dichtung

...Jeder kennt sie denke ich, diese kleinen Handstaubsauger. Ich habe vor einiger Zeit etwas anderes entdeckt und das stelle ich hier jetzt vor. Clean Maxx Akku Fensterreiniger 3in1 Immer wieder mal i ...

Powerdiddl 21.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Akku Fensterreiniger 3in1

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit