Neueste Erfahrungsberichte in Dampfreiniger »

Auch Maxxchen braucht mal Ersatzteile

Pro: bestens, passt perfekt, filtert prima
Kontra: nichts

Vor ein paar Jahren habe ich mir den Maxx Dampfbesen zugelegt und möchte ihn auch nicht mehr missen. Jedoch benötigt der Clean Maxx Dampfbesen ------------------------------ Auch nach gewisser Zeit, wenn er viel im Einsatz ist, bestimmte Ersa ...

Mondlicht1957 10.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Ersatzfilter für Clean Maxx Dampfbesen Premium Dampfbreiniger Filter

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

EIn ganz spezielles "Staub"tuch

Pro: saugt prima
Kontra: aber nicht auf allen Böden rutscht es gut vor allem beim Rückzug

Als ich mir den neuen Filter für mein Dampfmaxchen bestellt habe schaute ich gleich auch nach ein paar neuen Mikrofaser-Bodentüchern ----------------- denn davon kann man nicht genug haben. Das Problem ist halt, dass die Tücher zwar lange genutz ...

Mondlicht1957 10.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx 2 Ersatztücher Mikrofaser-Bodentücher für Clean Maxx Dampfbesen Premium

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Das Teil ist sau(g)gut!

Pro: Das Design, die Verarbeitung, der Akkubetrieb, die Saugleistung, der Lieferumfang, die Anwendung..
Kontra: Ich konnte keine nennenswerten Nachteile erkennen.

Unsere Wohnung ist recht hell, wozu auch die großen Fenster beitragen. Da die Wohnung recht groß ist und viele Zimmer hat, macht das Fensterputzen absolut keinen Spaß. Kürzlich sah ich unseren Nachbarn beim Fensterputzen zu. Das mache ich sonst nie. Aufme ...

Eckido66 31.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher WV 50 PLUS

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Reinschauen lohnt sich wieder!

Pro: Handlichkeit, Zeitersparnis
Kontra: Preis, Akkuleistung

Inhalt: - Vorgeplänkel - Begutachtung - Vorarbeiten - Volle Power - Kurz-Und-Bündig-Fazit - Grundinformationen Hallo Frühlingsputzer, herrlich! Er ist wieder da: Der gute, alte Frühling. Hat sich die ...

knopfi.de 14.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher WV 50 PLUS

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Lieber Kärchern als herkömmliches Fensterputzen

Pro: enorme Arbeitserleichterung, keine herunterlaufende Dreckbrühe mehr
Kontra: nicht ganz billig, Sprühflasche muss noch verbessert werden!

Ich hasse Fensterputzen!!! So neben Kühlschrankreinigen und Spülen ist dies für mich die mit Abstand meist gehasste Hausarbeit. Jedes Mal diese Sauerei, wenn ich die Rahmen gesäubert und dann die Fenster mittels Fenster-Mikrofaserlappen bearbeitet habe u ...

Hofo 17.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher WV 50 PLUS

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit