Neueste Erfahrungsberichte in Dampfreiniger »

Auch Maxxchen braucht mal Ersatzteile

Pro: bestens, passt perfekt, filtert prima
Kontra: nichts

Vor ein paar Jahren habe ich mir den Maxx Dampfbesen zugelegt und möchte ihn auch nicht mehr missen. Jedoch benötigt der Clean Maxx Dampfbesen ------------------------------ Auch nach gewisser Zeit, wenn er viel im Einsatz ist, bestimmte Ersa ...

Mondlicht1957 10.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Ersatzfilter für Clean Maxx Dampfbesen Premium Dampfbreiniger Filter

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Mit Volldampf durch die Wohnung

Pro: schnelle Reinigung, einfache Bedienung
Kontra: Gewicht, kommt schlecht in die Ecken

Als ich vor ein paar Monaten krank im Bett lag hab ich mir im Halbschlaf eine Verkaufssendung über den Clean-Max Dampfbesen angesehen. Nachdem ich ca. eine halbe Stunde von dieser Sendung beschallt wurde war ich überzeugt - dieses Teil muss ich habe! ...

muetze79 13.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Dampfbesen

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

~~ Mit Volldampf gegen die Flecken ~~

Pro: handlich, hygienisch, ohne Putzmittel, für alle Böden, löst auch starke Flecken
Kontra: Kabel etwas zu kurz

~~ 1. Vorwort ~~ Wisst Ihr was ein Wirbelsturm ist? Natürlich - aber es ist anders gemeint - wie nach einem Wirbelsturm sieht es nämlich bei uns aus, wenn Kinder, Haustiere und Mann durch die Wohnung rumoren, ihre klebrigen und tapsigen Schmutz ...

PSchadauer 03.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Dampfbesen

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

CLEAN MAXXimale Sauberkeit...

Pro: SEHR einfache Anwendung, ohne Chemie reinigen, prima Putzergebnis.
Kontra: Meiner Meinung nach gibt es keines.

°°° CLEAN MAXX Dampfbesen °°° ------------------------------------------ °°° Kurzes Vorwort °°° Warum ich den Clean Maxx Dampfbesen gekauft habe? Wenn man so wie wir, drei kleine Kinder hat, landet allerhand Klebriges auf dem Fußbo ...

jed1997 22.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Dampfbesen

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Sauberdampfer

Pro: schnelle Reinigung, Effektiv
Kontra: braucht immer ne Steckdose

...Hallo lieber Leser, Liebe Freunde, liebe Community, mittlerweile solltet ihr mich kennen, ich bin nicht nur in vielen dingen geizig, sondern oft auch Faul. Hier und heute möchte ich euch über meine neueste Errungenschaft berichten, den Clean Maxx Dam ...

Frank1979 17.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Clean Maxx Dampfbesen

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit