Dancenter

Erfahrungsbericht über "Dancenter"

veröffentlicht 22.04.2001 | Schnelli
Mitglied seit : 20.04.2001
Schreiben ist mein Beruf - allerdings in etwas anderer Form als bei Ciao!
Nichts für mich
Pro Problemlose Buchung
Kontra Katalogangaben, Preis, Service und Sauberkeit
Sauberkeit
Behindertenfreundlichkeit

"Enttäuschung auf der ganzen Linie"

Nach über 20 Aufenthalten in Dänemark haben meine Frau und ich im letzten Jahr über Dancenter ein Haus in der Nähe von Ebeltoft gemietet. Nachdem wir schon vorher zweimal ein Haus für einen Kurzaufenthalt über Dancenter gemietet hatten und dabei zwar keine überragend guten aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht hatten, buchten wir per Internet jetzt für einen dreiwöchigen Sommerurlaub.

Das Haus spottete jeder Beschreibung. Es sollte renoviert sein und über zwei Bäder verfügen. Die einzige Renovierung bestand in ein paar neuen Küchenmöbeln. Der Rest war in einem miserablen Zustand. Die Dusche hätte ich nur mit Gummistiefeln betreten - kein Wunder, dass dort die Beleuchtung defekt war....

Das zweite Bad befand sich in einem winzigen Anbau ausserhalb des Hauses. Der Gestank dort war kaum auszuhalten und es war von aussen nicht abgeschlossen - konnte also von jedem der gerade vorbeikam genutzt werden. Auf dem Grundstück lag Gerümpel, die Haustür war nur per Vorhängeschloss von aussen abzuschliessen, die Matratzen aus gammeligem Industrieschaumstoff geschnitten, und, und, und.

Der wenig freundliche Service vor Ort versuchte uns von unserer Ankunft um 14.00Uhr an bis nach 17.00Uhr hinzuhalten und uns in der Zwischenzeit noch zum Einzug zu bewegen. Erst dann fand ein Mitarbeiter Zeit, sich das Haus selber anzusehen. Er fand den Zustand ganz normal und riet uns dringend an, einzuziehen. Er hatte wohl schon genügend Erfahrung mit unzufriedenen Kunden. Er machte keine Bemühungen uns ein anderes Haus zur Verfügung zu stellen. Angeblich waren alle Häuser belegt. Wir fanden später zahlreiche, freie Häuser von Dancenter in der Gegend -die sahen aber leider alle nicht besonders gepflegt aus. Vielleicht hat er es deshalb als aussichtlos angesehen, uns eine andere Möglichkeit anzubieten. Emotional regungslos nahm er in seinem Büro später unser Reklamationsschreiben an und wir überlegten, ob wir nach Hause fahren oder eine andere Bleibe suchen sollten - immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass wir wahrscheinlich von unserem Geld nichts wiedersehen würden. In das Dancenter-Haus einzuziehen stand für uns jedenfalls völlig ausser Frage.

Wir haben vor Ort bei Novasol ein anderes, vom Besitzer, den wir später kennengelernt haben, sehr gepflegtes Haus gebucht. Das Geld von Dancenter mussten wir abschreiben, da wir keine Lust und keine Zeit hatten, zu prozessieren. Alle unsere Schreiben wurden von Dancenter arrogant zurückgewiesen.

Wer Interesse hat, kann bei uns gerne ein paar Digitalbilder des Hauses anfordern.

Von Dancenter sind wir geheilt!

Mit Novasol und Dansommer sind wir deutlich besser gefahren.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2779 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• jansdarling2002 veröffentlicht 25.08.2006
    Hi, ich habe bisher nie Probleme mit DanCenter gehabt,buche seit über 5 Jahren dort. Und gab es mal ein kleines Problemchen wurde das Büro informiert und innerhalb von 2 Stundenw ar alles in Ordnung.
  • Nadineblau veröffentlicht 24.06.2004
    Dann sind wir ja Dancenter Leidensgenossen. Ist erster Linie ist zu unterstreichen NIE WIEDER DANCENTER !!!!!!
  • Nadineblau veröffentlicht 18.04.2004
    Du schreibst uns aus der Seele. Genau dieser Bericht hätte auch von uns sein können. Ich hoffe, dass möglichst viele Däneamark Urlauber vorher solche Berichte lesen, um sich diesen Verbrechern nicht auszuliefern - DANKE für den Bericht !!!!

Produktdaten : Dancenter

Auf Ciao gelistet seit: 31/12/1999