Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Bilder der Ciao Community

  • Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin
  • Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin
  • Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Ab 16,00 €

Der Kampf um den eisernen Thron geht weiter ... Die heißersehnte Fortsetzung des größten Epos unserer Zeit! Die Sieben Königreiche zerfallen we...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Das gewaltige Epos geht weiter”

veröffentlicht 17.02.2013

ProTolle Story

KontraEs gibt noch kein Schlußband

Wie meine Leser wissen, bin ich großer Fan von Game of thrones und den Büchern dazu. Über jede Folge hatte ich keine Lust zu schreiben, aber der 9.Teil war es mir mal wieder wert. Ich habe ihn für 12,99€ in der Kindle Edition heruntergeladen. Es ist allgemein sehr schwierig über Fortsetzungen zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dem Niedergang entgegen”

veröffentlicht 10.10.2013

ProLieblingscharaktere tauchen wieder auf

KontraLangsam etwas überladen an Namen und Schauplätzen

Vorgeplänkel Es ist wieder soweit, wieder ist ein Band aus der Reihe das Lied von Eis und Feuer ausgelesen. Es ist das vorletzte bisher erschienene Buch. Einerseits bin ich ein wenig traurig, da ich momentan nur noch einen Band vor mir habe, andererseits finde ich es gut zwischendurch auch wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProRückkehr zu alten Bekannten, Einzelne Episoden wie...

KontraNach wie vor zu viele Handlungsstränge

So, über acht Bände habe ich bereits berichtet, nun also der Bericht über den neunten und vorletzten Band. ALLGEMEINE DATEN = 832 Seiten Erschienen im Penhaligon Verlag ISBN-10: 3764531045 ISBN-13: 978-3764531041 Original: A Dance with Dragons. Book Five of A Song of Ice and Fire (1) 16,-- EUR...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die beste Fantasy - Reihe :)”

veröffentlicht 05.01.2017

ProMeisterhafter Schreibstil, spannende Story, würdig...

KontraNeuauflage = andere Namen.

Für mich ist "Das Lied von Eis und Feuer" (Game of Thrones) die beste Fantasy - Reihe, die es jemals gab :) Infos: Autor: George R.R. Martin Titel: Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen Erscheinungsjahr: 2012 Verlag: Randomhouse / Penhaligon Seitenzahl: 832 Preis: 16 Euro...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Kampf um den eisernen Thron geht weiter ... Die heißersehnte Fortsetzung des größten Epos unserer Zeit! Die Sieben Königreiche zerfallen weiter im Machtkampf der großen Adelshäuser, die einander eifersüchtig belauern in ihrer Gier nach dem Eisernen Thron. Einigkeit finden sie nur in ihrem Misstrauen gegen Daenerys Targaryen, der rechtmäßigen Erbin der Krone. Gemeinsam mit ihren drei Drachen und einer stetig wachsenden Armee greift sie vom Osten aus nach der Herrschaft über Westeros. Die größte Gefahr droht derweil jedoch aus dem Norden, wo schreckliche Geschöpfe sich erheben, um die Menschen des Südens zu überrennen. Allein Kommandant Jon Schnee und seine wenigen tapferen Männer von der Nachtwache stemmen sich verzweifelt gegen diese finstere Übermacht ...

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2012

Seitenzahl / arabisch: 832

ISBN: 3764531045

EAN: 9783764531041

Titel: Das Lied von Eis und Feuer 09

Untertitel : Der Sohn des Greifen

Übersetzer: Andreas Helweg

Sprache: Englisch

Sprache: Deutsch

Biographische Notiz: George R.R. Martin, 1948 in Bayonne/New Jersey geboren, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie "Twilight Zone", ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos "Das Lied von Eis und Feuer" wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R.R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Höhe: 215 mm

Breite: 135 mm

Lieferstatus: lieferbar

Titel in Originalsprache: A Dance with Dragons. Book Five of A Song of Ice and Fire (1)

Verlag: Penhaligon

Kategorie: Belletristik / Fantasy

Medium: Gebundene Ausgabe

Autor: George R.R. Martin

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/12/2011