Das Paket / Sebastian Fitzek

Das Paket / Sebastian Fitzek

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783426199206

Erfahrungsbericht über "Das Paket / Sebastian Fitzek"

veröffentlicht 12.08.2017 | Axocoma
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

"1A Autor!"

Ich habe das letzte Mal in der Realschule ein Buch lesen müssen und hatte danach absolut kein Interesse mehr daran - bis meine Freundin mich dazu animiert hat und wir zusammen zu einer Buchhalndlung gegangen sind.

Der Herr Fitzek hat wirklich einen richtig tollen Schreibstil, ist allerdings nicht immer so leicht zu lesen - man muss sich wirklich konzentrieren. Ich bin begeistert.

Das Buch hat einen stolzen Preis, aber hierbei handelt es sich um einen Preis der sich für mich gelohnt hat. Nach Sage und Schreibe knapp 10 Jahren habe ich mir ein Buch gekauft und dann direkt so ein teures, in der Hoffnung, dass ich es nicht bereuen würde: und siehe da.. Ich habe mir auch direkt ein nächstes von Herrn Fitzek, undzwar "Der Seelenbrecher" bestellt, und warte ziemlich gespannt, dass ich weiterlesen kann.

Bei diesem Buch wurde man vom Inhalt und der Geschichte gepackt, ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen durch gehabt und benötige daher neuen Lesestoff :-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 32 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Maricel veröffentlicht 15.08.2017
    Das Wichtigste hast du außer Acht gelassen. Um was geht es in dem Buch und wie hat es dir inhaltlich gefallen?
  • Feline81 veröffentlicht 14.08.2017
    Um was geht es denn in dem Buch? Wie ist der Schreibstil? Was hat dir besonders gefallen, was weniger?
  • jr4478 veröffentlicht 13.08.2017
    Wichtig ist ein Buch. Aber das solltest Du dann schon genauer beschreiben. Gruß jr

Produktdaten : Das Paket / Sebastian Fitzek

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783426199206