Das beste Brathähnchen

Mehr Bilder

Das beste Brathähnchen

Gesamtbewertung Das beste Brathähnchen 83 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Heute ist es mal wieder so weit, ich mache Hähnchen a la Svenja **Zutaten** 1 Hähnchen Tomatenpürree Kräuterbutter Kartoffeln Gewürze -Salz, süßer Paprika, Maggi **Zubereitung** Das Hähnchen putzen und mit Salz und Paprika einreiben, dann in einen Bräter in den Ofen und braten ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


1-5 von 83 Erfahrungsberichten    
> Alle 83 Das beste Brathähnchen Erfahrungsberichte anzeigen
Hähnchen auf ganz spezielle Art
Von savova

Pro: Super beliebt und sehr lecker
Kontra: Nix

Geflügel ist das einzige Fleisch, das mein Mann, meine Tochter und ich zusammen essen (ich mag nur Geflügel und Schwein, mein Mann als Moslem darf kein Schwein) Also habe ich einiges ausprobiert. Hähnchen in allen Varianten. Ein Rezept kam besonders gut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.10.2008
(04.10.2008)
Wenn DAS Rezept nicht Hunger macht...
Von kein_Blatt_vorm_Mund

Pro: Schmeckt super lecker, relativ wenig Aufwand
Kontra: Dauert eineinhalb Stunden in der Zubereitung

...... dann weiß ich auch nicht. Mir zumindest läuft bereits das Wasser im Mund zusammen, sobald ich dieses gefüllte Hendl in den Ofen geschoben habe und die Gewürze ihr Aroma in unserer Küche verbreiten. Ja, der Hähnchen-Master in unserer kleinen Famil ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.04.2002
(13.05.2002)
Reisnudeln mit Hähnchen
Von Flindris

Pro: Lecker und auch gut machbar für viele Esser
Kontra: hmmm, von mir aus gar nix

Guten Morgen liebe Ciao Gemeinde, für alle die später hierher kommen, natürlich einen wunderschönen Tag oder Abend! Heute möchte ich euch eines der Lieblingsrezepte meiner Töchter und deren Freunde vorstellen. Abgekupfert habe ich es bei meinem Schwieg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.09.2008
Gefülltes Brathendl für Anfänger
Von lun.a.cht

Pro: einfach und schmeckt lecker
Kontra: ist das schlecht?

...für Anfänger deshalb, weil ich es zu Beginn meiner Hausfrauenkarriere erfunden habe, und es meinem Freund, der bis dahin der Koch bei uns war, geschmeckt hat. ACHTUNG: Ihr müsst Euch bereits beim Einkaufen darüber im Klaren sein, dass Ihr dieses tote ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.07.2001
Perlhuhn, gefüllt mit Rosenkohl und Maronen
Von TurboFranky

Pro: schönes Festtagsmenü
Kontra: bedarf etwas Vorbereitung

Folgendes Gericht eignet sich hervorragend für Feiertage. Meiner Meinung nach schmeckt es am besten in der kalten Jahreszeit. Der Aufwand für dieses Festtagsmenü hält sich in Grenzen, die Zutaten sind relativ einfach aufzutreiben. Auf die Idee hat mich ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.09.2008
(16.09.2008)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Das beste Brathähnchen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern