Das beste Hackfleischgericht

Mehr Bilder

Das beste Hackfleischgericht

Gesamtbewertung Das beste Hackfleischgericht 417 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Das Wasser wird nun wieder abgegossen und durch frisches ersetzt – bis die Kartoffeln gerade eben bedeckt sind (bei waagerechter Topfhaltung!). Zwei Teelöffel Salz dazu (also mit EINEM Teelöffel ZWEIMAL in den Salznapf zum Abmessen!) und ab auf den Herd damit. Deckel drauf und volle Leistung. Nun ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


1-5 von 417 Erfahrungsberichten    
> Alle 417 Das beste Hackfleischgericht Erfahrungsberichte anzeigen
Mahlzeit, Männer!
Von grantlsack

Pro: st, schnell, unkompliziert, würzig, herb: männlich
Kontra: gisch: erspart die Frau im Haus

[ Vor der Mahlzeit das Wort ] Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür und viele Familienversorgerinnen packen bereits ihre Koffer, um für ein paar Tage ihre Eltern zu besuchen. Doch die Vorfreude der Verbliebenen auf den bevorstehenden Gen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.06.2004
Endlich ist mir ein Hackfleischgericht gelungen
Von Thomasina

Pro: Käse, einfach, geht rasch
Kontra: Geschmackssache

...***Ausgangslage*** Meine Frau musste mal wieder Pikettdienst leistet, womit sie nicht nach Hause konnte. Das heisst für mich dann immer, dass ich ein neues Rezept ausprobiere. Denn ich liebe es ja zu kochen. Aber was für eines soll es dieses mal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.04.2011
Hackepetertorte-- jawohl richtig: TORTE!!!
Von maikle

Pro: leich, gelingt immer, schnell, preiswert
Kontra: hat das etwas Kalorien???

Na ja, diesmal wollen wir doch mal unsere Schatzkiste öffnen und mal sehen was wir herauszaubern: Mal was anderes - mal was essen, was noch keiner kennt--> Da haben wir was. Wie wäre es mal mit einer Hackepetertorte???? Ich stelle mal 2 Variant ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.03.2009
Der beste Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf
Von Spuddl

Pro: schmeckt echt lecker
Kontra: zeitaufwendig, viele Kalorien

Das Rezept ist für ca. 5-6 Personen und ideal wenn Besuch kommt. Ich bereit den Auflauf morgens zu und stelle ihn dann in den Kühlschrank. Wenn der Besuch da ist braucht man den Auflauf nur noch rechtzeitig in den Ofen schieben :-). Meine Gäste waren bis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.03.2005
Zucchini a`la Corsa
Von corsaschneckchen

Pro: lecker, schnell gemacht, preisgünstig
Kontra: konnte nichts entdecken

Hallöchen liebe Leser. Heute einmal kein Produktbericht von Corsa, sondern ein Rezept. Ich koche ja, wenn ich Zeit habe leidenschaftlich gern und probiere immer einmal wieder etwas neues aus. Dabei bin ich auch oft kreativ und tüftel mir aus z.B. einem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.09.2006
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Das beste Hackfleischgericht

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern