Das beste Kasseler

Das beste Kasseler

Gesamtbewertung Das beste Kasseler 67 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Das Schöne an diesem Rezept ist, dass es kinderleicht und ohne großen Arbeitsaufwand zuzubereiten ist, und dabei trotzdem ganz besonders schmeckt. Jetzt aber endlich zum eigentlichen Rezept. Zutaten für 4 Personen: - 8 etwa daumendicke Scheiben Kasseler (Ich nehme meist Rücken, da ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


1-5 von 67 Erfahrungsberichten    
> Alle 67 Das beste Kasseler Erfahrungsberichte anzeigen
Aus Omis Rezeptekasten
Von huepfkuh

Pro: schnell, einfach, superlecker
Kontra: wenn man's zu oft macht, ist es nichts besonderes mehr :-(

...Von meiner Omi habe ich so einen alten Kasten mit Rezeptkarten bekommen (Sie wollte ihn wegschmeissen!!!), und darin habe ich doch einige wirklich gute Rezepte gefunden und natürlich auch ausprobiert. Eines meiner liebsten ist das für "gratiniertes Kas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.10.2000
Kasseler mit Sauerkraut nach Bernser Art
Von Miara

Pro: sehr lecker, viel Brühe, einfach zuzubereiten
Kontra: Kasseler wird immer teurer

...Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sauerkraut mit Kasseler. Bei dem Gericht, das ich hier vorstelle, handelt es sich um ein altes Familienrezept. Ich selbst mache es mir nur bei der Beilage Stampfkartoffeln einfach und verwende hier die Fertig-Produkte, d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.10.2001
Kasseler mit Kürbisgemüse
Von Funjoy

Pro: ----------
Kontra: ---------------

Hallo und wiedermall geht es ums Essen heute zeig ich euch mal wie ihr Kassler mit Kürbisgemüse macht. Vorab schon mal Es schmeckt gut und ist zum Mittag woll ideal! Zutaten für 4 Personen: 1 kg Kassler ¼ l Gemüsebrühe 1 Lorbeerblatt einige Nelken ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.10.2001
KASSELER MIT ANANAS IN BLÄTTERTEIG
Von admoon

Pro: eine exotisch anmutende Variation
Kontra: kaum

Tach, Freunde! Eigentlich behält jeder Hobbykoch seine Lieblingsrezepte für sich, man schwatzt sie nicht heraus in fröhlicher Runde. Diesem Grundsatz bin auch ich bis jetzt treu geblieben. Nun habe ich hier schon so viel Informatives, Lustig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.07.2001
Gaumenkitzler: Kasseler mit Calvadosäpfeln
Von dukeofthelightcircle

Pro: lecker
Kontra: zu schnell alle

...Wie in jeder Woche präsentiere ich euch zum Ausklang der Arbeitswoche ein besonderes Gaumenschmankerl. Hier liegt mir sehr am Herzen, das Ihr erkennt, das man bodenständige Gerichte, mit wenigen Komponenten so verfeinern kann, das ein absolutes Geschmacks ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.08.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Das beste Kasseler

  • Das beste Kotelett
    (+) jeden Sonntag gabs was Gutes (-) aber was zu viel ist ist zuviel (*)
  • Gulasch in Bierteig fritiert
    (+) Schnelle Köstlichkeit (-) etwas fettig (*)
  • Minutenfleisch mit Gemüse
    (+) Fleisch, Mais, einfach, rasch zubereitet (-) die Zucchini gehen leider etwas unter (*)
  • Der beste Jägertopf
    (+) ist eigentlich für jeden Geschmack geeignet, alles in einem Topf (-) --- (*)
  • Das beste Schaschlik
    (+) Schnelle Zubereitung, "gesundes" Gemüse, abwandelbar, auch kalt zu genießen (-) nichts - zumindest ist mir dabei noch niemand tot vom Stuhl gefallen *g* (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern