Das beste Schweinefilet

Mehr Bilder

Das beste Schweinefilet

Gesamtbewertung Das beste Schweinefilet 161 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Das Filetstück auf diesen Farceboden legen und mit restlicher Farce bestreichen. Nun vorsichtig den Blätterteig rundherum fest um das Filet drücken und verschließen. Mit der „Teignaht“ nach unten auf ein gefettetes oder mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen, mit einer Gabel ein paar ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


1-5 von 161 Erfahrungsberichten    
> Alle 161 Das beste Schweinefilet Erfahrungsberichte anzeigen
Festtagsfilet im Blätterteig
Von michili

Pro: Lecker, festlich
Kontra: Nicht ganz billig; mit üppigen Beilagen KEIN Diätgericht!

Da es an Fest-und Feiertagen zwar ein besonderes, aber nicht immer unbedingt extrem fett-und kalorienlastiges Mahl geben soll, gibt es bei uns statt üppiger Braten oder fettigem Geflügel wie Gans und Ente gerne mal Schweinefilet. Dieses ist dann, trotz b ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.03.2013
Schweinefilet à la Lisa
Von Bredelar

Pro: Lecker - lecker - lecker
Kontra: Kalorien ohne Ende

...Heute möchte ich euch ein Rezept für besondere Anlässe vorstellen. Es ist einfach zuzubereiten, aber trotzdem wirkungsvoll und sooooooo lecker. Da ich das Rezept von meiner ehemaligen Chefin Lisa "geerbt" habe nenne ich es >>>>>>>>>>>>>>Schweinefilet ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.05.2007
Schweinefilet mit Blattspinat im Blätterteig
Von MSBBonn

Pro: etwas Besonderes
Kontra: etwas aufwendig

Martins Knaller-Rezepte Teil 1 Jetzt ist es passiert, jetzt habe ich beschlossen, einige meiner leckeren, meist selbst erdachten Rezepte zu veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen. Ich werde versuchen, regelmäßig Gerichte einzustell ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.03.2003
Aber bitte mit Sahne
Von mosie

Pro: einfach lecker, gut vorzubereiten
Kontra: nur die Kalorien

...Nachdem ich nun in den letzten Berichten nur über Gummis geschrieben habe, möchte ich Euch heute mal ein Lieblingsgericht von mir verraten. (sonst denkt Ihr nachher wirklich noch das ich mich nur von diesen Gummi Zeugs ernähre.) Das Gericht ist zwar auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.08.2004
Schweinefilet, mal etwas anders, Überbacken
Von bboeck

Pro: lecker und eigentlich noch recht einfach
Kontra: Filet ist leider ziemlich teuer

Hallo Ciao Community, bisher habe ich die Leser ja meist mit Rezepten über Fischgerichte malträtiert. Doch ich muß auch zugeben, ich bin bekennender Fleischesser. Aus diesem Grunde möchte ich heute mal ein Rezept zum besten geben, dessen Hauptbestandteil ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.08.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Das beste Schweinefilet

  • Schinkensteak
    (+) Ein leckeres Essen mit toller Sauce (-) ------------- (*)
  • Der beste Schnitzelauflauf
    (+) 1 Tag vorher zubereitet - schnell und einfach (-) lange Garzeit (*)
  • Paprika-Wurstgulasch
    (+) Endlich hab ich mal was zusammengekocht, was auch schmeckt *g*, geringer Kosten- und Zeitaufwand (-) Wie es euch schmeckt, kann ich nicht wissen... (*)
  • Pilaw mit Schweinefleisch
    (+) Erbsen, einfach, leicht süsslich, würzig (-) 40 Minuten voller Einsatz (*)
  • Schinken-Spargelrollen
    (+) Spargel, die Sauce (-) recht zeitaufwändig (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern