Neueste Erfahrungsberichte in Datenspeicher »

Zuverlässig + Preiswert

Pro: + Preis + Zuverlässigkeit + 4x Brenntempo
Kontra: - auf älteren BD-Brennern evtl. nicht einsetzbar (V 1.2)

Mitte Dezember (also kurz vor Weihnachten) kaufte ich bei Atelco 2 Bluray-Diskrohlinge der Firma Maxell, die mit max. 4x BD-Geschwindigkeit beschrieben werden können, zum Preis pro Stück von (für Bluray-BD-Rs sagenhafte) 2,99 €. So kam ich zu den Rohl ...

Hollgo 13.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell BD-R 25 GB 4x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Ein alter Bekannter aus Analog Zeiten

Pro: Günstig, besser als billige Rohlinge
Kontra: teilweise Fehler beim brennen, einige Probleme beim kopieren nach 12 Monaten

...Einleitung Nach wechselnden Erfolgen mit verschiedenen DVD Marken (siehe meine anderen Berichte) fiel mein Blick eines Tages auf Maxell DVD-R, die beim Händler meines Vertrauens neu erhältlich waren. Preislich bewegten sie sich im guten Mittelfeld, ...

ForlornSailor 26.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD-R 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Und noch ein DVD Format !!

Pro: einfache Bedienung, sehr leistungsfähig
Kontra: zu hoher Preis, schwer zu handhaben, nicht in cartridge untergebracht

Mein heutiger Bericht dreht sich um einen DVD Rohling aus dem Hause Maxell. Da der Rohling weder das DVD+R noch das –R Format unterstützt, werden einige sicherlich erst einmal staunen, aber im Bunde gib es noch ein drittes Format zum beschreiben von DVDs. ...

Heiko290885 11.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD-RAM 5.2 GB

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Achtung Satire!

Pro: Verträgt sich gut mit Toshiba-Brennern
Kontra: Bislang acht Prozent Ausschuß

Als ich vor sieben Jahren angefangen habe, hier zu schreiben, waren kurze prägnante Erfahrungsberichte erwünscht. Warentests, die gleich auf den Punkt kommen, ohne Schnörkel und Primborium. Heute sind die Beiträge etwas ausführlicher und man erfährt auch ...

speedy013 12.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD+R 4.7 GB 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Heiße Ware!

Pro: ...zuverlässig, preiswert...
Kontra: ...Aufbewahrungs in der Spindel ist Geschmackssache...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! TV-Karten sind schon eine feine Sache. Endlich kann man nicht nur am PC Fernseh kucken, sondern auch seine Sendungen direkt aufzeichnen. Wir machen uns das schon seit geraumer Zeit zunutze, nur hat man dann irgendwa ...

The-Wishmaster 10.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD+R 4.7 GB 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit