Neueste Erfahrungsberichte in Datenspeicher »

Nicht 30, sondern nur 10 Silberlinge ;-)

Pro: hohe Schreibgeschwindigkeit, keine "Fehlbrände" - absolut zuverlässig
Kontra: keine nennenswerten Schwächen

...

roli-b 10.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell CD-R 700 MB 52x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

→ Frisch gebrannt...

Pro: Kein Ausschuss, preiswert, gute Oberfläche
Kontra: ---

Nachdem ich leider nur im Besitze einer Grafikkarte, eines Lüfters, eines USB Sticks, eines Laufwerkes und und und bin, muss ich leider, leider so ciaounkonform sein und über das schreiben was ich habe. Um aber nun nicht komplett aus der Reihe zu fallen, ...

Miamibeach-Mike 06.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell CD-R 700 MB 52x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

///Da freut sich mein Brenner///

Pro: Siehe Text
Kontra: Siehe Text

...Hallo, hier ist mein Erfahrungsbericht, zu meinen Rohlingen. Es handelt sich hierbei um die Maxell CD-R 700MB Variante. ///Kaufort und Preis/// Gekauft habe ich die Rohlinge bei Amazon.de und zwar in einem 100er Spindel, für unschlagbare 13,44Euro, fin ...

schmalerandi 23.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell CD-R 700 MB 52x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Die Könige der bedruckbaren CDs!

Pro: sehr gute Qualität, kein unnützer Verpackungsmüll
Kontra: heute nix!

Auch wenn ich immer seltener CDs brenne, braucht man doch ab und zu einen guten Rohling. Doch nicht immer ist es sinnvoll gleich eine gesamte DVD einzusetzen. Außerdem soll das Medium ja manchmal auch an Stellen eingesetzt werden, wo kein DVD-Laufwerk v ...

nitlem 23.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell CD-R 700 MB 52x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Daten für Jahre gesichert

Pro: Zuverlässig, Auch nach Jahren keine Fehler, günstig
Kontra: kann nach dem Bekleben zu Datenverlust führen

Ja, was mache ich nur ohne sie, das hab ich mich schon des Öfteren gefragt. Und ich hab auch immer welche von diesen Exemplaren zuhause. Nun fragt ihr euch sicher was, ich werd es euch verraten. Es sind die Maxell CD-R 700 MB 52x Rohlinge um ...

Powerdiddl 16.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell CD-R 700 MB 52x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit