Neueste Erfahrungsberichte in Datenspeicher »

Achtung Satire!

Pro: Verträgt sich gut mit Toshiba-Brennern
Kontra: Bislang acht Prozent Ausschuß

Als ich vor sieben Jahren angefangen habe, hier zu schreiben, waren kurze prägnante Erfahrungsberichte erwünscht. Warentests, die gleich auf den Punkt kommen, ohne Schnörkel und Primborium. Heute sind die Beiträge etwas ausführlicher und man erfährt auch ...

speedy013 12.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD+R 4.7 GB 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Heiße Ware!

Pro: ...zuverlässig, preiswert...
Kontra: ...Aufbewahrungs in der Spindel ist Geschmackssache...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! TV-Karten sind schon eine feine Sache. Endlich kann man nicht nur am PC Fernseh kucken, sondern auch seine Sendungen direkt aufzeichnen. Wir machen uns das schon seit geraumer Zeit zunutze, nur hat man dann irgendwa ...

The-Wishmaster 10.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD+R 4.7 GB 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Brennfieber VII

Pro: Geschwindigkeit
Kontra: Zuverlässigkeit, Funktionsverlässigkeit-.-

Liebe Leserschaft, der EM-Beginn scheint mir künstlerischen Aufschub zu geben... heute gibt's gleich schon wieder den nächsten Teil meiner nicht enden wollenden Serie... wir sind mittlerweile sogar bei der magischen Zahl 7 angekommen... ob die DVDs, u ...

DerSaxxxe 08.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD+R 4.7 GB 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

BURNING RIDER - DVDs, Teil 10

Pro: zuverlässig, schnell, robust
Kontra: -

MAXELL ist mir seit Jahren als Hersteller von magnetischen und optischen Speichermedien bekannt und angefangen von Audio- und VHS-Kassetten über Disketten bis hin zu CD-Rohlingen und da ich mit diesen immer sehr zufrieden war, zögerte ich auch nic ...

rider-of-apocalypse 31.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD+R 4.7 GB 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit

Es brennt! Nr. 1 Maxell DVD-R

Pro: Gute Qualität, langlebig
Kontra: Preis

So liebe Community, da ich in den letzten 3 Tagen auf Kurztrip in Berlin war, und mein Laptop leider kein Internet hat, musste ich ernsthaft überlegen, worüber ich denn mal was schreiben könnte. Da fiel mir meine mitgenommene DVD auf, eine DVD-R vom Herst ...

wuddle 02.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maxell DVD+R 4.7 GB 16x

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Haltbarkeit