Bilder der Ciao Community

  • Debeka Rentenversicherung
  • Debeka

Erfahrungsberichte - Debeka Rentenversicherung

> Detaillierte Produktbeschreibung

Allgemeine Kundenfre...
Beitragshöhe / Leist...
Dauer des Besitzes/d...
Erreichbarkeit im Er...
Zahlungsbereitschaft...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Tipps für eine Rentenversicherung”

veröffentlicht 21.06.2005

Hervorragendes Rating - Niedrige Vertriebskosten

Durchschnittliches Vertriebsnetz

Die private Altersvorsorge spielt zukünftig eine immer gewichtigere Rolle, somit sollte auch eine Rentenversicherung einen Baustein für einen sorgenfreien Lebensabend bilden. Nachdem ich eine Vielzahl von Unternehmen verglichen hatte und zuvor bereits eine sog. Riester-Rente auf Basis von...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

halbsweg nette Mitarbeiter

Schlechte Verzinsung, nicht flexibel,

Ich habe mich an den Ergebnissen von Finanztest eigentlich immer orientiert. Bei der Debeka habe ich aus diesem Grund auch eine private Rentenversicherung abgeschlossen. Letztendlich bin ich im Nachhinein sehr enttäuscht. Ich darf den Vertrag nicht einmal beitragsfrei stellen oder gar kündigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Nette Gesprächspartner

Dubiose Versprechen, keine Bemühungen angestrebt, ...

Ich habe einen Riestervertrag abgeschlossen, nachdem mir der Berater nach Durchsicht meiner Unterlagen zugesichert hat, dass ich die volle Förderung kriegen werde, wenn ich den Vertrag noch in dem besagten Jahr abschließen werde. Das war auch der einzige Grund damals, warum ich den Riestervertrag...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Gute Rendite, extrem gute Stabilitaet

LETZTE CHANCE bis ENDE 2004

Hi Leute, Jaja, ich kenn das : "Lebensversicherung ?! - Interessiert mich nich..." ! Der Meinung war ich bisher auch, frei nach dem Motto, was du heute kannst besorgen, dass verschieb ma gleich auf morgen. Nu ist das aber so, das es fuer eine rentable Lebensversicherung kein Morgen mehr geben...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Rendite”

veröffentlicht 01.03.2001

Seriös, gute Rendite

weiß nicht

Ich wollte den Lesern hier mal etwas helfen. Nun in den neuesten Ratings der Finanzeitungen belegt die Debeka-Rentenversicherung Platz1. Sie ist sehr gut kalkuliert und weist trotzdem eine gute Rendite auf. (Es bringt schließlich nichts , wenn eine Gesellschaft tolle Renditen verspricht diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

gute Rendite

Abwicklungsschwierigkeiten

Nachdem alle möglichen Versicherungsvergleiche von den entsprechenden Zeitschriften veröffentlicht wurden, entschloß ich mich letzte Woche, bei der Debeka, eine in verschieden Zeitschriften empfohlene Versicherungsgesellschaft, einen Riester-Versicherungsvertrag abzuschließen. So unterschrieb ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“langjährige Sicherheit”

veröffentlicht 22.03.2006

ausgezeichnet

konservativ

Als Normalverdiener und Papa waren mir bei der Wahl einer Rentenversicherung die Berichte von Stiftung Warentest und anderer Fachorgane wichtig. Diese guten Eindrücke haben sich in den letzten 15 Jahren immer wieder bestätigt ! Die Debeka spekuliert nicht mit meinem Geld ! Das mache ich lieber...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 11.12.2007

hallo, also ich finde ALLE Lebensversicherungen unsinnig da sie kaum Rendite bringen, viel besser sind gute Anlagen die eine sichere Grundverzinsung bringen, 6,75 %, bei monatlichen Anlagen und somit im Alter gesicherte Auszahlungen möglich machen. wer mehr darüber wissen möchte dem kann ich gerne helfen: rettungsopa@gmx.net

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für