Home > Essen, Trinken & Genuss > Getränke > Sekt > weitere Sekthersteller > Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt)

Bilder der Ciao Community

  • Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt)

Erfahrungsberichte - Deinhardt Cabinet Trocken (Sek...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Geruch:
Geschmack:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (6)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Prima Sekt”

veröffentlicht 04.07.2000

Super Preis/Leistung

nix

Deinhardt Cabinet Trocken ist ein sehr guter Sekt aus dem Traditionshaus Deinhard in Koblenz, das leider von Henkel Söhnlein aufgekauft wurde. Die Qualität des Deinhardt Cabinet Trocken hat zum Glück nicht darunter gelitten, ein spritziger und nicht zu fruchtiger Sekt, nicht zu trocken, alles in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lila die Farbe der Hoffnung Update”

veröffentlicht 31.12.2000

siehe Meinung

keines

Lasst die Korken knallen Freunde, heute ist Silvester. Und um es wirklich angemessen zu begrüssen, dieses neue Jahrtausend, habe ich mir einen erlesenen Tropfen ausgesucht. Deinhard Lila - Riesling Sekt ! Ich kenne diesen Sekt schon seit Jahren und war immer wieder begeistert. Er ist halbtrocken...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Geschmackrichtung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sekt - Lebenselexier oder was?”

veröffentlicht 03.09.2001

Super Stimmungsmacher

Bekommt man leicht einen Schädel

Hier ist er nun mein erster Bericht und ich hoffe er gefällt euch. Seit doch so nett und kommentiert was ich noch besser machen kann. Schließlich haben wie ja alle was davon. Nun zum Thema: Sekt Das erste Perlen im Kelch datiert man auf die Mitte des 16th Jahrhunderts. In deutschlan öffnete 1826...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Geschmackrichtung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sylvester ist gerettet”

veröffentlicht 07.12.2000

sehr bekömmlich und feinperlig

-

Zum ersten: Der Name Deinhard schreibt sich ohne das harte T. Besonders der trockene Cabinet aus der Koblenzer Deinhard Sektkellerei ist einer der bekömmlichsten "Schaumweine". Seine Perlen sind kleiner und feiner als die anderer Sektmarken. Fast schon champagnerartig. Bei Henkell hat man im...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Geschmackrichtung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“O-Sekt”

veröffentlicht 23.09.2000

gut zum mischen

kein kontra

Nicht nur, daß mir die Werbung sehr gut gefällt, dieser Sekt eignet sich auch hervorragend zum Mischen mit Orangensaft. Deinhardt Cabinet Trocken ist, wie der Name schon sagt, nicht so süß wie zum Beispiel ein Asti Cinzano und eher ein wenig fad im Geschmack, aber zusammen mit Orangensaft ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Lecker, mal was anderes

manch einem vielleicht zu süß

Für das nachfolgende rezept empfehle ich unbedingt einen trockenen Sekt, sonst wird das ganze zu süß.... Man nehme ein Longdrinkglas und fülle es zur hälfte mit Sekt, nun noch eine Kugel Vanilleeis hinein ( am leckersten ist das Vanille Eis von Mövenpick ! ) und dann das ganze mit Orangensaft...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

veröffentlicht 12.02.2000

Schön prickelnd, nicht süß!

Man bezahlt die Werbung mit

Wenn auch die Werbung für diesen Sekt meiner Meinung nach nicht viel über dessen Qualität aussagt, so ist er doch ein gutes Produkt. Sicherlich bezahlt man mit jeder Flasche die Werbung mit, dennoch ist der Sekt durchaus annehmbar für den Preis. Von allen Sektmarken, die ich kenne, hat er die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deinhard Cabinet Sekt”

veröffentlicht 27.12.2000

Guter Geschmack

Preis

Der beste Sekt den es auf den deutschen Markt zur Zeit gibt,ist für mich der Deinhard Cabinet.Super trocken und sehr Genussvoll zeichnet ihn aus.Und hier spürt man die sorgfältige Auswahl der Grundweine,die ihn die nötige Hülle und Fülle verleiht.Man kann diesen Traditionswein zu jeden Anlässen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Geschmackrichtung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für