Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt)

Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt)

Gesamtbewertung Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt) 8 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Lasst die Korken knallen Freunde, heute ist Silvester. Und um es wirklich angemessen zu begrüssen, dieses neue Jahrtausend, habe ich mir einen erlesenen Tropfen ausgesucht. Deinhard Lila - Riesling Sekt ! Ich kenne diesen Sekt schon seit Jahren und war immer wieder begeistert. Er ist ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 8 Erfahrungsberichten    
> Alle 8 Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt) Erfahrungsberichte anzeigen
Lila die Farbe der Hoffnung Update
Von Rogabana

Pro: siehe Meinung
Kontra: keines

Lasst die Korken knallen Freunde, heute ist Silvester. Und um es wirklich angemessen zu begrüssen, dieses neue Jahrtausend, habe ich mir einen erlesenen Tropfen ausgesucht. Deinhard Lila - Riesling Sekt ! Ich kenne diesen Sekt schon seit Jahren u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.12.2000
(01.01.2001)
Sekt - Lebenselexier oder was?
Von NICI1507

Pro: Super Stimmungsmacher
Kontra: Bekommt man leicht einen Schädel

Hier ist er nun mein erster Bericht und ich hoffe er gefällt euch. Seit doch so nett und kommentiert was ich noch besser machen kann. Schließlich haben wie ja alle was davon. Nun zum Thema: Sekt Das erste Perlen im Kelch datiert man auf die Mitte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.09.2001
Sylvester ist gerettet
Von peyer

Pro: sehr bekömmlich und feinperlig
Kontra: -

Zum ersten: Der Name Deinhard schreibt sich ohne das harte T. Besonders der trockene Cabinet aus der Koblenzer Deinhard Sektkellerei ist einer der bekömmlichsten "Schaumweine". Seine Perlen sind kleiner und feiner als die anderer Sektmarken. Fast schon c ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.12.2000
Prima Sekt
Von afgoods

Pro: Super Preis/Leistung
Kontra: nix

Deinhardt Cabinet Trocken ist ein sehr guter Sekt aus dem Traditionshaus Deinhard in Koblenz, das leider von Henkel Söhnlein aufgekauft wurde. Die Qualität des Deinhardt Cabinet Trocken hat zum Glück nicht darunter gelitten, ein spritziger und nicht zu fr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.07.2000
O-Sekt
Von dondippel

Pro: gut zum mischen
Kontra: kein kontra

...Nicht nur, daß mir die Werbung sehr gut gefällt, dieser Sekt eignet sich auch hervorragend zum Mischen mit Orangensaft. Deinhardt Cabinet Trocken ist, wie der Name schon sagt, nicht so süß wie zum Beispiel ein Asti Cinzano und eher ein wenig fad im Gesch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

23.09.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt)

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Deinhardt Cabinet Trocken (Sekt) ? Klicken Sie hier