Delial Natural Bronze Maxibraun Selbstbräunungsmilch

Erfahrungsbericht über

Delial Natural Bronze Maxibraun Selbstbräunungsmilch

Gesamtbewertung (35): Gesamtbewertung Delial Natural Bronze Maxibraun Selbstbräunungsmilch

 

Alle Delial Natural Bronze Maxibraun Selbstbräunungsmilch Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


delial Natural Bronze Selbstbräuner Maxibraun

2  28.08.2003

Pro:
Braune Haut auch ohne Sonne !

Kontra:
Braune Hautflecken !

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Kaufanreiz

Einziehen

Geruch

Verträglichkeit

mehr


Nakoma67

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:29

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 34 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Moin Moin!!

Heute möchte ich mal über den Selbstbräuner Natural Bronze von delial berichten:

Meine Tochter und ich probierten vor einer Woche zum ersten Mal einen Selbstbräuner aus. Wir sind noch von der Sonne braungebrannt und weil die Sonne jetzt ja nicht mehr so viel scheint, wollten wir unsere Bräune mit dem Selbstbräuner ein wenig länger erhalten.

Wir kauften delial Natural Bronze Selbstbräuner.

Preis: Ca. 4,99 Euro
(z. B. bei Ihr Platz oder Rossmann)

Der Selbstbräuner befindet sich in einer braunen Kunststoffflasche mit 150 ml Inhalt.

Lt. Hersteller soll das Produkt nach ca. 2 – 3 Stunden eine natürliche, g l e i c h m ä ß i g e und intensive Bräune entwickeln und sich auf den individuellen Hautton einstellen.

*** Inhaltsstoffe: ***
Lt. Verpackung enthält delial Natural Bronze Selbstbräuner einen patentieren Vitamin-E-Komplex sowie Phytantriol (was das ist weiß ich natürlich nicht, muss man als Laie aber wohl auch nicht!!!), die übrigen Inhaltsstoffe sind teilweise so klein auf der Kunststoffflasche aufgedruckt, dass ich nicht alle lesen, geschweige denn hier aufschreiben kann (obwohl ich sehr gute Augen habe!).

Dies ist also schon mal ein großes Minus für Allergiker!

*** Anwendung: ***
Der Selbstbräuner soll gleichmäßig aufgetragen werden, wobei Haaransatz und Augenbrauenpartie ausgespart werden. Anschließend soll man sich die Hände waschen.

***Ergebnis: ***
Bei mir sah die Haut nach einigen Stunden z u e r s t auch sehr schön gleichmäßig braun aus. Am nächsten Morgen hatte ich ein paar dunkelbraune Flecken an den Beinen, obwohl ich die Lotion wirklich gleichmäßig auf der Haut verteilt hatte! Ein paar Tage lang cremte ich mit von Kopf bis Fuß mit dem Selbstbräuner ein und trotzdem bekam ich noch ein paar braune Flecken dazu – vor allem am Halsansatz – und die alten Flecken blieben bestehen.

Bei meiner Tochter, die das Produkt zur gleichen Zeit wie ich ausprobiert hatte, waren sehr viele großflächege braune Flecken zu sehen – vor allem an den Unterseiten der Arme, aber auch teilweise an den Beinen. Auch meine Tochter hatte sehr darauf geachtet, den Selbstbräuner gleichmäßig aufzutragen!

Im Gesicht sah es bei uns beiden nach natürlicher Bräune aus – also richtig gut!

Ich denke mal, dass dieser Selbstbräuner bei einigen Hauttypen sehr gut wirkt und bei anderen sehr schlecht.

Ob es an der individuellen Haut eines jeden Menschen liegt? Keine Ahnung!

Empfehlen kann ich dieses Produkt jedenfalls n i c h t .

Ich habe die Flasche „Natural Bronze“ weggeworfen, obwohl sie noch zu 2/3 voll war!

Also 4,99 € für den Mülleimer!

Beim Bewerten konnte ich "Sonnenschutz" nicht beurteilen, da dieses Produkt keinen Lichtschutzfaktor hat. Deshalb habe ich es mit "mäßig" bewertet!


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
sihar

sihar

29.08.2003 03:44

Wenn ich nicht weiß, was enthalten ist, muss ich leider verzichten, da ich gegen alles mögliche allergisch bin. Klasse Bericht von dir ... sehr informativ! LG sihar

Druzilla

Druzilla

28.08.2003 21:42

Die Bewertung zum Sonnenschutz ist da, weil es durchaus auch Selbstbräuner gibt, die eben solchen enthalten :-)

AureliaMarc

AureliaMarc

28.08.2003 21:03

Ich glaube das ist nichts für mich. Ich glaube es gibt keinen Selbstbräuner der ein gleichmäßiges Ergebnis bringt.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3261 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (97%):
  1. Tashia
  2. Annna13
  3. siroizo
und weiteren 31 Mitgliedern

"hilfreich" von (3%):
  1. Dr.Claudia

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Das könnte Sie interessieren
Delial Natural Bronze Zartbraun Selbstbräunungsmilch Delial Natural Bronze Zartbraun Selbstbräunungsmilch
(+) Anwendung im Gesicht, Preis, Ergiebigkeit
(-) häufige, regelmäßige Anwendung erforderlich
11 Testberichte
Jetzt kaufen
Delial Sonnencreme
(+) praktisch und einfach nur gut
(-) nicht schweißresitent
7 Testberichte
Zum Angebot für € 12,90
Delial Sonnenmilch Delial Sonnenmilch
(+) Hoher Pflege- und Schutzfaktor, mild, angenehmer Duft
(-) nichts gefunden
10 Testberichte
Jetzt kaufen
Verwandte Tags für Delial Natural Bronze Maxibraun Selbstbräunungsmilch