Dell UltraSharp 1901FP

Bilder der Ciao Community

  • Dell UltraSharp 1901FP
  • Dell1
  • dell2
  • dell3
  • dell4

Dell UltraSharp 1901FP

Der Dell UltraSharp 1901FP kann sich wirklich sehen lassen. Dell hat ihm ein komplett neues Design verpasst und mit neuen Features ausgestattet, die i...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung/Ergonomie
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Easy (and pretty) as DELL !!!”

veröffentlicht 10.02.2005

Progestochen scharfes Bild, tolles Design, verstellba...

KontraDell Produkte nur über Internet oder Hotline erhäl...

Heut gibt es mal einen Bericht über etwas das ich Montags bis Freitags mehr als 7 Stunden an einem Tag anschaue. Und das seit etwa einem 3/4 Jahr, seit dem er aufgestellt wurde. Da ich ihn immerhin mehr und länger sehe als meine besten Freunde, hat er hier und heute einen Bericht verdient. Mein...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr gute Bildqualität, Porträt-Modus, höhenverste...

KontraInstallationsanleitung nicht schlüssig

Nachdem mein 17“ CRT so langsam seinen Geist aufgab, musste ein neuer Bildschirm ’ran. Schon lange liebäugelte ich mit einem TFT. In den einschlägigen Geschäften habe ich mich gründlich umge-sehen, aber es gab keinen, der meinen Ansprüchen (19“, höhenverstellbar und drehbar) entsprach. So bin ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Dell UltraSharp 1901FP

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Dell UltraSharp 1901FP kann sich wirklich sehen lassen. Dell hat ihm ein komplett neues Design verpasst und mit neuen Features ausgestattet, die ihn nun noch benutzerfreundlicher machen. So bietet er die besten Voraussetzungen für den Einsatz in Multi-Monitor-Umgebungen. Und dank des höhenverstellbaren Ständers (bis zu 130 mm) können Anwender das Display bequem auf ihre individuelle Augenhöhe justieren. Weitere herausragende Leistungsmerkmale des Monitors: Das Bild lässt sich aus nahezu jedem Blickwinkel betrachten und verfügt über superschnelle Antwortzeiten von 25 Millisekunden, sowie ein Kontrastverhältnis von 600: 1. Zudem bietet der 1901FP vier USB 2.0-Ports, zwei an der Seite und zwei an der Rückseite der Displays.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Dell UltraSharp 1901FP - LCD-Display - TFT - 48.3 cm ( 19" )

Gerätetyp: LCD-Display / TFT-Aktivmatrix

Integrierte Peripheriegeräte: USB Hub

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 41.5 cm x 23.2 cm x 42.5 cm

Gewicht: 7.4 kg

Diagonalabmessung: 48.3 cm ( 19" )

Sichtbare Bildfläche: 48.3 cm ( 19" )

Punktabstand / Pixelabstand: 0.294 mm

Max. Auflösung: 1280 x 1024 / 75 Hz

Bildschirmpositionsanpassung: Pivot (Rotation), Höhe, Neigbar

Reaktionszeit: 25 ms

Helligkeit: 250 cd/m2

Kontrastverhältnis: 600:1

Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)

Signaleingang: DVI-D, VGA

Produktzertifizierungen: Plug and Play, FCC Klasse B bescheinigt, CE, CSA, TUV, TUV GS, C-Tick, BSMI, VCCI Class B ITE, GOST, EN 60950, EN 61000-3-2, EN55022, ICES-003, NEMKO, NOM, PCBC, SASO, SIQ, TUV S, UL 1950, VESA DPMS, IEC 60950, EN 61000-3-3, EN55024

Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )

Leistungsaufnahme im Betrieb: 55 Watt, 75 Watt

Umweltschutzstandards: ENERGY STAR-qualifiziert

Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie

Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Farbe: Zweistufiges Grau ( das Bild des gezeigten Produktes kann eine andere Farbe haben ), Zweistufiges Grau, Midnight Gray ( das Bild des gezeigten Produktes kann eine andere Farbe haben ), Midnight Gray

Display

Diagonalabmessung: 48.3 cm ( 19" )

Sichtbare Bildfläche: 48.3 cm ( 19" )

Punktabstand / Pixelabstand: 0.294 mm

Max. Auflösung: 1280 x 1024 / 75 Hz

Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 76 Hz x 80 kHz

Reaktionszeit: 25 ms

Steuerelemente / Anpassungen: Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Farbausgleich, Farbtemperatur, Phase, Uhr, Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Eingang wählen, Farbtemperatur, Phase, Uhr

Bildschirmpositionsanpassung: Pivot (Rotation), Höhe, Neigbar

OSD-Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch , Spanisch, Japanisch

Bildschirmbeschichtung: Anti-Glanz, Hartbeschichtung

Signaleingang: DVI-D, VGA

Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Umweltschutzstandards

ENERGY STAR-qualifiziert: Ja

Herstellergarantie

Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 3 Jahre

Service & Support: 3 Jahre Garantie

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/12/2003