Der Augensammler - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Bilder der Ciao Community

  • Der Augensammler - Psychothriller / Sebastian Fitzek
  • Der Augensammler - Psychothriller / Sebastian Fitzek
  • Der Augensammler - Psychothriller / Sebastian Fitzek
  • Der Augensammler - Psychothriller / Sebastian Fitzek
  • Der Augensammler / Fitzek, Sebastian

Erfahrungsberichte - Der Augensammler - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Erfahrungsberichte (16)
Bewertung
  • (11)
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Der Augensammler”

veröffentlicht 10.04.2012

ProStory, Charakter, Aufbau, Schreibstil größtenteils

KontraSchreibstil zum Schluss

Hallo ihr Lieben! Heute will ich euch mal wieder von einem Buch berichten. Es soll heute um das Buch „Der Augensammler“ von Sebastian Fitzek gehen. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. **************** -=[Fakten]=...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proein spannendes Buch das man gar nicht mehr weglege...

Kontranichts

Hallo an Alle! . Mein Buchbericht handelt von dem Psychothriller "Der Augensammler" welcher von Sebastian Fitzek geschrieben wurde. Mit großer Freude habe ich dieses Buch während meines letzten Urlaubes gelesen und da es mir super gefiel dachte ich spontan ich könnte doch auch mal wieder über ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Progute Idee, spannendes Ende

Kontrateilweise fehlende Spannung, langatmig

Hallo liebe Leser und Leserinnen, gerade bin ich mit meinem ersten Fitzek Roman fertig geworden und möchte euch - so frisch meine Eindrücke noch sind - diese mitteilen und meine Meinung über das Buch "Der Augensammler" kundtun. Inhaltsangabe Vorab möchte ich euch die Handlung, natürlich ohne zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proein neuer Fitzek Roman ~ innovative Ansätze

Kontrabelanglos ~ durchschnittlich ~ trivial

Auch, wenn ich Thriller und Co. derzeit mehr als über habe, komme ich doch nicht umhin, direkt zuzuschlagen, wenn einer meiner favorisierten Autoren einen neuen Roman auf den Markt wirft. Immerhin musste ich gut ein Jahr auf neuen Lesestoff warten, da darf nun keine Zeit mehr verschwendet werden...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sieh mir in die Augen, Zorbach.”

veröffentlicht 03.04.2012

ProStory

Kontragibt bessere Thriller von ihm

Hallo, nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich mal wieder zum Lesen. Seit einem Jahr steht dieses Buch von einem meiner Lieblingsautoren, Sebastian Fitzek, hier rum und wurde dann letzte Woche an zwei Tagen durchgelesen. Autor \\ Daten Sebastian Fitzek, bei mir auch mal Fritzek, Fizek, Fitzrek...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schockierender Thriller”

veröffentlicht 07.06.2010

ProSpannung, Thriller pur

Kontra?

Die Bücher von Sebastian Fitzek sind bei mir durch zwei Merkmale gekennzeichnet: Sie werden alle zum Hardcover - Preis gekauft. Sie sind für mich bestes Lesefutter, nicht eines hat bisher enttäuscht. Dabei, so ist dem Nachspann des Buches "Der Augensammler " zu entnehmen, waren etliche Versuche...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nervenkitzel pur”

veröffentlicht 27.07.2010

ProSpannung, Schreibstil, Geschichte

Kontra---

Seit seinem ersten Buch bin ich ein großer Fan der Bücher von Sebastian Fitzek. Bei diversen Lesungen und auch auf der Buchmesse durfte ich ihn kennenlernen und dadurch ist er mir besonders sympathisch geworden. Seine Bücher gehen immer in den Bereich der Psychothriller, jede Geschichte hat ihre...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~ Der Augensammler ~”

veröffentlicht 10.03.2015

ProSchreibstil, Perspektivwechsel, Spannung, Thematik...

KontraKeine

Da ich im Moment viel Zeit zum Lesen habe, habe ich mir letztens ein neues Buch vorgenommen… *** Produktinfos ***  Titel: Der Augensammler Autor: Sebastian Fitzek Verlag: Knaur. Verlag Seitenzahl: 426 Preis: (Taschenbuch): der Preis lag bei 9,99 Euro ISBN: 978-3-426-50375-1 *** Text auf dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Kinderspiel auf Leben und Tod”

veröffentlicht 01.10.2012

Proalles

Kontrakein wirkliches Ende

Hallo Ihr Lieben, ich bin vor einigen Jahren zum Bücherwurm geworden und hab so um die 140 Bücher mittlerweile. Meine Familie sagt schon bzw. mein Opa meinte mal, ich solle aufhören zu lesen, da ich sonst schlauer werde als er selbst. *gg* Natürlich habe ich ihm den Gefallen nicht getan. *lol* Im...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Spannend, aber vorhersehbar”

veröffentlicht 22.10.2010

Prospannend

Kontrawar mir teilweise zu eklig - es ist schnell klar, ...

Die Handlung: Der Unterhändler der Polizei, Alexander Zorbach, zerbricht an einem Fall, bei dem er eine Frau erschießt. Fortan ist er für die Presse tätig und befasst sich mit dem "Augensammler". Der zerreißt Familien, in dem er die Mutter tötet, das Kind entführt und dem Vater eine Frist von 45...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“45 Stunden Angst”

veröffentlicht 12.10.2010

ProHohe Spannung, gute Charaktere

Kontranichts

Hallo liebe Leser. Gute Thriller lese ich sehr gerne und als ich vor einigen Tagen durch die Buchhandlung stöberte, fiel mir ein Buch in die Hände, welches gleich mein Interesse weckte. Dabei handelt es sich um das Buch „Der Augensammler“ von Sebastian Fitzek. Kurzerhand kaufte ich das Buch und...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“5 Augen für dieses tolle Buch!”

veröffentlicht 10.06.2010

ProDas ganze Buch

KontraKeine, außer das ich jetzt wieder auf das nächste ...

EINLEITUNG Ich bin ein riesen Fan von Sebastian Fitzek von ihm selbst aber auch von seinen Büchern. Ich kann es jedesmal kaum abwarten, wenn ein neues Buch auf den Markt kommt. Seit dem Buch ,,die Therapie" bin ich süchtig! Die Bücher sind eine Mischung aus Krininalroman, Thriller und eine Prise...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Achterbahnfahrt”

veröffentlicht 22.01.2013

ProSpannung bis zum Zerreißen

KontraNichts

"Der Augensammler" ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek - zugleich auch meine allererste Buchrezension. Wenn ich sonst auch gerne viel und lang schreibe, ich weiß schon, dass ich mir hier eher kurz fassen werde - und hoffe, dass das nicht auf euren Unmut stößt. Natürlich freue ich mich aber...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Droemer Knaur und Fitzek ...”

veröffentlicht 12.06.2010

Prosiehe Text

Kontrasiehe Text

Mittlerweile der 6. Roman ist nun von Sebastian Fitzek beim Verlag Droemer Knaur erschienen und ich habe mit Interesse vernommen, dass im Herbst schon der nächste erscheint. Heute soll es "Der Augensammler" sein, den ich euch vortstellen möchte. Daten zum Buch: Gebundene Ausgabe: 448 Seiten...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Echt gruselig”

veröffentlicht 24.11.2011

Prosiehe Text

Kontranix

Hallo Leute! Heute stelle ich euch mal wieder einen Thriller vor... Der Augensammler ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^ Daten ^^^^^^^^^^ Titel: Der Augensammler Autor: Sebastian Fitzek ISBN: 3426503751 Verlag: Knaur Inhalt ^^^^^^^^^^^ Alexander Zorbach ist Gerichtsreporter, seitdem der...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2