Der Biogarten / Marie-Luise Kreuter

Bilder der Ciao Community

  • Der Biogarten / Marie-Luise Kreuter

Erfahrungsberichte - Der Biogarten / Marie-Luise Kreuter

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anregungen und Tipps
Aufmachung
Illustration / Fotos
Informationsgehalt
Niveau

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“... schon bald kam der Regenwurm!”

veröffentlicht 21.05.2005

ProÜbersichtlichkeit, Liebe an der Gestaltung, Preis-...

Kontranichts

Wer von denen, die ihren Garten nicht mit künstlichem Dünger, Giftspritzen und Motorlärm verpesten, hat dieses Buch nicht? Ich kenne jedenfalls niemanden! Zwar habe ich es mir bereits 1995 (10. Auflage 1988) gekauft und zwischenzeitlich sind weitere Neuauflagen erschienen (s.u.), aber seinen Reiz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prodetailliert, praxisnah, verständlich, hilfreich

Kontra--

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln ... oder etwa doch nicht? Nein, wie ich finde, braucht es auch ein wenig Sachverstand, wenn man es mit dem Gärtnern zu einigem Erfolg bringen möchte oder aber zumindest keinen Frust dabei ernten will. Deshalb möchte ich allen denen, die einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Biogarten - Das Orginal”

veröffentlicht 30.09.2008

Prost

Kontrast

Der Biogarten Nun schreibe ich einen Testbericht über dass Buch der Biogarten. Ein sehr schönes Sachbuch über die Bewirtschaftung und der Haltung eines Biogarten. Das Buch wurde von vielen Lesern hoch gelobt und mit Prämien von der Deutschen Gartengemeinschaft ausgezeichnet. Das Buch ist so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0