Jetzt kannst Du mich mal kennenlernen!

5  13.02.2008

Pro:
mal was privates

Kontra:
ein haufen stuss

Empfehlenswert: Ja 

ani22

Über sich:

Mitglied seit:11.02.2008

Erfahrungsberichte:14

Vertrauende:20

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 214 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Heute mal ein Fragebogen von G.Siebert

~~Allgemeines: ~~

01 )Wie lautet dein Ciao Name?
------------------------------------------
Ani22

02) Bist du zufrieden mit diesen?
------------------------------------------
Eigentlich nicht, denn mein Wunschname war leider schon vergeben. Da fällt mir ein, ich könnte mich bei diese Person gleich mal beschweren gehen….

03) Wie jung bist du?
---------------------------------------------
Wie der Nick schon verrät, 22.

04) Und dein gefühltes Alter ?
Manchmal 40, manchmal 12. Kommt ganz drauf an, ob man früh aufsteht, ob man gut drauf ist usw...

05) Bist du Verheiratet oder noch Single?
-------------------------------------------------------
Weder noch, aber ich habe seit sechs Jahren einen Freund.

~~ Zu Ciao~~

06) Wie lange Ciaost du schon?
------------------------------------------
Ich bin noch ganz neu hier und versuche noch die geheimnisvolle "Welt" zu ergründen.

07) Schreibst du viele oder wenige Berichte?
------------------------------------------------------------
Ic h habe mir vorgenommen, einen Bericht am Tag zu schreiben. Wie lange dieser Vorsatz wohl anhält? So viele Produkte habe ich auch gar nicht…. Mal schauen.

08) Zu Berichten in welcher Kategorie schreibst du am Liebsten?
------------------------------------------------------------------------- ---------
Ich bin ein typisches Mädel, also werden es wohl eher Berichte darüber werden. Die Freunde bei den Jungs wird "grenzenlos" sein.

09) Bist du Gegenleser?
----------------------------------------
Auf jeden Fall. Ich gebe jedenfalls mein Bestes!

10) Was hältst du von den Kurzberichten?
----------------------------------------------------------- -
Ich denke nicht, dass durch Kurzberichten wirklich viele Informationen erhalten kann. Von daher finde ich diese Funktion eher überflüssig.

11) Bist du auch der Meinung das diese Bewertungen extra Punkte
Erhalten sollten z.b Wenig Hilfreich -2 Punkte Hilfreich +2 Punkte
------------------------------------------------------------------------- --------
Das wäre doch mal eine tolle Sache. Aber nicht, dass jemand einen ruinieren will?!

12) Zum Gästebuch benutzt du es auch?
-------------------------------------------------
Ja, das tue ich. Ich freue mich auch immer sehr über liebe Einträge.

13) Wie viele Vertraute hast du?
--------------------------------------------------------------
Ich habe schon drei Vertraute und darauf bin ich sehr stolz. Die will ich an dieser Stelle auch gleich mal grüßen ;)

14) Bewerten sie dich auch alle noch?
------------------------------------------------
Also im Moment noch, aber da ich so neu bin, ist das auch klein Wunder. Was danach kommt? Das wird die Zeit zeigen…..

15) Nenne spontan deine 3 Lieblingsautoren bei Ciao?
-----------------------------------------------------------------
s chokomaus41, mazda7 und Narcottic

~~ Familie ~~

16) Hast du Kinder?
------------------------------------------
Nein, der Job geht erstmal vor. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht? Das kann sich nur noch um Jahre handeln…

17) Wie alt sind die?
----------------------------------------------
noch Quark im Schaufenster…

18) Wie heißen die Kinder?
--------------------------------------------------
Also ich weiß zumindest schon mal, wie ich sie definitiv nicht nennen werde. Das ist doch auch schon mal ein Anfang.

19) Bist du mit deiner jetzigen Familien Situation glücklich oder
Unzufrieden?
----------------------------------------------------------- ---------------------
Ich fühl mich pudelwohl. Ich habe ja auch die beste Familie der Welt.

20) Gehen die Kinder schon zur Schule?
-----------------------------------------------------------
Keine Kinder, keine Schule.

21) Hast du noch Kontakt zu deiner Familie oder Verwandtschaft?
-----------------------------------------------------------------------
Ja ich besuche sie regelmäßig oder wir machen ein kleines Treffchen zum Cafe oder zu tollen Spieleabenden.

22) Hast du einen Beruf erlernt?
-------------------------------------------
Ja das ist auch noch gar nicht so lange her. Ich bin Mediengestalterin für Bild und Ton.

23) Führst du diesen Beruf noch aus? wenn nein warum nicht ?
------------------------------------------------------------------------ --------
Ich liebe diesen Beruf und werde hoffentlich noch eine Weile damit zu tun haben.

24) Was machst du heute?
---------------------------------------
Ich besuche meine Schwester ;)

25) Liebst du deinen Job?
----------------------------------------
Ja doch, das kann man so sagen. Ich finde, nichts ist schlimmer, als mit Bauchschmerzen zur Arbeit zu gehen. Damit könnte ich nicht leben.

26) Bist du mit deinem Gehalt zufrieden?
-------------------------------------------------------
Wer ist das schon? Gib mir jeden Monat 7000 auf die Hand und ich bin dabei.

27) Was war mal dein Traumberuf?
---------------------------------------------------
Früher wollte ich mal Astronaut werden. Dann Bankkauffrau. Irgendwann träumt dann jeder mal davon, Model und Popstar zu sein. Dann Kinderbuchautor. Dann war mein Traum mein jetziger Beruf. Ist doch ganz gut gelaufen finde ich.

~~Etwas Privates ~~

28) Gehst du gern ins Kino?
------------------------------------------
Wenn es nicht immer so schweine teuer wäre…. Aber so guck ich lieber in die Rühre.

29) Was für Filme bevorzugst du?
---------------------------------------------
Ich mag gruselige Filme. Am Besten mit lebenden Toten. Krank irgendwie….

30) Wann warst du das letzte Mal dort?
-----------------------------------------------------
Das passt ja nun gar nicht zu meinen vorherigen Antworten, aber das war vor vier Tagen zu Saw 4. Manchmal muss es eben doch sein. Davon hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Das nächste mal warte ich wieder auf die DVD.

31) Was für Musik magst du?
------------------------------------
Ich höre eigentlich alles gerne. Außer Techno, damit kannst du mich jagen.

32) Hast du einen Lieblings Sänger/in?
--------------------------------------------------
Ich LIEBE Justin Timberlake. Nichts geht über Justin! Der dudelt bei dir den ganzen Tag hoch und runter.

33) Auch eine Lieblings Gruppe ?
------------------------------------------------
Eigentlich habe ich keine Lieblingsgruppe, aber zur Zeit höre ich sehr gerne Sportfreunde Stiller. Für die werde ich beim Bundesvision Songcontest wohl auch einmal anrufen müssen.

34) Wenn würdest du gern mal kennen lernen wollen?
------------------------------------------------------------------
Na Justin natürlich.

35) Wohin gehst du Essen?
----------------------------------------
Ich liebe italienisches Essen. Woanders wird man mich kaum finden. Es ist ein Wunder, dass ich noch nicht zur Nudel geworden bin.

36) Magst du Fast Food- Essen?
----------------------------------------
Na klar, da könnte ich mich reinlegen, aber zuviel soll wohl auch nicht gut sein, hab ich gehört. Also mach ich lieber einen großen Bogen um diese Restaurants und schmolle.

37) Was hältst du von Opern oder Theaterstücken?
---------------------------------------------------------- ----
Ich war noch nie dabei. Allerdings würde ich gerne einmal ins Theater gehen.

38) Wo kaufst du deine Kleidung vorwiegend ein?
-------------------------------------------------------------
Bei Orsay, da finde ich es schick und nicht zu teuer.

39) Wo kaufst du am häufigsten deine Lebensmittel ein?
---------------------------------------------------------------
Bei Kaufland. Da gibt es einfach alles und der Preis ist auch super.

40) Liest du eine Tageszeitung, wenn ja welche?
---------------------------------------------------------------
D ie Bild…

41) Was ist dein Lieblings Fernsehsendern?
----------------------------------------------------------
Sat1, Pro7, RTL, RTL2, VOX… Das volle Programm zum Verblöden. Aber meine Lehrerin hat immer gesagt: "Im seichten Wasser kann man nicht ertrinken" Also, immer gib ihm!

42) Was ist deine Lieblings Serie?
----------------------------------------------
Deine Chance. Die Sendung mit den drei Bewerbern. Da brauch mich keiner ansprechen.

~~ Sport ~~

43) Machst du regelmäßig Sport?
------------------------------------------------
Ich versuche es zumindest. Wenn die Faulheit nicht siegt.

44) Wenn ja was machst du?
--------------------------------------------------
Mal ein wenig Joggen oder Aerobic.

45) Fußball, Hast du einen Lieblings Verein?
----------------------------------------------------------------
Ich interessiere mich nicht für Fußball

46) Eishockey, hast du einen Lieblings Verein?
-------------------------------------------------------------
Für Eishockey noch viel weniger.

47) Siehst du dir Sportsendungen an?
---------------------------------------------------------------
Höchsten Stars auf Eis ;) Aber das ist ja nun auch wieder vorbei.

48) Magst du Formel 1 rennen oder eine andere art von Autorennen?
------------------------------------------------------------------------- --------------
Nein, definitiv nicht!

49) Hast du einen Lieblings Fahrer?
---------------------------------------------------
Ich kenne nur einen und das ist der Schumi.

50) Was hältst du von unseren Damenfußball?
-----------------------------------------------------------

Sollen sie machen, mich interessiert es nicht wirklich.

51) Schminkst du dich regelmäßig?
-------------------------------------------------
Ja, das sollte ein Mädchen auch tun!

52) Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
--------------------------------------------------------
Das kommt eher selten vor. Wenn der Hund mal spontan raus will, muss das ja sein.

53) Bist du modebewusst und machst jeden Trend mit?
--------------------------------------------------------------------- ---
Wenn mir ein Trend gefällt, mache ich natürlich mit. Ansonsten zieh ich mein eigenes Ding durch. Sonst macht man sich ja zum Affen. Außerdem kann sich das doch kein Mensch leisten.

54) Achtest du auf deinen Körper oder bist du so wie du bist mit dir
zufrieden?
------------------------------------------------------------- ----------------------------
Kann man denn mit sich selbst zufrieden sein? Mädels sind doch eh immer auf Dauer-Diät. So auch ich.

55) Interessierst du dich für die Königshäuser?
------------------------------------------------------------ -----
Eher weniger

56) Hast du schon mal etwas nach einen Rezept aus einer Zeitschrift
nachgekocht?
----------------------------------------------------------- ------------------------------
Ja und es hat tatsächlich geschmeckt. Welch Überraschung…

57) Glaubst du dass dieser Fragebogen zu lang war?
--------------------------------------------------------------------- ----
Solange ich noch nicht mit dem Kopf auf die Tasten geknallt bin, war es ok.

58) oder bin ich zu neugierig?
---------------------------------------------
Es hätte schlimmer sein können. So wie bei "Die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit" zum Beispiel

59) Habe ich etwas vergessen?
-----------------------------------------------
Alles kannst du eh nicht fragen

60) Wie lange hast du ungefähr gebraucht diesen Bogen auszufüllen?
------------------------------------------------------------------------- --------
20 Minuten? Halbe Stunde? Ich habe keine Ahnung


Glückwunsch an denjenigen, der sich wirklich alle Antworten durchgelesen hat;)

Liebe Grüße
Ani
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
meinemiamaria

meinemiamaria

27.03.2010 20:05

Jetzt wurde meine Neugierde ja ein ganz klein wenig gestillt ! ----- Maria --------

t.schlumpf

t.schlumpf

03.04.2008 23:09

Lass Dich blos in der großen weiten Welt von ciao nicht verbiegen und bleib dir treu ;o))

BirgitLucia

BirgitLucia

07.03.2008 09:15

1 Bericht pro Tag... *fg* naja, hauptsache DIE stimmen dann ;o)

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1349 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"besonders hilfreich" von (2%):
  1. G.Siebert
  2. blueketz
  3. schokomaus41
und einem weiteren Mitglied

"sehr hilfreich" von (98%):
  1. meinemiamaria
  2. Kjeldi
  3. Xivender
und weiteren 207 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.