Der Geiger - Roman / Mechtild Borrmann

Bilder der Ciao Community

  • Der Geiger - Roman / Mechtild Borrmann

Der Geiger - Roman / Mechtild Borrmann

Ab 10,99 €

In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvollsten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem e...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProHandlung, Schreibstil, geschichtlicher Hintergrund

Kontrafür mich nichts

Ich lese für mein Leben gern. Oft entspanne ich mich mit Geschichten, die mit der Realität sehr wenig zu tun haben. Hin und wieder reizen mich aber auch Romane, die durchaus einen Bezug zu meiner Realität haben, auch wenn sie alles widerlegen, was mir jahrelang in der Schule von den...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der Geiger - Roman / Mechtild Borrmann

Produktbeschreibung des Herstellers

In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvollsten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von damals zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch - viel zu hoch ...

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2013

Seitenzahl / arabisch: 304

ISBN: 3426510383

EAN: 9783426510384

Titel: Der Geiger

Untertitel : Roman

Sprache: Deutsch

Biographische Notiz: Mechtild Borrmann verbrachte ihre Kindheit und Jugend am Niederrhein. Bevor sie sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete, war sie u.a. Tanz- und Theaterpädagogin, Groß- und Außenhändlerin und als Gastronomin tätig. Seit 2011 ist Frau Borrmann freie Schriftstellerin. 2012 wurde ihr Roman “Wer das Schweigen bricht” mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet. Weitere Informationen über die Autorin und ihre Romane unter www.mechtild-borrmann.de.

Höhe: 190 mm

Breite: 125 mm

Lieferstatus: lieferbar

Titel in Originalsprache: Der Geiger

Verlag: Droemer Knaur

Kategorie: Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage

Medium: Taschenbuch

Autor: Mechtild Borrmann

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/05/2013