Der Kuss der Schlange - Thriller / Jonathan Nasaw

Bilder der Ciao Community

  • Der Kuss der Schlange - Thriller / Jonathan Nasaw
  • Der Kuss der Schlange
  • Der Kuss der Schlange - Thriller / Jonathan Nasaw
  • Buchcover

Der Kuss der Schlange - Thriller / Jonathan Nasaw

Was passiert, wenn ein Serienkiller die ideale Partnerin findet? Lily leidet unter einem schweren Kindheitstrauma und flüchtet manchmal in fremde Pers...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Bad, Worse, Maxwell”

veröffentlicht 06.11.2012

ProEinige gelungene Psycho-Sequenzen

KontraÜberwiegend langweilig

Jonathan Nasaw - Der Kuss der Schlange Taschenbuch 444 Seiten EUR 8,95 Jonathan Nasaw ist ein recht umtriebiger Thriller-Autor. Der bereits 65jährige Kalifornier hat sein erstes Buch bereits 1987 veröffentlicht. In Deutschland ist er mit der Thrillerreihe um FBI-Agent E. L. Pender bekannt...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Mordserie geht weiter...”

veröffentlicht 23.02.2008

ProInteressantes Thema

KontraTeils Längen, könnte spannender sein

Hallo liebe Ciao-Leser, heute geht es bei mir um ein ganz bestimmtes Buch, auf das ich mich Monate lang schon im Voraus gefreut habe. Ich liebe es abends an einem verregneten Tag ein gutes Buch in die Hand zu nehmen und es zu lesen. Da ich eigentlich ein großer Fan von dem Autor Jonathan Nasaw...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ein Wiedersehen mit Ulysses”

veröffentlicht 30.01.2008

Prohat eigentlich Potenzial, das Wiedersehen mit Ulys...

Kontraschwacher Abklatsch, hanebüchenes Ende, lahmer Spa...

** Ein mörderisches Pärchen Treue Fans von Jonathan Nasaw und seinem Erstlingsroman "Die Geduld der Spinne" dürfen in Nasaws neuestem Werk nun ein Wiedersehen feiern mit dem Serienkiller Ulysses Maxwell. Seine Mordserie liegt bereits einige Zeit zurück, doch nachdem er in einem psychiatrischen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Kuss der Schlange”

veröffentlicht 19.05.2017

ProStory

Kontrazu detailliert beschrieben

Im heutigen Bericht geht es um das Buch Der Kuss der Schlange von Jonathan Nasaw Informationen zum Buch Preis: ab 0,01 € Taschenbuch bei Amazon / auch als ebook-Version erhältlich Format: Taschenbuch Sprache: Deutsch Verlag: Heyne Erscheinungsjahr: 2007 Seiten: 448 Das Äußere Auf dem Cover sieht...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bonnie und Clyde?”

veröffentlicht 04.02.2008

ProSpannend, interessante Hintergründe

Kontramanchmal verwirrend

Serienkiller in love? "Der Kuss der Schlange" knüpft thematisch an "Die Geduld der Spinne" an, allerdings muss man den Roman nicht kennen, um bei "Der Kuss der Schlange" durchzublicken. Lily leidet dank einem schweren Kindheitstrauma unter einer Persönlichkeitsstörung (DIS, was der neue Terminus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Serienmörder zum VERLIEBEN ! ! !”

veröffentlicht 04.03.2008

ProDas Thema - leicht zu lesen - günsitg - Lily

KontraMaxwell ist zu soft geworden - langweilige Stellen...

Jetzt habe ich doch tatsächlich seit Devil May Cry keinen Bericht mehr zu Stande gebracht. *gg* So kann's ja nicht weiter gehen.. Natürlich hatte ich auch andere Sachen um die Ohren. Heute will ich euch ein Buch vorstellen, das von Jonathan Nasaw geschrieben wurde. Der Kuss der Schlange von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der Kuss der Schlange - Thriller / Jonathan Nasaw

Produktbeschreibung des Herstellers

Was passiert, wenn ein Serienkiller die ideale Partnerin findet? Lily leidet unter einem schweren Kindheitstrauma und flüchtet manchmal in fremde Persönlichkeiten. In einer psychiatrischen Klinik lernt sie den Serienkiller Maxwell kennen, dem nach seiner Heilung der Prozess gemacht werden soll. Dabei droht ihm die Todesstrafe. In Lily findet er eine kongeniale Partnerin. Da beide noch einige Rechnungen offen haben, planen sie die Flucht. Eine beispiellose Mordserie beginnt.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2007

Seitenzahl / arabisch: 448

ISBN: 3453432533

EAN: 9783453432536

Titel: Der Kuss der Schlange

Untertitel : Thriller

Übersetzer: Sepp Leeb

Sprache: Englisch

Sprache: Deutsch, Englisch

Höhe: 187 mm

Breite: 118 mm

Lieferstatus: lieferbar

Titel in Originalsprache: When she was bad

Verlag: Heyne

Kategorie: Belletristik / Spannung

Medium: Taschenbuch

Biographische Notiz: Jonathan Nasaw lebt in Pacific Grove, Kalifornien. Mit "Die Geduld der Spinne" schaffte er es auf Anhieb in die Bestsellerlisten.

Autor: Jonathan Nasaw

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/06/2013