Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Bilder der Ciao Community

  • Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek
  •  Der Autor mit dem Händchen für Thriller
  • Buchcover der Weltbild-Ausgabe
  • Rückseite des Buches
  • Buchcover des Knaur Verlages

Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ... Drei Frauen - alle jung, schön und lebenslustig - v...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (11)
  • Erfahrungsberichte (47)
Bewertung
  • (33)
  • (6)
  • (5)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“» Ballett des Grauens «”

veröffentlicht 16.10.2008

ProSpannung, Handlung, Nervenkitzel, Schreibstil, ein...

Kontra--

Moin Moin meine Lieben, lange habe ich gewartet bis endlich die Taschenbuchausgabe von Sebastian Fitzek mit seinem neuesten Thriller Der Seelenbrecher draußen war, und endlich darf ich sie in den Händen halten… Eigentlich wollte ich ja mit dem Lesen noch warten, aber da ich mich nur zu Gut an die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“"Hollywoodmärchen."”

veröffentlicht 31.03.2012

Prodie Umsetzung entpuppt sich als durchaus geniale I...

KontraKlappentext suggeriert einen völlig anderen Schwer...

Hollywoodmärchen ~ mit eben jener Bezeichnung macht sich einer der literarischen Figuren in Sebastian Fitzeks Thriller “Der Seelenbrecher“ über das, was im Zuge diverser Erklärungsversuche monologisiert wird, durchaus lustig. Tragischerweise wollte mir auch nach Abschluss des 361seitigen Werkes...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Seelenbrecher packt auch Dich!”

veröffentlicht 18.01.2009

Prospannend, Psychos werden perfekt dargestellt, schl...

Kontraman verpasst die S-Bahn-Haltestelle, wenn man nich...

Nachdem meine liebe Freundin Anja (anjabr) sehr begeistert von diesem Buch war - ein Glück, denn ich hatte es ihr geschenkt - hat sie es mir ausgeliehen. Nachdem ich die Weihnachtskrimis alle durchgelesen hatte, machte ich mich sofort daran es zu lesen. Die Meinungen gehen ja ein wenig...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein klasse Psycho Thriller”

veröffentlicht 06.03.2010

ProStory, Schreibstil, Charaktere

Kontranichts

Hallo ihr Lieben! Da bin ich schon wieder und ich habe euch natürlich auch einen Bericht mitgebracht. In meinem heutigen Bericht soll es um das Buch „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek gehen. Wie immer wünsche ich euch an dieser Stelle viel Spaß beim Lesen. *************** -=[Warum]=...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Seelenbrecher/in”

veröffentlicht 04.11.2011

ProEinwicklung des Lesers, Schockmomente und Spannung

Kontramedizinische Fachwörter

Hallo liebe Leser und Leserinnen In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einen weiteren Roman vorstellen, welchen ich während meines Krankenhausaufenthaltes gelesen habe. Im Krankenhaus und auch danach daheim hat man viel Zeit zum lesen, wenn man den Fuß immer nur hochhalten und sich möglichst...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lust auf ein Experiment?”

veröffentlicht 02.03.2012

Prosehr Spannend, einfallsreich, mitreissend

Kontra-

In diesem Bericht würde ich euch gerne das Buch „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek vorstellen, das im Jahre 2008 erschienen ist. Wie ich zu dem Buch kam: Da ich schon zuvor "Splitter" und die "Therapie" vom gleichen Autor gelesen habe und von beiden begeistert war, stand für mich der...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gruselig...”

veröffentlicht 06.10.2008

Prosiehe Text

Kontranichts

Hallo Ihr Lieben, In meinem heutigen Bericht möchte ich euch das neueste Werk des deutschen Thrillerautoren Sebastian Fitzek vorstellen - "Der Seelenbrecher". Lesemotivation Ich habe vor kurzem "Die Therapie" und "Amokspiel" des Autoren gelesen und war von beiden Büchern sehr angetan. Nachdem ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpannung, überraschendes Ende, netter Gimmick im B...

Kontranix, nur dass ich einfach zu schnell lese und mir ...

Es ist so weit, ich wage mich an meinen ersten Bericht über ein Buch. Wer über Bücher so frei und ungezwungen berichten kann, den beneide ich schon ein wenig. Ich tue mich etwas schwer. Trotzdem versuche ich es mal. "Der Sellenbrecher" hat 360 Seiten, ist im Knaur Verlag erschienen, kostet als...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Einfallslos, langweilig, schlecht!”

veröffentlicht 22.12.2008

Pro-

KontraNicht spannend, nicht einfallsreich, blasse Charak...

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Ciao bestellte ich mir Der Seelenbrecher ohne längere Überlegungen. Ich lese eigentlich selten Psychothriller, aber ich dachte etwas Spannendes in Form nicht allzu schwerer Kost könne zwischendurch nicht schaden. Hat es sich gelohnt? Story Heute:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Professelnd, spannend, Perspektivwechsel

KontraKlappentext, etwas lang, eher Krimi als Psychothri...

schwuppdiwupp erreicht mich erneut eine liebevoll zusammengestellte Büchersendung von der lieben und bücherverschlingenden Cosmay, die mitunter diesen Fitzek als Taschenbuch enthielt....und ich habe es gern gelesen und hatte -schon gar nicht mehr unerwartet- eine Fahrkarte als Lesezeichen im Buch...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dotti bleibt die Luft weg!”

veröffentlicht 10.02.2009

ProAbsolut spannend | fesselnder Schreibstil | Überra...

KontraThema und Figuren gleichen anderem Roman des Autor...

| Fakten Titel: "Der Seelenbrecher" Autor: Sebastian Fitzek Verlag: Droemer/Knaur ISBN: 9783426637920 Seitenzahl: 368 Erscheinungsjahr: 2008 | Kaufgrund Zufall! Bei meiner jährlichen Bücherbestellung vor Weihnachten landete dieses Buch auf meiner Einkaufsliste. Warum das so war, kann ich gar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wer bricht denn nun die Seelen?”

veröffentlicht 16.08.2013

ProViel Spannung, ungewohntes Stilelement

KontraZu viel physische Gewalt

Na denn: Ich lese also einen Fitzek. Meinen ersten. Töchterchen hat mir das Taschenbuch mitgebracht, weil sie es einerseits günstig erwerben konnte und andererseits der Meinung war, dass das etwas für mich sein müsse. Hatte ich auch gedacht, weswegen ich mir eigentlich schon seit längerer Zeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Caspar.”

veröffentlicht 04.07.2014

Proguter Schreibstil - durchaus spannend - interessan...

Kontraheftig brutal-blutig - Längen

Durch einen Tausch habe ich beim diesjährigen Welttag des Buches auch ein Buch "ergattern" können, nämlich Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek - welches ich nun endlich gelesen habe. Ich habe von Fitzek nun doch auch schon das ein oder andere Buch gelesen, vor allem "Abgeschnitten", was...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Wer ist der Seelenbrecher?”

veröffentlicht 11.09.2008

Prohm...?!

Kontratotal verworren; erinnert an schlechte Stephen Kin...

Endlich ist es soweit > der neue Fitzek-Thriller ist da! "Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek Schon seine ersten drei Thriller habe ich mit großer Begeisterung verschlungen und somit konnte ich das Erscheinen seines neuen Buches kaum noch erwarten. Ob sich das Warten gelohnt hat? Lest selbst… * *...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eingeschlossen mit dem Seelenbrecher”

veröffentlicht 14.07.2014

Prohat mich gut unterhalten, spannend, nicht zu bluti...

Kontraman muss beim lesen genau aufpassen

Der Seelenbrecher geht um in Berlin. Was für ein Glück, das ich zwei gute, treue Wachhunde habe. Da wird der Seelenbrecher mich nicht erwischen. Oder doch ? Auf alle Fälle hat mich „Der Seelenbrecher“ in Buchform erwischt und gut unterhalten. Die lange Fahrt zum Mexikoplatz hat er mir verkürzt...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Produktbeschreibung des Herstellers

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ... Drei Frauen - alle jung, schön und lebenslustig - verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen - wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt ...

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2008

Seitenzahl / arabisch: 368

ISBN: 3426637928

EAN: 9783426637920

Titel: Der Seelenbrecher

Untertitel : Psychothriller

Sprache: Deutsch

Biographische Notiz: Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Höhe: 190 mm, 180 mm

Breite: 125 mm, 115 mm

Lieferstatus: lieferbar

Verlag: Droemer Knaur, Knaur TB

Kategorie: Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage

Medium: Taschenbuch

Autor: Sebastian Fitzek

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/03/2012